Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dann erschließt sich mir nicht, warum du einen ganz wichtigen Teil meiner Aussagen weggelassen hast, wenn du die Tatsachen wiedergibst. Und warum du es so darstellst, als hätte ich behauptet das AH immer Verantwortung übernimmt. Tatsächlich habe ich mit den Elfmetern nur dargelegt das er sehr wohl gewillt ist, Verantwortung zu übernehmen.

    Und natürlich wurde hier geschrieben das er bloß keine Verantwortung übernehmen, bloß nicht im Fokus stehen wolle. Von BW.

    Aber ich will darüber mit dir gar nicht diskutieren, solange du falsche "Tatsachen" wiedergibst. Arbeite dich dann lieber an jemand anderem ab. Danke.
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Ich habe weggelassen, das es ihm wahrscheinlich lähmt. Ja Wahnsinn das tut mir leid. Übrigens habe ich das in meiner nächsten Post erwähnt und auch eine Frage gestellt. Nächstes Mal solltest Du mir bitte vorgeben, auf was ich dMn eingehen soll und was ich weglassen darf.

    Die Tatsache, die dMn ihm lähmt, ist doch eh spekulativ. Hier ging es schlicht und einfach mal den mit dienstältesten Spieler, einen technisch begabten dazu, das er mal voran geht und nicht indem er 11m schiesst, sondern die anderen mMn wichtigeren Zeichen setzt, die ich schon erwähnt habe. Oder gestern sich dann auch den Fans stellt, wie Dutt. Miele und Fritz.

    P.S. Was erzählst Du den von falschen Tatsachen. DMn ist 11m schießen, ein Teil der Verantwortung, dem stimme ich halt nur bedingt zu. In großen entscheidenden Spielen ist dem so. Nur weil einer jetzt 11m schießt in einem BL-Spiel, hat das für mich nichts mit Verantwortung zu tun, sondern nur das er gut schiessen kann.
     
  3. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Genauso ist es und genau das meinte ich auch mit meinen Aussagen gestern.
    Ich glaube die ewigen Hunbtliebhaber hier werden nie verstehen, worum es eigentlich geht, von daher les ich mir das auch gar nicht mehr durch ;).
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, du hast geschrieben das man damit ja gar keine Verantwortung übernehmen würde, denn es wäre ja ein leichtes Elfmeter zu schießen :ugly:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr erwachsen. :lol:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und genau deshalb hab ich zur zeit die frage im kopf.
    er ist ja ein guter mitspieler, aber entweder braucht er wie gesagt schon etwas festere vorgaben oder aber die impulse müssen von anderen kommen. die frage ist nur ob sein ego das verkraftet, wenn er dahingehend "degradiert" wird, denn er spielt wie er sich gibt - egozentrisch.
    das könnte auch erklären, weshalb aaron und memo aneinander geraten sind, weil memo schon n bisschen mehr das heft in die hand nimmt und er sich davon an den karren gepisst fühlt.
     
  7. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich meinte zu Verantwortung übernehmen gehört mehr als Elfmeter zu schießen. :wand:
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Versteh mich nicht falsch, ich will dir überhaupt nichts vorgeben, aber wenn jemand behauptet er gibt eine Diskussion so wieder, wie sie gewesen ist, dann sollte er das auch tun. Du hast es aber so sehr vereinfacht, als würde ich behaupten, die Tatsache das AH Elfmeter schießt würde beweisen das er immer Verantwortung übernimmt.


    Er hat auch schon wichtige Elfmeter für Werder geschossen. Definitiv.

    @ janause

    Das hast du nur leider vorher überhaupt nicht geschrieben. Da kann ich ja nichts für.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Ich denke schon das sein Ego das verkraften würde. Zumindest ist es nicht mein Eindruck das er diese Freirolle in irgendeiner Weise für sich gefordert hätte.

    Nur scheint Dutt ihm diese Rolle ja zuzutrauen. Die Frage ist daher auch ob er in diese Rolle hineinwachsen kann. Da sind sicherlich Zweifel angebracht.
    Die Spielintelligenz hat er mMn dafür. Aber die breite Brust? Das Selbstvertrauen? Das Auftreten?
     
  10. Klunz

    Klunz Guest

    Verstehe mich auch nicht falsch, wenn Du einen Einzeiler schreibt "Deswegen schießt er doch 11m" und diese Aussage ohne Erläuterung im Raum stehen lässt und wenn dann eine Antwort kommt, heißt es, das habe ich doch gar nicht geschrieben. Ja was soll man den sonst mit einem Einzeiler ohne Erläuterung, der sich auf die Verantwortung wie sie BW gemeint hat, schließen.

    Also deswegen bitte ich Dich nicht gleich so gereizt zu reagieren, wenn man den Einzeiler falsch interpretiert.


    Ja hat er bestimmt.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nur lief die Diskussion nicht in der Reihenfolge ab. Auf meinen Einwurf kam mit den Elfmetern kam ein Augenrollsmiley, woraufhin ich erläuterte das diese ja zeigen, das er durchaus Verantwortung übernehmen will. Alles andere kam danach.

    Insofern lass uns bitte einfach zum Thema zurückkehren :beer:
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Okay gerne. :bier:

    Aaron soll nun mal endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zusammen kneifen. Den Werder Bremen braucht ihn, wie er es auch schon bewiesen hat und das nicht nur mal sporadisch.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    In dem Punkt sind wir uns ohnehin einig :beer:
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mich erinnert diese freirolle sehr an den damaligen einfall özils abgang von hunt, marin und co auffangen lassen zu wollen. wie das endete haben wir schmerzlich zu spüren bekommen.

    ich befürchte hier vergleichbares.

    das schlimme ist, er ist für impulsgeber eigentlich der ideale mitspieler, weil er die ideen weitertragen kann aufgrund seiner technik - aber irgendwie ist er zunehmend egoistisch geworden und es kommt dabei leider oft nicht viel bei rum.

    bleibt halt die königsfrage, ob das wirklich nur am selbstvertrauen liegt oder ob es einfach eines seiner defizite ist.
    aber das er da hineinwachsen kann, bezweifel ich schon jetzt.
     
