Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  2. Er schafft es seit Jahren nicht konstant zu spielen. Mit seinem riesen Gehalt ist er überzahlt dafür reicht seine Leistung nicht. Komischerweise gibt es für diesen Spieler nie Angebote. Mich wundert das. Wenn er so gut wäre wie du ihn hier darstellst hätten doch mehrere Vereine versucht ihn zu verpflichten. Aber davon hört man nie was.
    Jahr für Jahr hofft man in Bremen das er die Führungsrolle ausführt. Bei Schaaf hatte er extrem Narrenfreiheit. Mal gucken, ob das unter Dutt auch so sein wird.
    Zudem braucht Werder meiner Meinung nach auf der Zehn einfach mal einen Spieler mit mehr Tempo der auch mal 1:1 gehen kann und mit Power in den Strafraum zieht. Hunt und Tempo vertragen sich halt nicht.
    Daher wäre es meiner Meinung nach ok ihn zu verkaufen wenn es mal ein Angebot gibt. Das Geld könnte man in einen anderen offensiven Mittelfeldspieler investieren. Zudem sind Ekici und Hunt in ihrer Spielweise ziemlich gleich.
     
  3. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    @Playmaker
    Danke für Deine Entgegnung.
    Du schreibst:
    Ich habe mich jedoch in gar keiner Weise zu der Qualität von Aaron Hunt geäußert. Die Diskussion will ich auch gar nicht führen (sie füllt ja bereits mindestens 90% der Seiten hier), sondern habe ganz andere Fragen gestellt.
     
  4. Er hat nie was anderes gesagt....
     
  5. Seit zwei Jahren unserer bester Spieler, aber klar...er ist halt nicht des Fans Liebling...und im Notfall sind halt alle langsam...Baumi, Frings, Fritz, Diego, Piza, Merte und natürlich auch Hunt....:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

    Und man sollte wenigstens wissen, wer bei Werder auf der Zehn spielt, gespielt hat oder nicht spielt...
     
  6. Stimmt neuer Vertrag steht an, dann können uns ja auf die Standartmäßige gute Hinrunde freuen und ihm dann wegen angeblicher Angebote noch mehr Geld in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schieben...
     
  7. Mit welchem Recht darf der eigentlich noch spielen?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werders Hunt-Bremse!!!

    :kotz:
     
  9. Respekt, wenn der Gag von dir ist! :lol:
     
  10. War zwar deutlich besser als gegen Braunschweig, aber in der Summe trotzdem häufig unglücklich. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er bei einer besseren Eingespieltheit in den nächsten Wochen zu alter Form zurückfindet.

    Unabhängig von der derzeitigen Situation sollte er jedoch das Treten der Standards anderen überlassen. Das lag ihm eigentlich noch nie so wirklich, zumindest nicht die Hereingaben.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Böser Gag, hat von Beginn an nicht ins Spiel gefunden und ansonsten auch immer den "linken" Fuß gehabt* (in Anlehnung an morgoth's Beitrag).

    Eher bitter.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider schlecht gewesen heute. Hätte man mal nicht zum Offensiv-Kapitän ausrufen sollen. Dadurch tut man sich jetzt schwerer ihn nicht spielen zu lassen oder auszuwechseln...
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    seid ehrlich - wäre sein abschluss nicht wegen abseits abgepfiffen worden (was kein abseits war), wäre er jetzt als okay bis gut eingestuft.
     
  14. Auch wenn er den gemacht hätte: Es ist seinerseits eine unterirdisch schlechte Leistung gewesen. In dieser Verfassung gehört er nicht einmal mehr auf die Bank, sondern auf die Tribüne.
     
  15. im Grunde genommen hast Du recht! :( das war heute garnix von Hunt!
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich kritisiere ihn in letzter zeit auch ziemlich häufig, aber ich fand heute gings noch (verglichen zb mit der wirklich unterirdischen leistung in saarbrücken) - auch wenn er mir das spiel zu sehr verschleppt im zentrum.
    ich wäre auch froh, wenn dutt sich nicht so früh festgelegt hätte auf ihn - aber aufgrunddessen.. werden wir wohl damit leben müssen.
     
  17. Ja klar...der böse Hunt wieder. Du hattest das posting auch schon um 15 Uhr geschrieben, oder?

    Hunt war wie die gesamte Offensive ausbaufähig. Aber nicht schlechter als Petersen oder Elia oder alle anderen, die vorne agiert haben. Dazu ein regulares Tor aberkannt.

    Insgesamt eine solide Leistung gemessen an dem Mist, den man nach vorne gespielt hat.
     
  18. Vom dienstältesten, erfahrensten, bestverdienensten Werder Spieler, der auch noch die Binde trägt
    und unser Offensiv-Leader sein soll MUSS mehr kommen...... spielerisch und kämpferisch.

    Gerade bei einem Heimspiel mit 110 % Fanpower von den Rängen -
    was muss noch passieren, damit Hunt mal vorangeht und marschiert ???
     
  19. Ja ja....scheiße, dass es Superman nur im Comic und Kino gibt. :zzz:
     
  20. Was ist denn mit Dir los ..... ? :crazy:

    Selten dämlicher Kommentar .... Kasper.