Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja genau in so eine ähnliche richtung zielt der gedanke auch ab - ich hab dabei ein spiel im kopf, in dem er kurz neben trybull auf der doppel-6 stand - da kam ihm dann seine technik zu gute, sodass er sich gegen die pressing versuche zur wehr setzen konnte und einen partner neben sich hatte der den ball schnell weiterleiten konnte. das sah dann ähnlich aus, wie bei ekici gestern, wenn der attackiert wurde. der war da ja auch kaum vom ball zu trennen.
    das funktionierte bei hunt ja ebenfalls kurzfristig erstaunlich gut, was ich ihm vorher überhaupt nicht zutraute. erst als schaaf dann der meinung war, er müsse junu wieder hinten neben ihn aufstellen, ging das in die hose und auf die stabilität.

    mein problem bei dem gedanken ist, dass dutt wohl fest auf makiadi bauen will und der passt in dieser konstruktion neben hunt dann glaube ich überhaupt nicht, weil dann dieser schuster-typ im gesamten fehlt, da er selbst ähnlich luki ewig für die verarbeitung braucht.
    da kann ich dann auch wieder nur auf iggy, trybull und kroos hoffen.
     
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich persönlich ist das, was dieser Mann seit Jahren - mit ganz kurzen Pausen - abliefert, einfach eine Frechheit!

    Seine beste Phase hatte er bekanntermaßen vor seiner letzten Vertragsverlängerung - das wars.

    Wenn ich lese, daß der höhere Ansprüche hat, lach ich mich kaputt.

    Ist mir klar, daß man in einer schlecht funktionierenden Mannschaft selten alleine was reißen kann.
    Aber selbst in einer besser funktionierenden hat er unterm Strich definitv nie genug gebracht.
    Wenns drauf ankommt, kam doch da nahezu nie was!

    Und Körpersprache, Wille, Agressivität usw. darf und muss man IMMER verlangen können! Erst recht von Leuten, die sich selbst besonders gut sehen.

    Aber selbst das ist doch bei dem fast nie zu sehen.

    Mit DEM Gehalt darf der Vertrag meiner Meinung nach NIEMALS verlängert werden!
    Entweder der beweist sich mit der Hälfte Gehalts endlich mal - oder er soll ruhig nen Verein suchen, der ihm die Kohle für die Leistung bezahlt.
    Wenn er den findet - Glückwunsch!

    Bei Werder darf das auf keinen Fall sein!




    ....nur MEINE Meinung! :mad:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wusste gar nicht, dass der letzten Winter seinen Vertrag verlängert hat...
     
  4. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach....hab ich da eine kleine gute Phase vergessen......sorry!!!
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Problem mit Hunt ist, dass man meiner Meinung nach gleich in den ersten Minuten von ihm merkt, wie das Spiel wird. Ich meine damit, er ist keiner, der sich im Spiel steigert. Entweder er hat einen guten Tag, oder man kann ihn im Grunde nach 20 Minuten auch vom Feld nehmen (so wie am Sonntag). Das ist eben der Unterschied zwischen einem mittelmässigen Spieler wie Hunt und einem Weltklassespieler wie Diego. Diego kann die ersten 70 Minuten des Spiels komplett untertauchen um dann in den letzten 20 Minuten das Spiel zu entscheiden. Bei Hunt habe ich den Eindruck, läuft es am Anfang des Spiels nicht, warum auch immer, dann wird er immer frustrierter und phlegmatischer...
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesen Eindruck habe ich von Diego heute aber nicht mehr. Der spielt auch entweder 90 Minuten in der Versenkung oder er ist das gesamte Spiel über wertvoll für das Team.