  15. Es ist eines seiner Defizite und Deine Zweifel sind mehr als berechtigt.
    Wie lange kickt Hunt nun in der 1. Mannschaft ? 7 Jahre ?
    Ich glaube der Zug der Einsicht und Veränderung ist längst abgefahren.
     
  16. Also ich fand seinen Auftritt gestern einfach nur blutleer, lustlos, phlegmatisch... Ich frag mich in solchen Momenten, woher es immer kommt, dass Trainer so viel von ihm halten, ihm alle offensiven Freiheiten geben und er den Ball zugespielt bekommt und nichts besseres dabei rumkommt als: Fuß drauf stellen, Schritt vor, Schritt zurück, Pass nach hinten...
    Klar, wenn sich vorne nichts bewegt, keine Anspielstationen da sind und keiner nachrückt, kann er nichts machen, aber irgendwie muss man doch als Offensivchef auch mal Leute schicken, Leute antreiben, Ideen haben. Ich hab das Gefühl die schweigen sich da nur noch an und wenns dann mal platzt, hauen sie sich aufm Trainingsplatz!

    Am witzigsten fand ich, als der SkyModerator meinte, wieder ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und ich mich fragte, welche Bewegung er gemeint haben könnte. Und trotzdem wurden wir nach diesen Verlusten immer wieder überrannt, auch wenn die Richtung im Grunde gar nicht gewechselt werden musste.

    Und dann immer wieder diese hohen Bälle, die von den Saarbrückern nach vorne gebolzt wurden und uns ein ums andere Mal in total konfuse und peinliche Situationen brachten. Miele, Memo, Caldirola, Prödl stellen sich an wie die letzten Amateure, keinerlei Abgeklärtheit... keine Aggressivität! Nur Slapstick!

    Ich befürchte echt, dass jeder einzelne ne professionelle, psychotherapeutische Betreuung braucht um aus dem Tief rauszukommen. Und selbst die Neuzugänge wurden direkt infiziert von dieser totalen Angst am Ball... Sinnbildlich ist dieser ständige weinerliche Gesichtsausdruck von Miele, wo ich mich frage, wie will so einer seine Vorderleute glaubwürdig zusammenscheißen...?! Ein Torwart MUSS schreien, böse gucken, antreiben, meinetwegen darf er sich auch auf der Brust trommeln nach nem gehaltenen Bal! Also, bei nem richtigen Gegner, bei Saarbrücken sollten möglichst nur 1-2 Bälle aufs Tor kommen... :roll:

    Sorry, ich bin abgeschweift von Aaron, aber das kam halt so grad über mich! :/

    Ich hoffe und bete und wünsche mir nichtsv sehnlicher, als dass die Jungs endlich aus ihrer Lethargie erwachen und merken, dass sie sich einfach mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen müssen für ihren Arbeitgeber, für ihre Fans und für den Fussball, der denen ja sicherlich auch mal Spaß gemacht haben wird! Im Moment wirkt es einfach nur wie notwendiges Übel, 90 Minuten aufm Platz hin- und hertraben zu müssen!

    Ich will endlich ne Reaktion! Irgendwas!! Die können es doch. Wenn selbst Drittligisten es können... ! Seht zu, dass ihr euch motiviert kriegt und zahlt gefälligst in Leistung zurück, was ihr uns schuldet!

    Sorry 4 OT!

    :schal: 100% WERDER!!
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das schlimme ist halt, dass er eigentlich so ne art reus abgeben könnte, wenn er hin und wieder etwas schneller den ball weiterleiten oder in die nahtstellen zum 16er dribbeln würde. für diese rolle müsste er aber seine mitspieler viel öfter einbinden mit kurzpässen und doppelpässen - aber er scheint in dem moment der ballannahme manchmal wie mit tunnelblick. und das is so traurig, weil er von den anlagen eigentlich soviel mehr könnte. aber er ist ein beta- und kein alphatier in den impulsen.
     
  18. Du sagst es und es ist wirklich schade .....
    Er hat unumstritten einen der besten linken Füße in der Liga,
    aber macht einfach zu wenig daraus.
    Das hat viel mit Mentalität und Einstellung zu tun - etwas, was man leider nicht trainieren kann.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja. die befürchtung hab ich auch - das ihm da seine mentalität im weg steht.
    deshalb seh ich hunt und ekici auch abwechselnd auf der doppel-6 in meinem gedankenkonstrukt in der hoffnung, dass er durch mehr raum von hinten heraus vielleicht doch noch eine tragende rolle spielen könnte..
    aber auf der 10 bzw. falschen 9, hab ich den eindruck blockiert er mehr als er hilft, weil ihm da die passenden partner fehlen oder die gedankliche frische.

    deshalb ruht auch meine hoffnung darauf, dass yildirim richtig gas gibt und ihm diese position streitig macht, sodass dutt gezwungen ist zu handeln.
     
  20. Der Hoffnung schliesse ich mich gerne an. :beer:

    Und ihn vielleicht weiter nach hinten zu ziehen um den Spielaufbau von hinten anzukurbeln,
    oder überhaubt erst einmal einzuleiten, halte ich auch für sehr interessant.
    Ähnlich lief es ja auch bei Schweinsteiger in Bayern ab - von der 10 auf die 6.