Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. also ich denke auch, dass das gestern "nicht grade sein spiel war", sah ihn aber nicht ganz so schlecht wie die meisten hier..
    mMn ist hunt da vorne in der spitze aber auch einfach falsch...
    ich sehe ihn eher als 10er oder 8er
    er bringt uns im MF einfach stabilität und besitzt die erfahrung, die ruhe und das auge um gefährliche pässe nach vorne zu spielen und seine mitspieler in szene zu setzen.im 433 wäre er für mich in der "mittleren reihe" mit makiadi und kroos/trybull. ist aber eben auch nur meine meinung :)

    edit: @niedersachse hast vollkommen recht!
     
  2. @ Niedersachse

    In dieser wichtigen Rolle, die Hunt bei uns gerade einnimmt, ist halt jeder Fehlpass einer zuviel. Wir müssten hier mal jeden Fehlpass von Gestern durchspielen. Das ist eine Problematik die Hunt vor Jahren schon mal hatte. Damals habe darauf auch immer geachtet: das ging immer so: Hunt bekommt den Ball: was passiert? Und da war das Ergebnis ganz oft negativ, was immer bedeutet hat, dass im keine Lösung eingefallen ist, um das Spiel besser zu machen. Er trifft dann immer genau die falsche Entscheidung. Gestern: Dribblings mit Festlaufen, Pässe, die vom Mitspieler nicht erreicht wurden. Sogar als er an der Eckfahne eine Ecke schinden wollte, war der Ball am Ende beim Gegner. Das kann einem natürlich nur leid tun und ist wahnsinnig schade. Aber irgendwann muss man diese Phase überwinden, es reicht nicht, dass man es eigentlich besser kann!
     
  3. Welches Märchen denn? Das ist die bittere Realität. Selbst Schaaf hat doch mal zugegeben das Aaron Hunt für ihn der "Lieblingsspieler" ist.
    In der grotten Saison 10/11 durfte Hunt ein schlechtes Spiel nach dem anderen machen bis er endlich Ende Februar mal auf die Bank gesetzt wurde.
    Kein Wunder, dass sich da ein Ekici benachteiligt sieht.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde gerade die Tatsache, dass sich diesbezüglich unter Dutt nichts geändert hat deutet doch darauf hin, dass es ein Märchen ist. Die wahrscheinlichkeit, dass zwei verschiedene Trainer sich ein und denselben Lieblingsspieler aussuchen ist doch eher gering und wenn würde eher Makiadi in diese Rolle passen.
    Oder hat Hunt ihm etwa zum Trainingsauftakt nen Kuchen gebacken? :)
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Aarons Eigenkreation einer Schoko-Vanille-Torte zergeht auf der Zunge. Damit kriegt er jeden rum.
     
  6. :daumen::D
     
  7. :lol::lol::lol:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  9. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Mit Abstand der schwächste Gestern gewesen.
    Stellt den Anspruch er will ein KdB ersatz aber selber brachte er gestern in der Offensive nix.Fehlpässe ohne ende kaum Laufbereitschaft und Lustlos.Ich hoffe er wird wieder stärker falls nicht dann bitte verkaufen er hat schon viele Jahre zeit gehabt aber nie kam ne kontinuierliche Leistung ( ganze Saison).Und Führungsspieler wird er definitv nicht
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gestern hat er zu wenig aus seiner Rolle gemacht! Er kann besser spielen!
    Aber sei´s drum! Vielleicht ist er gegen Augsburg schon der Matchwinner!!!
    Eines muß man dennoch erwähnen: Eine Serie von 14 Spielen ohne Sieg geht an keinem Spieler spurlos vorbei!
     
  11. Das steht außer Frage.

    Hoffen wir es für ihn und die Mannschaft.

    Da hast du völlig recht.
     
  12. Dutt kann ja nicht sofort alles umschmeißen. Der wird schon nach ein paar Spielen die richtigen Schlussfolgerungen ziehen. Und die wird und muss sein, dass Hunt nicht zu den ersten 11 gehört.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das bezweifle ich doch stark.
    Aber was die Schlussfolgerungen angeht, so kann es auch sein, dass Du oder ich nach ein paar Spielen anders darüber denken. Das wird man sehen. :)
     
  14. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    natürlich spielt er, weil er eine spitzen technik hat!

