Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ... ich glaub noch nicht mal der :D
     
  2. Indiskutable Leistung gestern!
    Warum er nicht zur Halbzeit von R.D. durch eine Auswechslung "geschützt" wird ;) , ist mit ein Rätsel?

    Er macht wirklich den Eindruck, dass er "Werder-Müde" ist!

    Ein Vereinswechsel 2014 sollte Hunt tatsächlich in Erwägung ziehen um seiner Profi-Karriere nochmals eine Perspektive zu geben!
     
  3. Man hat bis Ende August Zeit Aaron Hunt noch zu verkaufen. Der Typ muss einfach weg. Was der hier für sein Gehalt abliefert ist eine unverschämtheit.
    Grottenschlecht der angebliche Führungsspieler.
    Nur leider will ihn kein anderer Bundesligist.
    Die Ablösesumme könnte man gut in einen Stürmer bzw. offensiver Zehner investieren.
     
  4. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Erste Halbzeit ne glatte 6 und das altbekannte Phlegma.
    Zweite Halbzeit (auch kämpferisch) deutlich besser, dazu teilweise mit guten Ideen und Pässen.
    Dieser Junge ist einfach unerklärlich :confused:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunts Leistung hat mich entsetzt. Er kann erheblich mehr. Hoffentlich zeigt er das bald wieder.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Vor allem ärgert mich, wenn er einen Konter unterbricht, sich dreht, um am Ende den Ball wieder zurück zur eigenen Abwehr zu spielen.
     
  7. :tnx: So ist es.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Am schlimmsten sind seine Ecken und Freistöße.Da krieg ich die Vollkrise. :roll:
     
  9. Das war das schlechteste Spiel, das ich jemals von ihm gesehen habe.
     
  10. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    :face:
    Was hier wieder abgeht, das ist richtig schlecht. Hunt ist viel gelaufen, hat sich als Anspielstation angeboten und hatte sicher viele Ballkontakte und längst nicht so viele Fehlpässe, wie hier geschrieben wird. Das Ekici der überragende Man gewesen sein soll, kann man ja wohl auch nicht behaupten, besonders effektiv war das auch nicht. Dutt wird Ekici einfach runtergenommen haben, weil er ihm nicht mehr so viel zugetraut hat.
     
  11. ....ja, ja....zudem ist er einmal ohne Fremdeinwirkung einfach umgefallen, so als wolle er ein Nickerchen einlegen....die Ballverschleppungen (teilweise an die Eckfahne), seine öden Haken nach innen (die gestern zu einigen Ballverlusten führten) sowie das Nichterkennen einen Pass im richtigen Moment zu spielen, waren gestern eklatant.
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Sicher war das nicht das gelbe vom Ei, was er da abgeliefert hat. Aber wenn du die anderen Mittelfeldspieler auch so kritisch unter die Lupe nehmen würdest, dann könnte man da auch viele schlechte Szenen finden. Erbsenzählerei. Natürlich muss/sollte Hunt besser spielen, aber er war jetzt auch nicht (viel) schlechter als seine Mitspieler.
     
  13. Meckerst ja genauso viel , aber in der Sache sehe ich das 100 % genauso :)
    Vor allem weil seine Standards nur gefährlich für die eigene Mannschaft waren
     
  14. Nee Hunt war gestern neben Fritz der schlechteste Bremer , hätte eine Ausgewechslung wirklich verdient gehabt
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich fand es schon sehr bezeichnend wie sehr wir drohten einzubrechen und den ausgleich zu fangen, nachdem dutt memo runternahm.
    ab dem moment stimmte die aufteilung überhaupt nicht mehr, wir verloren viele bälle weil er als anspielstation fehlte, der elli-gegenüberliegende flügel war quasi ständig unbesetzt, egal ob er auf links oder rechts ging. ich hab ca. 5 minuten gebetet, dass dutt dahingehend was unternimmt und konnte nicht wirklich hinsehen, weil wir immer mehr unter druck gerieten und er zur bank ging und sich mit dem co unterhielt, als ob sie sich berieten ob das wohl gut geht und nicht wüssten wen sie für wen bringen können um den druck rauszunehmen.
    ötzi hätte auch viel eher kommen müssen. und vielleicht nicht für kroos sondern eher für hunt, auch wenn kroos schon ziemlich platt war, aber aaron hat ja auch nix mehr auf die kette bekommen.
     
  16. Hoffe, dass er sich wieder steigert...ein guter Hunt ist natürlich sehr wertvoll für Bremen....falls er jedoch gegen Augsburg wieder so eine Performance abliefert, wäre er für mich der erste Kanditat, der eine Denkpause bekommt.
     
  17. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Volle Zustimmung.
     
  18. Sicher , sollte aber bei so schlechten Leistungen wie gestern auch nach der Halbzeitpause in der Kabine bleiben und es dann vielleicht nächste Woche es nochmal zu versuchen , schlechte Leistungen sollten auch durch Auswechslungen bestraft werden, nicht mit 90 min durchspielen belohnt werden.
     
  19. Die Bevorzugung von Hunt durch die Trainer ist auch schlecht für die Chemie des Teams. Die Trainerlieblinge sind selten beliebt in der Mannschaft.
    Bei Schaaf/Hunt war es ja ganz extrem. Da konnte er ja spielen wie er wollte und hatte keine Konsequenzen zu befürchen da er Papa Thomas sein Liebling war. Schade, dass es Dutt auch so sieht.
    In Bremen muss das Leistungsprinzip zählen und nichts anderes.
    Ich bin für einen Verkauf. Dafür könnte man sich z. B. den Isländer von Herenveen oder einen anderen guten Stürmer kaufen.
     
  20. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass sich das Märchen, dass Hunt nur deswegen spielen dürfe, weil er der Liebling des Trainers sei, immer noch hält. Auch wenn das gestern keins seiner herausragenden Spiele war, sollte beim Betrachten der Spiele doch auffallen, wie wichtig seine Rolle für die Mannschaft ist.