Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber nicht sehr sachlich. :kaffee:
     
  2. Hunt war heute unfassbar schlecht. Wenn ich es nicht wüsste, dass er auch anders kann, würde ich es nach dem Spiel heute nicht glauben. Von einem Offensiv-Chef ist das meilenweit entfernt.
     
  3. Butzi

    Butzi Guest

    Der war schon in Braunschweig grotten schlecht!!!

    Wach endlich auf Aaron!
     
  4. Und er ist auch direkt nach Abpfiff in die Kabine gegangen, für nen Offensivchef der seine Mitspieler puschen soll, echt mau und einfach nur traurig, er tut ja fast so als ob er gar nix dafür kann das er 90 min. umherirrt, sein Stellungsspiel ist weit von einem Bundesligaspieler entfernt, durch seine bunten Schuhe ist es ziemlich einfach zu sehen wie er jeden gegnerischen Spieler abläuft und der den Ball einfach an ihm vorbei legt oder abspielt und Hunt zum nächsten rennt... In der Offensive ist das noch viel heftiger, eine 1 gg1 Situation kann er nicht oder will er nicht? Er rennt auf den Gegner zu und entweder rennt er gegen ihn gegen oder er dreht sich um 180° und spielt den Ball, meist unprizise, zurück... Er nimmt ständig Tempo raus, steht fast immer falsch, versteckt sich, hat keine Ideen... Warum um Gottes willen spielt so ein Spieler 90 Min. durch und wird als Offensivchef benannt... Ein Kollege (Torwart) von mir hat in seiner Jugend mal gegen Hunt gespielt und meinte, dass einzige was der drauf hat, ist schnell rennen und nen ordentlichen Schuß... Das wiederum haben so ziemlich viele Jungs die kicken können... Was ihm fehlt und das ist einfach nur offensichtlich, ist Spielübersicht, Stellungsspiel und Spielintelligenz... Ich wäre einfach nur froh zu hören, dass er uns am Montag verlässt, ich weiß als Fan soll man hinter jeden Spieler seiner Mannschaft stehen, aber jeder Fußballspieler der minimum 1 Million jährlich bekommt, sollte auch kicken können...
     
  5. Auf diese Nachrich warte ich schon seit drei Jahren... nur wie du schon sagst: für das Geld, was er verdient, bringt er viel zu wenig. Daher wird auch kein Club auch nur das geringste Interesse an ihm haben.
    Dafür bekommt er dann wieder einen schönen, neuen Vertrag bei Werder, der dann wahrscheinlich auch noch eine Stammplatzgarantie beinhaltet...
     
  6. Das wird´s sein...:daumen: Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... Er hatte damals bei der Vertragsverlängerung eine Stammplatzgarantie bekommen... Kann das hinkommen, wann war seine letzte Verlängerung nochmal?
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ironie oder Quatsch?
     
  8. Ich will nur verstehen warum der jedesmal spielt... Ich greife nach Strohhalmen...
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber ein Vertrag mit Stammplatzgarantie ist sicherlich nicht real.
     
  10. Was weiß ich, was in so einem Vertrag alles drin stehen kann... Das wäre auf jeden Fall eine Erklärung... Oder er hat was gegen die Werder Bosse in der Hand, früher dachte ich, dass er was gegen Schaaf in der Hand hat, doch da es unter Dutt so weiter geht, ich kann´s mir einfach nicht erklären...
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch - abgesehen davon, dass man aus der Situation einen Witz machen kann "Hat was gegen Jemanden in der Hand" - wenn es ernst gemeint ist eine absolut lächerliche Verschwörungstheorie!
    Wenn es ein Witz ist, bitte. Dann habe ich nichts dagegen.

    Und ich möchte ergänzen, dass Hunt mir heute auch absolut nicht gefallen hat. Ich war sogar stellenweise ersschrocken, aber warum wird das immer so dermaßen hochgepusht?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...Hunt strahlt Siegeswillen aus, ist immer am Ball und dann sicher, motiviert sowieso, verteilt gute Bälle, seine Schüsse gehen nur maximal 1 Meter vorbei und er ist ein echter Spielmacher, der Leader, der Zusammenhalt des Teams, baut das Team auf, wenn es nicht gut läuft, traumhafter Spieler.....

    das Allez und noch viel mehr... würde er machen, wenn er nicht immer so lustlos wär...
     
  13. Vielleicht schwirren in ja einige Angebot im Kopf rum und er fragt sich ständig: "Soll ich den Verein wechseln, soll ich nicht, soll ich den Verein...?"

    So wirkt A.H. auf dem Platz!
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zum Thema Stammplatzgarantie und seinem Standing bei Dutt:

    Scheinbar findet AH sein Über-den-platz-traben dadurch legtimiert.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Jo.. er hat echt gewirkt, als wäre er mit den Gedanken eigentlich woanders..
    nachher wars n privater Vorfall oder sowas, aber niemand weiss es, weil Mr. Introvertiert es in sich reinfrisst..
    selbst gemessen an seiner eigenen Leistung der letzten Jahre war das gestern absolut unterirdisch.
     
  16. Butzi

    Butzi Guest

    Das wird hochgepusht, weil er ja laut Dutt einer der Führungsspieler ist aber er es einfach seit Bundesligastart nicht unter Beweis stellt. Ihm fehlt einfach die Einstellung und die Lust. Solche Spieler sind in der jetzigen Phase bei Werder einfach fehl am Platz. Wir brauchen Kämpfer, die laufen können.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich finde diese Aussage ja interessant, wenn man sie den Aussagen gegenüberstellt, die hier einige User bringen.
    Von wegen, Stellungsspiel eines Bundesligaspieler unwürdig, weiß nicht wohin er laufen muss.
    Das ist in meinen Augen völlig falsch. Ich bin da ganz bei Robin Dutt. In meinem Augen ist AH tatsächlich einer der wenigen Spieler mit Spielverständnis bei uns.

    Richtig hingegen ist es, das Aaron Hunt gestern ein richtig schlechtes Spiel hingelegt hat. Das ihm die neue Rolle bisher nicht wirklich zusagt, wohl auch weil ihm für "sein" Spiel die Anspielpartner fehlen. Er scheint da keiner zu der da umdenken kann.
    Gestern konnte man oft beobachten das er vor seinen Pässen regelrecht gezögert hat. Darauf das seine Mitspieler so lange in die entsprechenden Postionen laufen?
    Jedenfalls scheint diese Position, solange unsere offensive derart unstrukturiert daherkommt, nichts für ihn zu sein. Damit scheint er - zumindest derzeit - überfordert.
     
  18. Ist zwar richtig, was Du schreibst, aber ist das wirklich ein neues Phänomen??? Bedenke die Situation nach Özils Abgang. Da war es genauso. Muss man denn die Fehler wiederholen? Am Ende war AH mit den Nerven so fertig, dass er eine verletzungsbedingte Auszeit genommen hat.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, muss man nicht.
    Nur scheint der Trainer zu glauben, dass er grundsätzlich gut für die Rolle geeignet ist. Sieht das also anders aus wenn unser Offensivspiel mal nicht mehr völlig unkoordiniert ist?

    Ich bin da auch skeptisch, keine Frage.
     
  20. gruselige Vorstellung gestern, das er immer den Ball hochhalten muss.. erschreckend.. aber gut, ich bin ja froh, wenn er überhaupt mal nen Ball annehmen kann ohne ihn zu verlieren.
    er mag gute Spiele haben, gestern war keins davon. Fehlpässe ohne Ende und nach vorne lief da nix..selbst zum hinten aushelfen war er nicht in der lage..