Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
    Ich erinnere da nur an die Bayern wo Neuer am Ende den Elfer schießen musste weil Schweinsteiger und Co nicht wollten.


    In dem Moment lastet ein unglaublicher Druck auf dem Spieler.
    Gerade wenn es die letzte Minute oder der letzte Elfer im Elfmeterschießen ist.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: man darf gerne mal bei Arjen Robben nachfragen oder auch bei Schweini, oder bei allen die im CL Finale gegen Chelsea gekniffen haben. Wie kann man das ernsthaft abstreiten:ugly:
     
  3. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hunt hat aber heute in der 90. Minute keinen wichtigen Elfmeter geschossen.
    Er hat einfach nur grottenschlecht gespielt! Wenn es insgesamt einigermaßen läuft spielt er gelegentlich brilliant, so wie in der Hinrunde der vergangenen Saison geschehen. Wenn's aber schlecht läuft geht er mit der gesamten Mannschaft gnadenlos unter. Und genau das ist für mich das exakte Gegenteil von "Verantwortung übernehmen". Elfer schießen hin oder her.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das hat doch aber auch keiner behauptet.

    Ich schrieb lediglich das es zeigt, das er grundsätzlich offenbar gewillt ist Verantwortung zu übernehmen. Nicht mehr.
     
  6. Was hackt ihr immer so auf Hunt herum? Er ist keiner der eine Mannschaft führen kann und er wird dies auch nie werden. Er ist einer der Spieler die einfach überschätzt werden und nichts anderes. Ich jedenfalls hoffe das sein Vertrag nicht verlängert wird, er sollte sich mal eine andere Luft um die Nase wehen lassen. Und das Werder ja immer noch in der finanziellen Konsolodierungsphase ist sollte man ihm keine Steine in den Weg legen zu gehen. Ich schreibe dies nicht als Reaktion auf das heutige Spiel, sondern diese Meinung habe ich schon länger. Und da Werder sich schon von Altlasten trennt sollte dies auch nicht vor der Mannschaft haltmachen. Werder braucht einen Neuanfang auch in der Mannschaft, und Hunt ist nicht unersetzbar bei Werder.
     
  7. KATS sind weg. Hoffentlich wird dann dieses Mal auch nicht AH Vertrag verlängert um die nächsten 10 Jahre, nur weil er mal 4 Spiele in Folge Scorerpunkte einsackt. Es kann der Mannschaft durchaus helfen, wenn er weg ist, wer weiß, wer dann aufsteigt und Verantwortung übernimmt. Hunt rennt (wie so oft nicht), wirkt lustlos, kann Mitspieler nicht mitreßen und Kreativität ist absolut nicht vorhanden.

    Es gibt durchaus Gründe, warum AH immer noch bei uns ist und nicht bei einem der Topklubs, die ihn ja immer haben wollen. Kompliment an den Berater, der macht alles richtig mit seinem Schützling. Aber bei KATS schien er es auch leicht zu haben. Ich hoffe, TE fällt nicht drauf hinein und lässt ihn endlich da spielen, wo er hingehört. Zweite englische Liga. Ist doch jetzt auch nicht superschlecht!
     
  8. eine unfassbare Situation gehabt, wo er einfach nicht den leichten und gefährlichen Ball in die Gasse, auf Yildirim spielt, sondern lieber den Distanzschuss sucht.

    Unglaublich!
     
  9. Unglaublich,wie er sich beim blamablen Pokalspiel,in der Vorbereitung und der vergangenen Rückrunde präsentierte.
    Ich kann mir dieses lustlose Traben auf dem Platz nicht mehr angucken und habe beschlossen es mir für die nächste Zeit zu ersparen..
     
  10. Schon immer ein absolut überbewerter Spieler gewesen.
    Was er gestern wieder zum X-ren Male gezeigt hat.
    Er hatte mal zu Beginn seiner Karriere Ansätze die Ihn sogar in die N11 spülte, aber die Kurve zeigt eindeutig nach unten.

    Ein neuer Verein könnte Ihn vielleicht nochmals motivieren!

    Glaube aber, der Mann ist satt - leider!
     
  11. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    Das muss aber vom All-you-can-eat Buffet sein, denn an fußballerischen Erfolgen kanns wohl kaum liegen.
     
  12. Es ist aber ein himmelsweiter Unterschied, ob ich die Verantwortung für einige Sekunden während eines Elfmeterschusses übernehme oder aber gewillt bin, dauerhaft im OM Verantwortung zu übernehmen und das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen.

    Und Zweiteres kann er eben nicht.
     
