Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quark. Ich bin Werder Fan und habe natürlich meine Favoriten, wie vermutlich jeder andere auch. Aber was willst du nun sagen? Hätte Hunt die Klappe halten sollen? Wir wissen nicht mal was er gesagt hat. Ich weiß nur, dass Ekici hier austickte.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du also auch nicht. Und je nachdem was er gesagt hat, hätte er vielleicht besser die Klappe halten sollen.

    Trotzdem alles noch kein Grund, Ekici hier als "lahmen Typ" zu bezeichnen.
     
  3. und Du meinst ernsthaft das tat er weil das Wetter so warm war, oder weil Ekici n total streitsüchtiger und impulsiver Typ ist???
     
  4. Vor allem im Vergleich zur "RAKETE" Hunt ......:lol:
     
  5. Aaaaasche über mein Haupt. Wie konnte ich nur einen Spieler von uns so hart verunglimpfen...


    Ausgerechnet du bist der Meinung, dass Hunt vielleicht lieber ruhig gewesen wäre?

    Wie oft kommt von dir etwas schlagartig aus dem Bauch heraus?


    Wir Menschen sollten nicht immer unsere Fassaden höher und höher bauen, sondern einfach mal ehrlicher miteinander umgehen. Klar braucht nicht in jedem Satz eine Beleidigung sein, aber nur durch eine offene Art weiß man woran man ist. Nieder mit diesen möchtegern-sachlichen Fassaden.
     
  6. @Burnett, ich fand Ekici auch oft lethargisch oder auch lahm. Ich kann deine Aussage deshalb nachvollziehen. Ausserdem hör ich da nicht raus, dass du Ekici total ablehnst oder am liebsten verkaufen würdest.
    Diese totale Ablehnung von Spielern finde ich bedenklich, dieses "Ich mag den nicht. Weg mit dem, möglichst günstig verscherbeln."
    Ich persönlich fand Ekici auch oft lahm, aber sympathisch. Würde mich freuen, wenn er jetzt endlich mal mehr aufdreht. Für ihn am meisten. Für mich liegt es bei dieser Reiberei auch auf der Hunt, dass unser neuer Offensiv-Kapitän es einfach mal selber in die Hunt nehmen wollte, bei Ekici Reizpunkte zu setzen. Die werden demnächst auf dem Platz gut harmonieren...
    :bier:
     
  7. Ich habe gerade mal die üblichen Zeitungen durchgestöbert (WK, Kreiszeitung und Bild) und muss feststellen, wenn so ein kleines Gerangel zwischen Hunt und Ekici überall der Hauptaufmacher ist, dann ist was Werder-News anbetrifft im Moment ziemlich tote Hose. Da stimme ich mal den Evergreen an: Sommerloch, mein Herz schlägt für das Sommerloch :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du weißt also doch was Hunt gesagt hat?
     
  9. Wenigstens ist Feuer im Training...
     
  10. :tnx: ...und vielleicht hilft es ja auch, dass Hunt schneller abspielt. :D
     
  11. mir würde es schon reichen wenn er den Ball einfach zum best postiertesten Mitspieler spielt, EGAL wie dieser heisst! ;) :wink:
     
  12. Mir nur dann, wenn es mehr Sinn macht als die alternativen Entscheidungsmöglichkeiten. :p
     
  13. in welchen Fällen sollte es Deiner Meinung nach denn Sinn machen den Ball lieber zu einem SCHLECHT, statt zu einem gut postierten Mitspieler zu spielen??? (ich rede jetzt nicht von freien Rückpässen zum Torwart, sondern von Pässen unter der Prämisse bestmöglichen Druck zu erzeugen bzw. sich bestmöglich zu befreien).
     
  14. Das meinte ich damit nicht. Natürlich halte ich keine Situation für sinnvoller, in der ein schlechter postierter Spieler angespielt wird. Es ging ja einige Beiträge lang darum, dass er den Ball oft länger, respektive zu lange hält, was ich eben oft für sinnvoller halte, als nur zu versuchen auf den am besten postierten Spieler zu passen, weil dieser nicht zwingend ausreichend gut postiert sein muss.
     
  15. was das reine Ball HALTEN angeht, so gebe ich Dir völlig recht! dies ist oftmals sehr gut und sinnvoll um den Mitspielern die Möglichkeit zu geben in Position zu laufen. das ist die eine Seite der Medaille. die andere Seite ist (und das war hier eher Gegenstand der Diskussion) rechtzeitig zu erkennen wann man als "Kapitän der Offensive" das "Eisen am Glühen halten" bzw. den "goldenen Moment für den Pass" finden muss! und da hat Aaron Hunt mMn (ob absichtlich oder nicht) krasse Defizite! was da an völlig frei stehenden Mitspielern in BESTEN Positionen in Serie "übersehen" wird ist an wahnsinn kaum zu toppen ...
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

    Heute war so ein Spiel, wo er sich gern mal beweisen konnte. Aber Hunt ist einfach kein Leader, kein technisch begabter Kämpfer.

    Schweinsteiger ist technisch nicht besser als Hunt, aber der hat eine andere Einstellung!
     
  17. Was Hunt da gemacht hat war der Gipfel der Unlust.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um den heißen Brei herumgelaufen, die ganze Spielzeit über.

    Keiner der sich durchwurschteln wollte um auch aufs Tor zu schießen, eher nur um einen Elfer zu holen oder wenigstens einen Freistoß.

    So bringt man eine Abwehr nicht ins Schwitzen.

    Bitte arg stark steigern.
     
  19. Hunt ist der überbezahlteste Spieler Er wird nie ein Leader bzw. Führungsspieler sein.
    Kann ihn schon lange nicht mehr im Werder-Trikot sehen. Von seinem Ziehvater Schaaf wurde er nie gefordert. Bei dem durfte er alles.
    Einfach nur peinlich was er abliefert. Er überschätzt sich selbst und ist überheblich.
     
  20. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Leider darf er unter Dutt auch alles.
    "Kapitän der Offensive." :wand: