Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. unglaublich...
    hunt war gg dortmund, vor allem defensiv überall aktiv und hat ausgeholfen und gekämpft...
    das er dann nicht mehr ganz so viel nach vorne arbeiten kann, wenn er die ganze zeit hinten ackert ist doch wohl klar?!
    ich sag ja auch nicht, dass es DAS spiel war oder so, aber er hat auf jeden fall eine "zufriedenstellende" leistung gezeigt
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke. :tnx:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du darfst nicht vergessen, dass einige Leute gerne ihre Bewertung mit eigenen Mimositäten verknüpfen... Wer Hunt nicht mag, bewertet entsprechend. Deswegen ist im Notenthread auch die ein o andere 5 zu sehen.

    Man sollte persönliche Empfindungen manchmal besser außen vor lassen...
     
  4. Dass er kämpft sollte selbstverständlich sein!!!

    Nutzt nur nichts, wenn der Ball wieder sofort weg ist. Wie gesagt, zählt mal sein Pässe nach vorne, die ankommen. Die Quote, die da rauskommt, hat nichts mit Mögen oder Nichtmögen zu tun!
     
  5. Dann nenn doch mal die Quote.

    Insgesamt hatte Hunt eine solide Passquote und war hier deutlich besser als z. B. Ekici....
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    18 Pässe, 9 Fehlpässe steht auf Bundesliga.de.
     
  7. Also ich lese da 27 Pässe und 67 % Erfolgsquote???
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So kann man es auch ausdrücken.
     
  9. :confused:
     
  10. Wenn dann 18 angekommende Pässe, 9 Fehlpässe, um mal hier klugzuscheißen ;)

    Weil 18 Pässe, 9 Fehlpässe intpretiere ich als 50 % , da von 18 Pässen 9 Fehlpässe waren
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei mir stehen auf besagter Seite die Anzahl der angekommenen Pässe und die Anzahl der Fehlpässe. Wenn Du mit "ich lese da..." meintest, dass das da tatsächlich irgendwo steht,
    dann habe ich das noch nicht gesehen. Ich dachte eher Du hättest das zusammengerechnet.
    Man kommt ja auf das ergebnis von 67% bei 18 angekommenen und 9 Fehlpässen.

    Ja doch! :bier:

    Edit: Naja es deutet ja darauf hin, dass die Werte für Pässe und Fehlpässe zusammengerechnet werden müssen, um die Gesamtanzahl der Pässe zu erhalten. Dann deckt sich das ja. Vielleicht war bl.de die Bezeichnung "Angekommene Pässe" einfach zu lang. ^^
     
  12. Wenn ich AH bei BL.de anklicke steht da Pässe: 27 zum Mann in %= 67
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14


    :lol::lol: Mathe und ich...
    Aber so ergibt's Sinn.
     
  14. 18 angekommende und 9 Fehlpässe....dann passt es. Aber wo Du das gefunden hast???
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Speilerstatistik -> Pässe, bzw. Fehlpässe.
     
  16. Angriff
    Offensive
    Tore: 0
    Torvorlagen: 0
    Torschüsse: 2
    Torschuss-Assists: 2
    Flanken: 2
    Spiel
    Ballbesitze: 44
    Pässe: 27
    Zum Mann (%): 67
    Zweikämpfe
    gewonnen: 6
    verloren: 8
    gew. in %: 42.9
    Tracking
    Laufstrecke: 11.3 km
    Sprints: 23
    Höchstgeschwindigkeit: 33.8 km/h
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine. auf der Hauptseite. Wenn du bei der Partie Dortmung - Werder auf mehr zum Spiel geklickt hast, dann ist "Aufstellung" rot unterlegt. Daneben sind noch Teamstatistik und Spielerstatistik. Wenn Du auf Spielersatistik geklickt hast, erscheinen darunter weitere Kategorien...
     

  18. Finde ich nicht. Aber es ist doch relativ klar, dass die 18 die angekommenen Pässe darstellen...
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mich ja auch nicht darüber beschwert, oder ähnliches.:)


    Edit: Würde ja gerne einen Link posten, aber das würde wenig helfen, da
    das alles auf der Hauptseite abgefrühstückt wird.
    Aber Du hast schon etwas weiter unten ein Spielfeld mit den einzelnen Spielern auf der jeweiligen Position vor Dir, oder? Da drüber etwas links sind die 3 'Buttons' "Aufstellung", "Teamstatistik" und "Spielerstatistik"
     
  20. Hej,

    also die Passquote ist unrelevant, ich erkläre auch warum: Kurzpässe zum eigenen Spieler zählen ebenso wie Risikopässe in die Spitze.

    Interessant finde ich wie unterschiedlich die Meinung zu Aarons Leistung ausfällt. Hier setzt wieder seine "freie Gestaltung" ein.

    Ich fand unser gesamtes Team als Team geschlossen und gut, Hunt war ein teil des gut kämpfenden und engagierten Teams. Defensiv stark wie selten, es gab jedoch zwei-drei Situationen die mich die Haare raufen ließen - auch die vor dem Doofmunder Tor, wo ich eine hervorragende Kontermöglichkeit bei entsprechend zeitigen und genauen Passspiel wahrgenommen habe(n möchte). Wie auch im Spielerthread bei den Noten für alle sah ich eine gute Mannschaftsleistung, die jedoch noch Mängel im Spielaufbau offenbarte, ich würde keinen Spieler (außer Miele) besonders hervorheben, jedoch absolut niemanden besonders negativer bewerten, alle haben gleichermaßen gefightet und Leistung gebracht - ich hätte alle auf 3 gesetzt (bis eben Miele).