Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe das auch als Drohung an, dass er sich vorstellen kann, seinen Vertrag zu verlängern!
    Aber aktuell wohl der "Einäugige unter den Blinden".
     
  2. Was ist nur los mit ihm? Das kann er doch viel, viel besser. :(
     
  3. Solide Partie gemessen an seinen beiden Kollegen Ekici und Juno...Nein
    Die waren klar besser, und Hunt hat viel mehr Freiheiten als Juno.(Positionsbedingt)

    Für seine Klasse hat er eine schwache Partie geliefert, gegen einen Mit-Abstiegskandidaten.

    Erst als die Augsburger in der letzten 15 Minuten kaputt waren und Yilidrim die Offensive mit ankurbelte, da blühte es besser auf.

    Was will eigentlich Hunt ?
    Im Winter seinen mit Abstand besten Werder Vertrag verlängern :cool: und in Zukunft EL wieder spielen und dann mit solchen Einsätzen "glänzen"

    Werder sollte weiterhin auf Umbruch III setzten, und Hunt in Ehren gehen lassen. Schütz den Geldbeutel und stärkt die innere Geschlossenheit im Team !!!
     
  4. Schön, dass du weißt, wer für die Geschlossenheit des Teams wichtig ist und wer nicht.

    Wer gehört denn noch zu den Spielern, die diese Geschlossenheit stören? Ist vielleicht noch jemand aus dem Mannschaftsrat dabei?
     
  5. Machen Fans würde ich es gönnen, wenn ihr bashing Werder mal in die 2. Liga führt...
     
  6. irgendwie glaube ich seine absolute freiheit in der offensive tut ihm nicht gut. wirkt nicht so 100%ig motiviert
     
  7. Ich verstehe gar nicht wieso sich einige so sehr über Hunts schlechte Leistungen wundern.
    Das sehen wir doch seitdem Hunt bei den Profis dabei ist.
    Er hat immer mal eine gute Hin bzw. Rückrunde und stürzt dann wieder vollkommen ab.
    Vor einem halben Jahr plapperte er irgendwas von "weiß nicht ob meine Zukunft bei Werder liegt" etc.
    Ich könnte gut auf ihn verzichten, denn er zeigt nicht das es sich lohnen würde mit ihm zu verlängern.
     
  8. Geld spielt immer eine Rolle !

    Und ich finde, die 2 Mio + x, die der Hunter kassiert, lassen sich gut in 2 jungen Nachwuchsleuten investieren, die sich 100% nochmal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.

    Fußballerisch hat er Alles drauf, aber ich glaube, eine Leitfigur ist er nicht. Dafür kommt oft zu wenig.
     
  9. Fußball ist ein Teamsport. Die Offensive läuft noch nicht rund. Wenn man sieht, welche Ballverluste sich Werder in HZ 2 im eigenen Drittel geleistet hat, dann frage ich mich, warum es mal wieder auf Hunt hier geht.

    Wie Dutt schon sagte. Es gibt noch mächtig viel Arbeit, bevor das Spiel sich verbessert. Werder muss im Moment kämpfen und ackern. Und da kann man nun wirklich keinem Spieler einen Vorwurf machen.
     
  10. Ja, ja....die bösen Millionäre. Schade, dass Fritz verletzt ist, sonst würde man dich sicherlich auch dort lesen dürfen....:lol:

    Eine Leitfigur.....geile Floskel. Was soll denn das sein? Eine Statur, die die anderen Spieler anbeten?
     
  11. Mäßige Leistung mit vielen Fehlpässen heute. Junuzovic sollte Vizekapitän werden, evtl sogar Käptn
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Seine "absolute Freiheit" ist nicht das Problem. Das Problem ist die gesamte Offensive. Es war heute geradezu erschreckend wie groß die Räume zwischen den Spielern bei eigenem Ballbesitz waren, egal ob Hunt, Elia oder jemand anders den Ball hatte. In zwei oder drei Situationen stimmte die Raumaufteilung halbwegs und es waren 5~6 Werderaner in Ballnähe. Sofort wurde schön kombiniert und ein guter Angriff vorgetragen, unter maßgeblicher Beteiligung von Hunt. Auch der Konter kurz vor Schluss war sehr schön ausgespielt. Aber über weite Teile des Spiels konnte man schön sehen, wie Elia, Petersen und Hunt auf einer Linie stehen und sich somit fast selbst aus dem Spiel nehmen, dies weil aus dem defensiven Mittelfeld und insbesondere die Außenverteidiger niemand die Räume schließt, sich keine Anspielstationen und Passdreiecke bilden lassen. Und deswegen sind wir nach vorne so ungefährlich, nicht weil angeblich Hunt kein Bock hätte oder so. Dieses fehlende Zusammenspiel der beiden Reihen muss dringend beseitigt werden!
     
  13. Warum das? Junu 11 Fehlpässe, Hunt 7...ups. So ist das mit der Wahrnehmung =);)
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Das sind die selben, sorry, Idioten, die Hunt bei eigener 3:0 Führung zu Hause auspfeifen. Du hast völlig recht, Werder hat zwischenzeitlich so schnell den Ball hergeschenkt, dass der Moderator bei Sky angefangen hat die Sekunden bis zum Ballverlust zu zählen und kam meist bis 2...Hunt war keiner von denen der nach 2 Sekunden den Ball verloren hat aber was interessiert das schon Leute die immer ihren Sündenbock brauchen.
     
  15. Alles richtig. Nur muss man eben sehen, dass auch absolut nichts von hinten kam. Ballverluste ohne Ende. Ein reiner Kampf um die Punkte. Wie soll da eine Offensive Glanzstücke liefern. Darum ging es eben auch nicht. Es ging darum drei Punkte festzuhalten und das hat man geschafft! :applaus::applaus:
     
  16. Ach Schnulli, Fritz ist auch Leitfigur...google mal den Begriff.

    Ich glaube, Dein Liebling:lol: Symbol zeigt dann mal wieder, Deine zutief innere Unsicherheit und Hilflosigkeit.

    So...die bösen Millionäre...die sind gar nicht so böse ;), fern ab vom Thema, es sind nicht Deine Sozio-Kreise..o.k., kannst ja nichts dafür.
    Bist du neidisch ?...das projektierst Du gerade ;)

    Und jetzt nicht durcheinander kommen, dass ich in verkehrter Reihenfolge geantwortet habe.

    Jeder 2. Beitrag ist von Dir ist bashing. Wünscht Du Dir Werder in der 2. Liga Lutscher ???

    Das ausgerechnet Du Anderen bashing vorwirfst ?...für mich der Post des Tages.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das sagt man übrigens bei sportal:

     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Von der Einstellung haben echt andere seinen Platz verdient im Team. Das passiert halt, wenn man sich festlegt. Der hat doch keinen Anreiz mehr, da er eh immer aufgestellt wird...
     
  19. Sorry...kein Bedarf auf Trolling...
     

  20. Sag nicht sowas ;)....nicht das einige noch ihre Meinungen gegenüber Hunt ändern :D