Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das zeigt, dass es auch außerhalb dieses Forum und des Universums Ahnungslose und Missverstandene gibt :)

    Kurz, Kritik ist immer gut und sollte sich auf den sportlichen Bereich beschränken.
    Irgendwelche Sportseiten, Marcel Reif :daumen: oder den Kaiser himself zu zitieren, manifestieren den Wahrheitsgehalt noch das Gegenteil davon.

    Kommen wir doch auf Hunt zurück, ich weiß nicht, ob es aufgefallen ist, dass Ekici in vielen Situationen der bessere Hunt war.
    Präziser und bis zur seiner Auswechselung präsenter. Mag sein, dass Hunt viel defensiv arbeiten musste, aber mit seinen offensiven Möglichkeiten...Nichts zu sehen...

    Für einen Spitzenverdiener im Team, NM Spieler, Kapitän muss mehr kommen !!!
     
  2. ...:daumen:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Entschuldige, aber wenn ein Spieler gewissermaßen als der hinterletzte Pfosten beschimpft wird, man ihm unterstellt er habe kein Bock etc. und dann eine neutrale Instanz (Sportal in diesem Fall) ihm vorbildliche(!) Einstellung attestiert, dann mag diese neutrale Instanz zwar nicht der Weisheit letzter Schluss sein, aber doch wesentlich näher an der Wahrheit als die Basher-Kids hier im Forum. Substanzielle Kritik, ok. Beim Thema Sündenböcke gibt es aber nichts substanzielles, es war und ist niveauloses Auskotzen ohne Sinn und Verstand.

    Der bessere Hunt auf einer anderen Position und taktischer Rolle.

    Offensiv präsenter, ja. Aber taktisch/strategisch für die Defensive schlecht. Mit Kroos kam Stabilität in die Defensive, mit Yildirim mehr Strukur in die Offensive, die Räume wurden enger und schon war Hunt auch präsenter. Ist halt ein Teamsport, das wissen viele hier leider nicht.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Das war für mich der schlimmste Spielabschnitt, der glaube ich direkt zum Wiederanpfiff begann. Hat gefühlte 30 Minuten gedauert, in denen es immer den sofortigen Ballverlust gab. Es stimmt natürlich nicht zu 100%, aber Werder is in diesem Zeitraum immer nur höchstens bis zur Mittellinie gekommen. Grauenvoll.
    Mehr als einmal ist mir aufgefallen, dass im Spielaufbau nicht der besser postierte angespielt,
    sondern IN die Gegenspieler hineingedribbelt wurde.
     
  5. Wer hat nicht schon mal im Forum "gekotzt" ;) und mal über die Strenge geschrieben. Substanziell ist es legitim, zu schreiben...Spieler XY gehört auf die Bank, Tribüne oder verkauft :)
    Übrigens sind es nicht nur Kids ! :roll:

    Mit Kroos und Yildirim kam wieder Fahrt ins MF, das Umschalten klappte sehr gut. Augsburg riskierte auch mehr und war körperlich nicht mehr so präsent. Hunt wurde entlastet :daumen: Da ist Deine Analyse stimmig.

    Hunt Stärke ist die Offensive, direkt hinter dem Stürmer, ohne Defensivaufgaben. Körperlich ist er mMn. für das was Dutt will ggf. nicht geeignet. Ekici bekommt das hin !!!
     
  6. Seinen Auftritt beim Werder TV "VW-Talk" fand ich sehr sympathisch.
    Vor allem sein" Fuck Fake Friends" Shirt :)
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was hier nach einem Sieg abgeht ist ja wirklich nicht mehr feierlich.

    Wer solche Fans hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr.

    Zur Leistung:
    Sehr schwache erste Halbzeit, etwas bessere zweite. In der Schlussviertelstunde dann mit guter Leistung.

    Aber das AH keinen Bock gehabt hätte, das war nun wirklich zu keiner Zeit zu sehen.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, er wirkte jedoch zeitweise recht platt und ausgelaugt. Vielleicht ist das die Grundlage für Aussagen wie "er habe keinen Bock"... Könnte man vielleicht meinen bzw. so auslegen, wenn man eh ne Abneigung gegen AH hat.

    Zum Thema Bashing: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Das richtig sich an diejenigen, die sich in anderen Bereichen bzw. bei anderen Personen selbst nicht zurückgehalten haben... Ich denke, Namen brauche ich nicht nennen!
     
  9.  
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
     
  11. AHHHH...Du und Mod....oh man....:p

    Recht hast Du hier allerdings. Es ist wirklich peinlich, wie hier argumentiert und auf die üblichen Spieler eingeprügelt wird. Werder nach 2 ST mit sechs Punkten, aber wen interessiert denn das bitte, wenn man sich über das Gehalt von Hunt erregen kann?
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    "Mal" ins Forum zu kotzen ist ja auch nicht das Problem. Bei Hunt oder Fritz oder früher Vranjes und gerne auch Boro hatte das ganze allerdings pathologische Züge angenommen und das hatte und hat mit Verlaub oft nicht mit viel mehr als dem Niveau von Kindergarten zu tun.

