Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    deutlich mehr qualität im kader wäre sogar erstrebenswert. ich sehe das also exakt wie du.
     
  2. seh ich auch so. ich habe manchmal auch das Gefühl, dass man Hunt die Unzufriedenheit anmerkt, dass seine Nebenleute nicht die de bruynes sind und manchmal lässt er sich dann auch selbst gehen. Ich hoffe, dass er bleibt.
     
  3. Reden wir über den gleiche Hunt? ;)
     
  4. Furchtbares Spiel heute. Hätte auf jeden Fall statt Ekici ausgewechselt werden müssen. Vielleicht sollte Dutt ihm weniger Freiheiten geben und klare Aufgaben zuteilen, eine Orientierungshilfe hat er ja höchstens noch mit Ekici. Und mit dem scheint er sich ja nicht ganz grün zu sein...
     
  5. Freiheiten oder nicht, ein paar Fehlpässe weniger wären schön gewesen. Allerdings glaube ich nicht, dass das miteinander zusammenhängt.
    Das war heute zwar ganz schwach, aber ich stimme Dutt zu, dass Hunt einer der wichtigsten Spieler bei Werder ist.
    Nächste Woche bitte wieder so stark, wie man es aus einem Großteil der letzten Saison von ihm kennt.
     
  6. Am Ende mit schönem Einsatz und Willen einige Fehler der Braunschweiger provoziert, ansonsten hat er durchaus schon bessere Spiele für uns gemacht als heute.
     
  7. Hunt spielt wie eine Diva, wartet darauf, das ihm die Bälle in den Fuß gespielt werden, kein Kampf, kein Einsatz. Das der 90 min auf dem Platz sein durfte, sagenhaft. :unfassbar:
     
  8. Habe kein Verständnis dafür, dass er mit solch einer Leistung 90 Minuten auf dem Platz stand.
     
  9. :tnx:
     
  10. Lass dich nicht hängen und führe die Mannschaft selbstbewusster an. Du MUSST Verantwortung übernehmen. Keiner hat deine Klasse da vorne.
     
  11. für mich der schwächste mann im mittelfeld
     
  12. Was für eine große Klasse Hunt besitz, hat man heute wieder an den unzähligen, durch ihn herausgespielten Torchancen gesehen...

    Der Typ hätte schon zur Halbzeit runter gemusst, das war ne glatte 6 heute! Verschleppte permanent das Spiel und hat nicht einen brauchbaren Ball an den Mann gebracht. Er muss wirklich unglaubliche Dinge im Training zeigen, anders ist es nicht zu erklären, dass der Typ immer und immer wieder in der Anfangself steht, obwohl er dann die reinste Grütze zusammenspielt...
     
  13. .....die anderen sind einfach nicht besser, das ist das Problem.
     
  14. Hunt hat einfach ein mentales Problem. Er kriegt die Leistung nicht auf den Platz. Das war lange Zeit nicht so schlimm, weil andere da waren. Jetzt muss er die entscheidenden Bälle spielen und die landen leider zu oft im Aus oder beim Gegner. Ich habe gesehen, dass Ekici sehr sauer war bei der Auswechslung. Der hat wahrscheinlich auch gedacht, dass er deutlich besser war und dass Hunt hätte runter müssen.
     
  15. Minimi

    Minimi

    Ort:
    LA
    Robin hat nen neuen Lieblingsspieler...Gott weiss warum
     
  16. Kein Wunder...hat Sturm gespielt...:)
     
  17. Denke ich nicht. Ekici habe ich heute deutlich stärker gesehen als Hunt. Dutt könnte auch ihn im zentralen MF bringen. Und Arnautovic hat in den letzten Spielen immer frischen Wind in die bremer Offensive gebracht, wenn er eingewechselt wurde. Warum nicht Arno für Hunt bringen...
     
  18. Ich stimme dir zu, aber ich weiß auch, dass er es kann. Bei Ekici warte ich schon ewig darauf.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    aber auch nicht schlechter...
     
  20. Was ist das wieder für eine Aussage? Zunächst hat er rechts gespielt und später links. Wo ist das denn der Sturm?