Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Er war in meiner Erinnerung in der letzten 1.HR immer dann gut, wenn er die C-Binde am Arm trug und dementsprechend unser Fritzchen nicht spielen "konnte".

    100%WERDER:schal:
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Sein größtes Problem ist leider, wie hier schon angesprochen wurde, sein Phlegma. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einem neuen Verein, wo er sich beweisen muss, nochmal ordentlich Dampf machen kann. Ab einem gewissen Standing schleicht sich bei ihm aber leider immer wieder Bruder Leichtfuß ein, so dass er manche Spiele nur mit halber Kraft absolviert.

    Wirklich schade, denn wenn er will, kann er ein sehr wichtiger Spieler für uns sein. Konnte man ja gut an der Hinrunde der letzten Saison erkennen. Und ich denke auch, dass der Ansatz von Dutt, ihm alle Freiheiten zu gewähren, falsch ist. Denn Hunt verschleppt das Spiel recht häufig (was ja nicht immer verkehrt ist), aber Dutt würde gerne blitzschnell nach vorne kombinieren lassen. Hier sollte er klarere Anweisungen geben, meiner Meinung nach. In der Partie gegen Essen konnte man ja gut erkennen, dass das Spiel nach vorne schneller läuft, wenn Spieler wie Ekici und Hunt das Tempo nicht verschleppen können.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Die Mannschaft muss sich eh noch viel mehr einspielen.
     
  3. Er muss einfach in Zukunft mehr Verantwortung übernehmen! Hier die Dinge in die Hand nehmen, auch wenn es schlecht läuft. Für mich versteckt er sich dann viel zu sehr hinter der Mannschaft. Das ist der Unterschied zwischen Durchschnitt und echtem Führungsspieler!
     
  4. Das hoffe ich auch. Sehe aber leider schwarz...
     
  5. :tnx:
     
  6. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Hunt wünscht sich was

    für Siege wirds zwar auch nicht reichen, aber hauptsache unser Offensivchef ist glücklich
     
  7. Für den Fall das das, was da steht, auch zu 100% Aarons Antwort war, zeigt es ganz eindeutig auf das er sich selbst nicht mal zutraut unser Mittelfeld offensiv zu führen. Zumindest nicht in der führenden Rolle wie einige User ihn schon lange reindrängen wollten:lol:
     
  8. Glaubt eigentlich jemand an eine Vertragsverlängerung? Er soll knapp 3 Millionen verdienen und müsste doch bestimmt auf fast 1 Millionen verzichten bei einer Verlängerung.
    Frag mich was Hunt so vor hat in naher Zukunft. Ablösefrei im Sommer gehen wäre auch nicht gerade toll für uns.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In der Saison nach Özil´s Abgang wurde ihm die Bürde auch auferlegt! Was passierte, wissen wir! Aaron Hunt ist ein feiner Fußballer, aber kein Anführer! Er braucht jemanden neben sich, der das tut! Kann man ihm auch nicht krumm nehmen, nicht jeder ist zum Führungsspieler geeignet!
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja zu Beitrag, nein zum markierten Teil. Mesut Özil - vor dem ich den allerhöchsten Respekt habe - ist auch kein Führungsspieler. Man könnte Hunt in unserem Kader jetzt 1:1 gegen Özil tauschen - mehr Führungsqualität hätten wir dann mMn nicht. Trotzdem hat das damals mit Özil, Marin (erst Recht kein Führungsspieler) und Hunt im Trio wunderbar geklappt. Wenn die Qualität da ist und die Chemie stimmt, braucht man keinen Führungsspieler da vorn.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wir brauchen eine Mannschaft; die im Verbund defensiv zusammenarbeitet!!! Dutt´s Philosophie ist gut, nur müssen sie auch alle umsetzen.:tnx:

    zu deinem Beitrag: hinter den genannten spielte Werder´s ultimativer Leitwolf: Torsten Frings
     
  12. Nehm ich ihm ja auch nicht krumm. Wie denn auch? Er hat diese Rolle meines wissens auch nie beansprucht. Das waren eher so vielbeachtete angehende Nationaltrainer aus diesem Forum;)
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steinigt mich, aber nach seiner Vertragsverlängerung habe ich in Frings nicht mehr den Weltklassespieler gesehen, der er vorher war. Natürlich war er trotzdem noch gut, aber mMn auf dem Niveau der Mannschaft und kein Leitwolf. Er ist eher durch überflüssige Interviews außerhalb des Platzes auffällig gewesen. Also ich empfand das nicht unbedingt so, dass das oben genannte Trio aufgrund der Rückendeckung und der Führungsqualität von Frings so gut gespielt hat. Die haben halt super harmoniert und sowas, was wir damals hatten, kann man mMn auch wieder hinkriegen. Einen Ausnahmekönner à la Özil kriegt man nicht so einfach, aber Spieler, die auf einem Niveau von Freiburg oder Frankfurt spielen... das kann man hinkriegen. Da braucht es keinen Babysitter, der Hunt führt.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Zeiten der Özils, Pizarros und Diegos sind auch (erstmal) vorbei! Muß man sich nicht einbilden, daß die im Moment nach Bremen kommen.Also müssen wir uns mit Spielern anfreunden die (leistungsmäßig) "schwächer" sind! Und hoffen, dass sich die vielleicht besser entwickeln als angenommen. Vielleicht dann wieder für eine ansprechende Ablöse verkaufen!!! So kommt man vielleicht aus der momentanen Misere! Und kann wieder in die Mannschaft investieren. Nur muss man eine erstklassige Scoutingabteilung besitzen. Das wäre die Grundvoraussetzung.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    hunt ist derzeit sicher einer von werders besten spielern. dass sich den einige endlich wegwünschen, ist so aberwitzig.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Tja, es ist wirklich beängstigend, dass Hunt tatsächlich momentan einer der besten im Team ist.

    Hunt ist kein Führungsspieler, geschweige denn ein Spielmacher, Er funktioniert am besten im Windschatten von Spielern wie z.B. Özil oder Diego. In diesem Zeitraum hat er seine besten Leistungen gebracht.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist er nicht, aber weshalb sollte ich ihm daraus einen vorwurf machen? er hat seine fähigkeiten für die ich dankbar bin.
     
  18. Soweit würde ich bsp. nicht gehen. Allerdings wird er für mich das "ewige Talent" bleiben, da er zu keiner Zeit in der Lage war, sein Talent dauerhaft einzusetzen. Er ist, und war bisher, zu vielen Formschwankungen ausgesetzt. An manchen Tagen war er schlichtweg überragend und an anderen Tagen gerade mal 2.Liga tauglich. Da er früher leider sehr oft verletzt war habe ich mir da nie ein Urteil gebildet. Heute sieht das anders aus nachdem er jetzt, bis auf kleine Blessuren, verletzungsfrei geblieben ist.
     
  19. :tnx::tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ein wenig mehr Qualität im Kader wäre schon erstrebenswert. Da würden die Fähigkeiten der derzeitigen Spieler gleich viel besser zum tragen kommen.

    Hunt sollte auf jeden Fall gehalten, aber um ihn herum mittelfristig etwas getan werden.