    Eben. Hunt ist nicht der klassische Spielmacher, war er nie, wird er nie und will er auch gar nicht sein, kann er nicht. Daher ist es auch Blödsinn ihn an solchen Maßstäben zu messen. Hunt lebt vom Zusammenspiel und auch und gerade davon, dass Mitspieler sich intelligent bewegen. Und wenn sie das machen, ist Hunt saustark. Bleibt das aus hängt Hunt in der Luft, dann sieht das so aus wie heute über weite Strecken. Heute hättest du aber auch einen Johan Micoud in die Zentrale stellen können, da er nicht über die individuellen Fähigkeiten verfügt mal 2~3 Spieler stehen zu lassen würde selbst er weitestgehend in der Luft hängen da die Aktionen verpuffen.

    Wenn zwei Dreierketten permanent auf jeweils einer Linie stehen und die Abstände zwischen beiden darüberhinaus zu groß sind, dann kann sich keinerlei systematisches Spiel ergeben und es fällt dem Gegner sehr leicht zu verteidigen da er eigentlich nur zwei Linien im Raum decken muss. Dazu reichen wenige Spieler, die anderen können sich um den Ballführenden kümmern und sind dabei permanent in der Überzahl. So hatte ich heute eine zeitlang das Gefühl, Werder hätte mindestens einen Mann weniger auf dem Platz.
     
  13. Unabhängig davon wie ich Hunts Leistung sehe, sind die Kritiken von Sportal für die Tonne. Die geben zu 90 % dem Spieler der das Tor macht die beste Note, derjenige der eine Vorlage macht eine halbe oder eine Note tiefer. Die anderen müssen entweder eine Offensiv-Aktion haben oder eine Highlight-Aktion haben. Alle anderen egal wie gut sie spielen kriegen eine 3,5 oder eine 4. Wenn die einen Spieler benoten müssten der exakt so spielt wie ein Xavi, der würde bei sportal eine 3,5 bekommen. Diese Regel ändert sich, je nachdem wie überlegen die Mannschaft im Spiel ist.

    Gewinnt eine Mannschaft 3-0, dann kriegen die meisten eine 3 und die die an Toren beteiligt sind kriegen die besten Noten.

    Lieblinge hat sportal natürlich auch. Die kriegen dann IMMER eine halbe Note mehr, egal ob sie genauso spielen wie einen den sportal nicht mag.
     
  14. Vielleicht sollte man ihm einen noch dickeren Vertrag anbieten :).
    Ich kann ihn schon lange nicht mehr im Werder-Trikot sehen.
    Bis Ende August hätte man noch Zeit. Aber es gibt ja leider keine Angebote.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Selbst wenn es welchen geben würde, dann hätte man bei Werder ganz sicher nicht vor ihn abzugeben.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Solche Noten sind sowieso relativ! Es gibt eine Person, die sie vergibt. Und diese Person spielt seine Persönlichkeit mit rein. Er wird einem Spieler oder einem Verein nie eine faire Note geben. Da sind die Noten, die hier vergeben werden, mindestens genauso aussagekräftig. Und sie könnten unterschiedlicher teils kaum sein.
     
  17. Sagt wer ?

    Bei einem entsprechenden Angebot und Alternativen für Werder auf dem Transfermarkt
    (rein spekulativ natürlich...) würde man (TE) mit Sicherheit auch bei ihm alle Eventualitäten "durchspielen" - alles andere wäre unprofessionell.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist das realistisch? Nein.
    Folglich hat man nicht vor ihn abzugeben.

    Natürlich ist grundsätzlich niemand unverkäuflich.
     

  19. Realistisch ? Darum geht´s doch gar nicht.

    Du hast doch gerade selbst geschrieben : ..."wenn es welche (Angebote) geben würde ... dann hätte man bei Werder sicher nicht vor ihn abzugeben".

    Also ausgehend von Angeboten (und darum geht´s bei meinem Post)würde man bei Werder garantiert darüber sprechen..... und nicht wie Du sagst, ganz sicher nicht.
     
  20. ich will hunt auf der 8 sehen, dort kann er das spiel von der tiefe leiten, defensiv gescheit aushelfen und seine mitspieler gut in szene setzen..
    er kann auch mal mit vorstoßen, nen freistoß schießen oder nen schuss aus der zweiten reihe abgeben, aber dieses flexible spiel vorne in der spitze ist einfach nicht seins, seine qualitäten liegen mMn auch etwas weiter hinten..
    aber ich will ihn nicht vom platz nehmen, nicht falsch verstehen ;D

    edit: ich denke nicht, dass man einen hunt, der schon länger dabei ist, abgeben würde (auch nicht bei "passendem" angebot) um einen eventuellen ersatz zu holen, der am ende vllt nicht (sofort) funktioniert
    weiß nicht, ob man ihn lieber ablösefrei gehen lassen würde, aber ich denke nicht, dass man i.wie vor hat/hätte ihn abzugeben

    edit2: wieso wurde im tv eingentlich behauptet, dass tor von hunt war irregulär, obwohl man "eindeutig" sieht, dass das gleiche höhe war? (eindeutig und gleiche höhe ich weiß...xD)
    man muss uns doch nicht noch klein reden, 3 von 5 schüssen gingen ins tor, auch das ist i.wie keinem aufgefallen, sondern nur die negativen dinge... das ärgert mich momentan schon bei "berichten" über werder...