Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Besser als Ekici war er aber. Und dieser hat dir gefallen..unfassbar.
     
  2. Fand ich nicht. Ekici war überall und hatte genug Aktionen in der Offensive; als 6er.

    Bei Hunt scheint es wohl die gewöhnliche Beklemmung zu sein. Bloß keine Verantwortung übernehmen, bloß nicht im Fokus stehen. Schon shice Sache mit der gewonnen Freiheit und der Verantwortung und so.
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Deswegen schießt er ja auch immer die Elfmeter...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt braucht nen guten Mittelfeldspieler neben sich um Topleistungen zu bringen. Den hatte er letztes Jahr mit Kdb, dieses Jahr hat er keinen. Das Ergebnis ist eine Leistung wie heute.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was hunt braucht is n besseres direktspiel..
     
  7. :roll:
     
  8. Das ist doch keine Entschuldigung für derartige technische Fehler. War einfach unterirdisch, was der da über weite Strecken abgeliefert hat. Soll er die hohen Bälle halt sein lassen, wenn die zu 90 % nicht ankommen....
     
  9. Es ist einfach nicht verstehen, dass man immer noch auf die "Führungsspieler" Hunt und Fritz baut. Die beiden sind überbezahlte Lachnummern aber keine Führungsspieler.
    Führungsspieler treten anders auf.
    Es gab und gibt auch in dieser Transferperiode keine Angebote für Hunt. Wer holt sich so einen überzahlten Möchtegernstar.
     
  10. Führungsspieler? Der Typ könnte nicht mal eine alte Frau über die Straße führen...

    Hoffentlich erkennen Dutt und Eichin bald, dass ein AH die Mannschaft kein Stück weiter bringt und ein kreativer Mittelfeldspieler dringend benötigt wird. Ein bissl Zeit zum handeln bleibt ja noch...
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das zeigt nun mal das er offensichtlich gewillt ist Verantwortung zu übernehmen.

    Ob ihn das dann vielleicht lähmt, das steht auf einem anderen Blatt.
     
  12. :tnx:

    Lähmen scheint es ihn, wenn er die Verantwortung im Offensivbereich alleine tragen soll. zumindest war das heute so.

    Btw. Glückwunsch Herr Moderator :bier:
    Viel Spaß und gute Nerven :D
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    DEN BRAUCHT KEINER LÄHMEN ,DER LÄHMT SICH SCHON ALLEINE, 1. AARON HUNT IST FÜR MICH EIN IMMER WÄHRENDES TALENT DEM MAN JEDE SAISON SEINEN DURCHBRUCH ZUTRAUT ABER MEINES ERACHTENS NACH IST ER NUR EIN MITLÄUFER DER JEDES JAHR GEHYPT WIRD.
    2. Wann hat er konstant Leistung gebracht ?
    Nur wenn er Räume hatte . Jemand Özil , Micoud hat ihm Platz geschaffen!
    Er ist für mich eiunfach zu lethargisch um Führungsspieler zu sein!
     
  14. Wenn er schlecht spielt, läuft vorne nichts. Schon von seiner Position und Aufgabenstellung die er hat, ist das so garantiert.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vielen Dank :beer:
     
  16. Kein Wunder das es nie Angebote für ihn gibt. Für so einen Spieler gibt man kein Geld aus. Seine Gehaltsforderungen würde kein anderer Verein erfüllen.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Als sogenannter Führungsspieler und Vizekapitän hätte er auch mal nach dem Spiel zu den Fans gehen können.Er hat aber schon im Spiel den Eindruck vermittelt, dass ihm das alles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht.In diesem Zutand gehört Hunt keinesfalls in die Startelf und es ist bestimmt auch nicht förderlich, dass er in der Offensive quási ohne Konkurrenz ist.Wir brauchen unbedingt einen weiteren Offensivspieler!
     
  18. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    So, wenn man also Elfmeter schießt übernimmt man Verantwortung? Normalerweise sollte jeder Profifußballer in der Lage sein einen Elfmeter zu versenken. Dieses Verantwortungsgequatsche ist doch in diesem Zusammenhang komplett scheinheilig.
    Fakt ist: Hunt ist heute nur durch seine schlechten Standards aufgefallen, aus dem Spiel heraus kam gar nichts. 0,0.
    Für einen Spieler mit seinem Potenzial, was alle in ihm sehen (ich übrigens nicht), ist das deutlich zu wenig.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Absolut nicht, wenn ich in der 90. Minute einen wichtigen Strafstoß übernehme, dann übernehme ich damit natürlich Verantwortung. Das ist eben eine hohe nervliche Anspannung die mit der grundsätzlichen Fähigkeit den Ball aus elf Metern ins Tor zu schießen mal so gar nicht zu vergleichen ist.

    Du wirst auch keinen Verantwortlichen oder Spieler finden der dies anders sieht.
     
  20. :tnx: Da zittern die Knie. Wortwörtlich.