Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil DeBruyne das war, wovon Hunt nur träumt...Ein Führungsspieler!
     

  2. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Du kein Fußballtrainer oder -spieler (in Klassen, die keine Kiste Bier mit zum Spiel bringen) bist? ADDDDIIIII
     
  3. Echt? Woran machst Du das fest?
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt überzeugt bisher nocht nicht so wie er es letztes Jahr getan hat - das lässt sich hier schwerlich abstreiten. (bezeichnend ist trotzdem, dass einer unserer besten Spieler der vergangenen Saison immer wieder hier einstecken muss wie kein Zweiter - teilweise sogar schon dann, wenn er mal eine schlechte Halbzeit spielt...)

    Ich frage mich, warum Dutt ihn scheinbar nicht als Alternative für das ZM sieht. Dort hat er ja überzeugen können. An Stelle von Junuzovic hätte ich ihn mir dort heute zusammen mit Makiadi und Kroos vorstellen können.
     
  5. Weil DeBruyne durch seine Leistung so gut wie immer aus der Mannschaft herausgeragt hat (vor allem in der Rückrunde). Auch wenn es schlecht lief, war er in der Lage, Impulse nach vorn zu setzen und hat sich nicht versteckt und nur seinen Alibifussbal zurechtgespielt, wie der Kollege Hunt. Das ist das, was einen Führungsspieler auszeichnet, und nicht ab und zu mal nen Elfer zu schießen...
     
  6. Wer überzeugt denn in der Offensive? Lies mal das Makiadi Interview...
     
  7. So ein Lötzinn....der Kerl hat am Ende als nichts mehr lief individuell ein paar Tore gemacht. Führungsspieler...was für ein beknackter Witz :zzz:
     
  8. Na Lutscher, fällt dir nix mehr ein um dein Idol zu verteidigen? Anscheinend hast du die eine oder andere Kiste Bier zum Spiel mitgebracht... :daumen:
     
  9. Okay, dann kläre mich mal auf? Was zeichnet denn einen Führungsspieler aus?
     
  10. Ein Führungsspieler zeichnet es aus ein Team mitzureißen, auch mal motivierende worte den mitspielern zurufen, die manschaft zu dirigieren, Übersicht zu haben um das Spiel zu lenken und selbst alles zu geben bis zum Schlusspfiff.

    KdB hat sicherlich nicht alle diese fähigkeiten gehabt aber 2 davon schon ein Team mitzureißen in dem er einfach immer und immer wieder alles gab auch wenns nur ab und zu einzelaktionen waren zeigt es das er sich wehrt.

    Man kann sich nicht im Team wehren wenn die anderen halbherzig spielen.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum musst du eigentlich immer die Leute so dämlich von der Seite anlabern? Hier geht's nicht um die Offensive, hier geht's um Aaron Hunt. Ich fand ihn letzte Saison im Mittelfeld besser. Da war er so gut, dass Klopp ihn mit seinen hochüberlegenen Dortmundern durch Sonderbewachung ausschalten musste.

    Falls du darin irgendeine versteckte Kritik entdecken willst, andere Offensivspieler könnten mehr überzeugen, dann ist das dein Fehler. Das habe ich nicht geschrieben. Eher das Gegenteil, dass Hunt im MF mMn mehr überzeugen würde als Junuzovic.
     
  12. Seine Leistungen der aktuellen Saison rechtfertigen keinen Platz in der Startformation. Von ihm hatte ich deutlich mehr erwartet. Wenn da nicht mehr kommt, ist er für mich Bankkandidat Nr.1
     
  13. Exakt, und genau darauf kommt es an. An so einem Spieler ziehen sich die anderen hoch, weil sie sehen, dass immer etwas geht, wenn man vollen Einsatz zeigt. Und dazu muss man auch kein Lautsprecher auf dem Spielfeld sein. Auch Sokratis war letzte Saison ein Führungsspieler, aber diese Saison sehe ich niemanden, dier diese Rolle übernehmen könnte (jedenfalls noch nicht)
     
  14. Auch meine Meinung! Hunt gehört ins DM/ZM. Offensiver 6er oder ZM.
    Sicher wird er hier immer schnell zum Sündenbock gemacht was oft nicht ganz gerecht ist. Allerdings darf man schon von ihm eine Leistung erwarten die höher sein müsste/sollte als die von anderen und vor allem aber höher als das was er aktuell zeigt.

    Warum Werder aktuell noch gar nicht funktioniert liegt aber primär weder an Miele, Hunt oder Fritz, sondern weil die Saison mMn einfach falsch angegangen wurde. Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung und mir wäre es am liebsten ich werde eines besseren belehrt :)
     
  15. Hunt spielt in der Hinrunde fast immer stärker als in der RR. Wenn diese "Leistung" der Gradmesser ist, er weiterhin der Offensivleader sein soll, dann bekomme ich richtig Angst. Es spielt keine Rolle, wo er zurzeit spielt. Er ist völlig von der Rolle.
     
  16. Normalerweise spielt er nur gut wenn sein Vertrag ausläuft, aber selbst das bekommt er im Moment nicht hin.
    Ich glaube auch das er nur in einer funktionierenden Mannschaft spielen kann.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ist er unter Druck weil er bei Dutt noch keine Leichen im Keller kennt ;).
     
  18. Mich hat selten ein Werderspieler so aufgeregt wie Hunt im Moment.Zum Kotzen seine "Leistungen"
     
  19. lenak.22

    lenak.22 Guest

    mit welchem recht hat er anscheinend ne " stammplatzgarantie " ß:ugly::roll:
     
  20. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Das frage ich mich jedes Wochenende. Will Stoke ihn nicht doch noch haben???