    Dass Diego - wie früher - aus einer gelungenen Einzelaktion Mut und Selbstvertrauen fasst, um das Spiel zu drehen... das habe ich bei WOB noch nicht von ihm mitbekommen. Vielleicht täusche ich mich auch, ich schaue nur zwei Live-Spiele der Radkappen pro Saison und ansonsten eben Zusammenfassungen und Spielberichte.
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Diego ist jedenfalls ganz sicher kein Weltklassespieler.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na gut, nicht mehr, aber er ist immer noch ein Ausnahmespieler...
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ein sehr guter Bundesligaspieler, mehr war er in der letzten Saison auch nicht.

    10 Tore, 7 Vorlagen. Sehr gut, aber nicht außergewöhnlich. Aaron Hunt hat zum Beispiel mit 11 Toren und 6 Vorlagen genauso viele Scorerpunkte - bei über 400 Einsatzminuten weniger.
     
  10. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Diego ist jedenfalls ein deutlich wertvollerer Spieler für eine Mannschaft als Hunt. Das hat die Vergangenheit gezeigt.
    Da kann man sich die Statistiken schönrechnen wie man will.

    Hunt ist jedenfalls gegenüber den Fans und dem Verein in der Bringschuld. Wie die gesamte Mannschaft übrigens auch.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn interessiert die Vergangenheit? Diego hat nicht mehr die Klasse vergangener Tage. Jedenfalls zeigt er diese beim VfL Wolfsburg nicht.
    Und schönrechnen muss man sich keine Statistik, die spricht auch ohne Rechnerei eine deutliche Sprache.

    Und natürlich sind alle in der Bringschuld. Das sehe ich auch so.
     
  12. Mit wie vielen Elfmetern denn?
    Mann kann doch Hunt nicht mit Diego vergleichen. Diego kann immer noch ein Spiel alleine entscheiden. Er ist immer noch ein Ausnahmespieler.
    Hunt ist hochbezahlter Mitläufer. Man hätte ihn schon längst abgeben müssen. Leider gibt es nie Angebote für ihn. Die anderen Vereine wissen schon warum. Hoffe, dass Schaaf bald woanders Trainer wird damit er seine beiden "Schätzchen" Hunt und Fritz holt.



    Der letzte Absatz dieses Beitrags wurde wegen Spielerbeleidigung gelöscht.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  13. Diego hat letztes Jahr eine gute Saison gespielt. In einer nicht funktionierenden Mannschaft war er der Beste.
    Bin fest davon überzeugt, dass er immer noch die gleiche Klasse hat wie vor ein paar Jahren.
    Wenn Hunt in Bestform so spielt wie Diego in schwacher Form wäre Werder schon viel geholfen.




    Auch hier wurde am Ende des Beitrags wegen Spielerbeleidigung eine Löschung vorgenommen.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch es gab mal ein Angebot vom VfL Bochum, vor 3-4 Jahren glaube ich.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es soll auch mal eins aus Liverpool gegeben haben.
     
  16. Zu Diego.

    Natürlich kann diego nicht seine Klasse ausspielen, dafür spielt der WoB taktik einfach nicht offensiv genug.

    Diego wird doch erst richtig warm wenn man so spielt wie wir z.b. Wo die meisten bundesliga teams uns kommen lassen und dann versuchen zu kontern, das klappt halt die letzten jahre immer mehr weil uns leute fehlen die mal nen ordentlichen schipppass, nen steilpass der nicht zu weit ist oder nen pass in die Nahtstelle der Abwehr geben. Aber dazu ist auch unser Stürmer einfach nicht da der sich da mal versuchen in solche räume zu bewegen
     
  17. :tnx:
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

    Von dem Kosten/Nutzen Faktor ist Hunt jetzt nicht schlechter. ;)

    Aber was hat Diego mit Hunt zu tun.

    Ich sag es mal mit den Worten eines italienischen Trainers.

    "Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. " :D
     
  19. Wenn es doch bloß jemanden bei Werder geben würde, der ihm das so - oder so ähnlich ;) - mal endlich sagen würde.
     
  20. AH bringt seit gefühlt 20 jahren auf dem platz nix gescheites zusammen, aber den mund aufmachen wenns um verträge geht. ich hoffe das sich ein verein findet, der uns endlich erlöst