    doch wir dürfen nicht glauben, dass er die teamkollegen am kragen packen kann und aus der scheisse zieht. das wurde von ihm schon mehrfach verlangt und das wird dann augenscheinlich zuviel für ihn. und diese rolle hat er gestern NICHT ausgefüllt. selbst wenn man das spiel 2 oder 3 mal anschaut.

    das ist nicht sein rolle auf dem platz, wo er ALLE seine qualitäten voll ausspielen kann. andere müssen das tempo vorgeben - und wenn das passiert, dann kann er das tempo auch jederzeit mitgehen.

    er ist mittlerweile 26 jahre alt und ein kdb hatte in bezug auf die führungsrolle schon mehr qualitäten. Daher macht man ihm keinen gefallen, wenn man ihm diese bürde auflastet.

    jeder in diesem team ist ersetzbar - auch AH solange er keine führungsqualitäten zeigt!
     
  15. Lassen wir Ihn etwas Zeit , er muss sich an neue Trainer Team gewöhnen , ich war gestern sehr böse auf sein spiel und auch RD muss sowas sehen und auswechseln und ihm langsam aufbauen und nicht jeder spiel wo er schlecht spielt 90 minuten durchgehen weil irgendwann wird er ausgepfiffen und schuld sind immer zum schluss die BÖSEN FANS die gepfiffen haben , aber wenn AH 60 minuten GUT spielt ist besser wenn er 90 min untergetaucht ist
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gestern - wie auch schon in Saarbrücken - schlechtester Mann auf dem Platz. Schade, dass die letztjährige Hinrunde mal wieder nur ein Ausreißer nach oben war... mittlerweile ist er wieder zu seiner pomadigen Spielweise zurückgekehrt.

    Kann nicht wirklich nachvollziehen, dass er unser Offensivkapitän - mit allen Freiheiten - sein soll.

    Ich bin der Meinung, dass ihm eine Luftveränderung gut tun würde.
     
  17. Ich glaube (und hoffe) das das, was für die Mannschaft gilt auch und insbesondere für Hunt gilt: Mentales Problem.

    Hunt war am Samstag eigentlich auch gut im Spiel, war zumindest aktiv und anspielbar. Den Einsatz konnte man ihm nicht absprechen. Nur gelingen wollte so wirklich gar nichts.

    Gegen Ende, also mit der Führung im Rücken, gefiel er mir immer besser
     
  18. Ich glaube, dass Herr Hunt mit den Freiheiten nicht klar kommt. Er trabt immer und überall a bissl herum, bringt aber nix zu Stande. Robin Dutt sollte ihm ne feste Position mit klarer Aufgabe geben, dann bekommt er hoffentlich seine Sicherheit zurück.

    Ansonsten hoffe ich, dass man diesmal nicht verlängert.
     
  19. Für mich unverständlich, dass der Junge nicht direkt zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Was man bis dahin von ihm gesehen hat, war unter aller Sau: Fehlpässe, hohe Bälle ins nichts, Ballverluste nach dribblings, festlaufen an der Eckfahne, ... Psychologisch gesehen war es völlig sinnfrei von Dutt, dass er ihm so früh so viel Vertrauen schenkt à la "Führungsspieler" und "alle Freiheiten im Mittelfeld". In der 2. Halbzeit war er zugegeben etwas erträglicher, aber bis auf den Anteil an Petersen Nachschussversuch auch nichts nennenswertes dabei. Und wenn ich Kommentare wie "gebt ihm etwas Zeit!" schon lese. Ekicis Frust nach der Auswechslung kann ich sehr gut verstehen. Der war vielleicht auch nicht der beste, trotzdem an der ein oder anderen Offensivaktion beteiligt.

    Der Hunt ist nicht erst seit gestern in der Mannschaft, sollte als Führungsspieler in der Lage sein die Mannschaft anzutreiben, gerade wenn es nicht so gut läuft. Dass KdB als unterstützender Faktor nicht mehr dabei ist, kann keine Erklärung für eklatante Anfängerfehler sein. Dann sehe ich lieber einen Hilßner, der noch in der Entwicklung steht und sich 90 Minuten reinhängt. Fehler lassen sich abstellen.

    Hunts ist schon lange über dem Zenit, spielt zufällig nur kurz vor auslaufenden Verträgen gut, oder aber wenn die Mannschaft per se 'ne ordentliche Leistung zeigt.
     
  20. Er kann nicht Leader sein und er wird es auch nie können. Er versteckt sich hinter der Mannschaft anstatt lenken zu wollen. Gefällt mir als Topverdiener überhaupt nicht !!