Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    War doch klar ;) Was aber nicht klar war und mir wirklich sehr unverständlich, das ist die Note für Makiadi, die für Elia und Petersen wiederum haut hin. Bin recht sicher, dass wir Elia gegen Dortmund nicht in der Startformation sehen.
     
  2. Besser als in Braunschweig war er allemal. Dennoch ist mehr Luft nach oben. Note 3.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles aber kein Führungsspieler !
    Macht bitte die Augen auf ,es ist wie es ist ein Aaron Hunt spielt nur konstant wenn er nicht der Jenige ist der das Ruder rumreißen muß.
    Er ist nur Gut wenn er Spieler neben sich hat die Verantwortung übernehmen.
    Preis Leistungsverhältnis absolut ungenügend !
    Für mich der erste der weg müsste!:daumen:
     
  4. Ich finde Dutt hat sich keinen Gefallen damit getan, Hunt als die große Spielerpersönlichkeit bei uns auszurufen. Damit ist er weitesgehend gesetzt, auch mit grauenhaften Spielen.

    Er hätte nach den letzten Leistungen auch mal wieder eine Phase auf der Ersatzbank vertragen.
     
  5. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Nur, damit ich Dich besser verstehe: wer war denn in Deinen Augen auf einer vergleichbaren Position ein Führungsspieler? Diego? Özil? De Bruyne?
     
  6. Diego und De Bruyne. Özil war damals noch nicht ganz so weit. Aber Hunt ist es auf keinen Fall...
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alle die Du genannt hast haben sich nicht versteckt und haben über längere Phasen sehr guten Fussball gespielt , sodass sich die Mannschaft an Ihnen richten konnte.
    Für mich ist ein Hunt kein schlechter Spieler , aber keiner an den sich die Mannschaft aufrichten kann.
    Die Leistung passt einfach nicht zu dem was der Trainer erwartet.
    Viel zu behäbig meiner Meinung nach .:beer:
    Vielleicht passt mir auch einfach seine art zu spielen nicht bzw. seine Körpersprache im Spiel ist nicht die die ich von einem Führungsspieler erwarte .
    Er geht nicht vorneweg er schwimmt mitüber und das ist nicht das was ich erwarte.
     
  8. Naja, das ist sicher auch eine Kopfsache. Bei Özil weißt du genau, dass es sich lohnt in die Tiefe zu starten oder Gas zu geben um in eine ordentliche Position zu kommen, da er geniale Pässe spielt.
    Bei Hunt denkt man sich vielleicht schon: "Er dribbelt sich eh wieder fest." und spart sich die Kräfte.

    (nur eine Theorie ;) )
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für mich spart er sich die Kräfte zuviel!
    Gute Spieler nehmen sich auch mal zurück um sich die Kräfte zu sparen für den einen guten Moment, bei Hunt mein ich immer er spart sich die Kraft für die Dusche danach !:grinsen:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    lustiges forum mal wieder. man wünscht sich einfach den aktuell besten mittelfeldspieler im kader weg. :daumen:

    hunt gehört übrigens zu den spielern, die bei werder und allgemein in der bundesliga die meisten kilometer pro spiel abreisen.
    gegen augsburg mit den meisten ballkontakten, mit 13 gewonnen zweikämpfen zweitbester, (eigentlich) reguläres tor erzielt, die einzig gelungene konterchance stark eingeleitet. diese führungsspieler-debatte nervt.
     
  11. Was für eine Qualität Hunt hat, sollten hier ja eigentlich alle wissen. Es stimmt nur leider auch, dass er diese nicht wirklich abrufen kann, momentan...

    Leader hin oder her, scheiß egal. Er ist einer der besten Spieler, die wir momentan in unseren Reihen haben.

    Ich denke, auch er muss einfach seine neue Position und Rolle im System Dutt finden - und das wird er. :)
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Kindergarten halt. Und hör auf die Bewohner des Kindergartens mit Fakten zu verwirren.
     
  13. Ich meinte dabei nicht Hunt, sondern die Mitspieler, wenn Hunt am Ball ist, aber egal. ;)
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er muss es auch mal abrufen , und nicht nur gelegentlich !
    Er ist das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm , und hat bislang null verwertbare Pässe in die Spitze gespielt ! Da kann er noch soviel laufen oder Bälle abfangen wenn da nix bei rumkommt !
    Wer will mir denn ernsthaft sagen das Hunt in den zwei Partien gut war ?
    Nur weil er Notstopfen bei der Nati gespielt hat heißt das noch lange nicht das er der über Spieler bei Werder ist !
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Weißt du, man muss sich die Spiele von Werder ja nicht angucken, aber wenn man schon bestenfalls Zusammenfassungen guckt, dann sollte man sich wenigstens mit so einem Unsinn zurückhalten.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weshalb Unsinn ? Alle schimpfen auf Nils aber das der Führungsspieler Hunt keinen VERWERTBAREN Pass zustande bringt wird hier komplett aussen vorgelassen!
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Guck dir halt einfach mal die Spiele an, gibt ja genug Quellen im Netz.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hab sie beide Live gesehen ist halt meine Meinung mußt Du ja nicht teilen!
    Vielleicht solltest du nochmal beide Spiele schauen und gucken wieviel offensiv potenzial ein Aaron Hunt abgeliefert hat , und dann nochmals antworten !
    Nach vorne ging gar nix , und wenn du behauptest das war gut dann glaube ich das du den falschen Sender drauf hattest !
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe nicht gesagt es war gut, ich habe gesagt deine Aussage Hunt habe nicht einen verwertbaren Pass gespielt, ist Unsinn. Das darüberhinaus nach vorne sehr wenig ging ist ein Fakt und hat nicht zuletzt unübersehbar taktische Gründe. Die Offensivreihe steht viel zu weit voneinander entfernt, die zweite Dreierkette rückt nicht weit genug nach, womit Anspielstationen fehlen. Trotz des fehlenden Nachrückens fehlt defensiv die Stabilität. Das könnte man jetzt in Details analysieren und diskutieren aber man kann sich natürlich auch mit einem einfachen Weltbild das Leben leicht machen und auf Hunt zeigen.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    1. Es war ein Heimspiel gegen Augsburg , mit Statistischen Werten die selbst für ein Auswärtsspiel schlecht wären.
    Ecken ,Ballbesitz ,Chancen,Schüsse aufs Tor ....
    Das mache ich natürlich nicht alleine an einem Aaron Hunt fest, trotzdem erwarte ich von ihm auch, dass er auf dem Feld klare Ansagen macht ,
    er bekommt die Freiheiten von Dutt das muss er auch rechtfertigen.

    2. Wenn irgendwas Offensiv gelaufen ist, hat er sich meines Erachtens nicht sonderlich clever angestellt,viele Fehlpässe, null Ruhe reingebracht etc.

    Mal ehrlich wann hat er selbst bei Schaaf seine Rolle jemals gerechtfertigt wenn er ALLEINE als Führungsspieler fungieren musste?
    Das ging meistens schief !
    Oder irre ich mich etwa ?