  13. :tnx:

    Eben.
    Unfassbar, wieviele hier immer noch behaupten, daß Hunt oder Fritz (unsere glorreichen Kapitäne) Führungsspieler sind, oder gar Verantwortung übernehmen... wo denn ??
    Die sind zu weich und scheinbar psychisch keinem Druck gewachsen.
    Da ändert auch kein verwandelter Elfmeter etwas dran - ich bitte Euch.....
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Scheinbar bin ich unheimlich schwer zu verstehen...
    Ich habe nie gesagt das er es kann - die Strafstöße zeigen das er gewillt ist mehr Verantwortung zu übernehmen.

    Es nervt tierisch das einem hier in einer Tour Dinge in den Mund gelegt werden, die man überhaupt nicht geschrieben hat.
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Was soll da schwer zu verstehen sein. BW hat gesagt, daß er keine Verantwortung auf den Platz übernimmt. Darauf schriebst Du Deinen Einzeiler, das er doch Elfmeter schiesst.
    Darauf antwortete WB das es ein Unterschied ist zwischen 11m schießen und Verantwortung generell im Spiel zu übernehmen.
    Hier wird nichts in den Mund gelegt, den genauso war der Schriftwechsel.

    Was heißt hier außerdem er will mehr Verantwortung übernehmen....was noch mehr als er jetzt schon tut? (dieser Satz ist ironisch)
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich schreibe, er ist gewillt mehr Verantwortung zu übernehmen, was sich in solchen Strafstößen äußert.

    Das ihn aber die Verantwortung insgesamt möglicherweise lähmt oder er sie so nicht übernehmen kann, das steht auf einem anderen Blatt. Das ist übrigens auch das was ich geschrieben habe. Danke, das du diesen Teil weggelassen hast.

    Es gibt nun mal einen Unterschied zwischen können und wollen.
    Insofern gib den Schriftwechsel richtig wieder oder spar die die Zeilen.

    Es nervt langsam wirklich. Einige müssen bei AH ja echt die Hasskappe aufhaben, wenn sie allein der Verdacht jemand habe etwas positives über ihn geschrieben, der Fähigkeit des richtigen Lesens beraubt.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hakt das einfach ab als missverständnis.

    fakt is, die gestrige leistung war grausam und er hat in keiner weise seine zugestandenen freiheiten gerechtfertigt, weil er scheinbar dann nicht weiss was er mit dem ball anstellen soll.

    ich trau ihm führungs- und kreative qualitäten zu - aber scheinbar braucht er dafür ein gerüst um zu funktionieren.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die wichtigen Elfmeter zu übernehmen ist aber immerhin ein sehr objektives Indiz für Verantwortung. Wie man dieses "auf dem Feld übernimmt Hunt keine Verantwortung" greifen oder erklären möchte, finde ich doch interessant.

    Hunt ist kein Spieler, der die Mannschaft rumreißt, wenn es nicht läuft. Ganz sicher nicht. Aber wer ist das schon? Özil spielt nicht gut, wenn der Rest der Truppe schlecht spielt. Selbst von Ribery, Götze und anderen Hochkarätern ist kaum was zu sehen, wenn die Mannschaft keine Leistung bringt. Solche Spieler wie Effenberg, Kahn usw. gibt es heute doch unheimlich selten.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich glaube auch nicht das Aaron Hunt jemals der große Führungsspieler sein wird, der extrovertiert vorangeht, der die Mannschaft lautstark antreibt.
    Da ist er offensichtlich nicht der Mensch für.

    Das er gestern schlecht war und mit seinen Freiheiten nichts anfangen konnte, ist unbestritten.
    Das ihm aber immer als erstes unterstellt wird, er wolle gar nicht, das finde ich völlig daneben. Aber das ist bei ihm ja letztlich ein alter Hut.
     
  20. Klunz

    Klunz Guest

    Ich glaube was Du machst ist schlechter Diskussionsstil, mir denselben vorzuwerfen, weil ich nur die Tatsachen wiedergebe, die ich lese.
    Auch diese Unterstellung mit der Hasskappe ist dann wohl guter Diskussionsstil?

    Wir können uns gern über das, was auf dem anderen Blatt steht, unterhalten. Es wurde auch nicht geschrieben, das er es nicht will.
    Er übernimmt die Verantwortung im Spiel, darunter verstehe ich (Körpersprache, positive Zeichen an die Mitspieler, mal ne Aktion setzen), nicht. Ob er es nun nicht will oder kann, ist doch vollkommen unrelevant.

    Diese Spekulation und mehr ist es nicht, das die Verantwortung ihm lähmt, wie drückt die sich denn aus. Woran erkennt man denn das? War es denn auch mal anders, wo er keine Verantwortung übernehmen sollte...ist er dann ein anderer AH gewesen?