Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Clarence, Tante: Ich glaube (nein besser: ich hoffe) das Hunt das bisher aus der Not heraus so gemacht hat. Er kann auch anders und wird das in der kommenden Saison zeigen. :applaus:
     
  2. Ich lehn mich soweit aus dem Fenster und sage "ich weiß", dass er das meistens "aus der Not" heraus macht. Hunt kann verdammt gute Pässe spielen und wenn er das nicht immer dann macht, wenn man glaubt es müsse sein, dann denkt er sich auch was dabei. In vielen Situationen spielt er den Ball nach einer seiner "Verschleppungen" auf den Flügel und es wird zumindest mal geflankt. Hätte er sich für einen früheren, aber riskanten Pass auf einen anderen Spieler entschieden, wäre der Ball mit höherer Wahrscheinlichkeit abgefangen worden und der Angriff hätte sein jähes Ende erlebt, möglicherweise gefolgt von einem gefährlichen Konter des Gegners. Das ist zwar recht spekulativ, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm solche Dinge durch den Kopf gehen. Das ist mein Eindruck.
     
  3. :tnx::tnx::tnx: Du bringst es auf den Punkt! :daumen: haargenau darauf wollte ich mit meine Post hinaus! ob es tatsächlich so ist und nich auch ein bisschen eigene Unsicherheit bei Hunt mitspielt wissen wir natürlich nicht. ich persönlich tippe mal es ist was von beidem.
     
  4. Hunt kann sehr gut Spielszenen antizipieren, er hat "Fussball-Intelligenz", und er ist verspielt. Ideale Voraussetzungen. Er weiss, dass ein guter Angriff gut durchdacht sein muss, man kann zwar von hinten eine schöne direkte Spieleröffnung machen, da ist noch viel Platz, aber vorne ist es eng, da geht es meistens (wenn nicht gerade eine super Kontergelegenheit, aber wann hat man die schon) am besten mit Tiki-Taka, Tempowechsel, und so. Auf jeden Fall geht es am Ende darum, eine überraschende Torgelegenheit zu erzeugen, die vorher durch eine Reihe von Nebelkerzen getarnt werden muss. Diese Nebelkerzen zu zünden, mal hier mal da, um den Gegner zu zermürben. Das ist das, was ich mir von AH erhoffe. Das kann er und liebt er. RD scheint das erkannt zu haben. In der letzten Saison hat AH das schon angedeutet, aber der Harakiri zu Beginn und dann in den letzten Spielen die blanke kollektive Angst haben das mE verhindert.
     
  5. :tnx:

    Und trotzdem hat man es auch in diesen Phasen beobachten können, was umso mehr für seine Klasse spricht.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Da wurde der Aaron heute wohl huntgreiflich mit Memo... :D
     
  7. :D :daumen: Gleich als Wort des Jahres registrieren.
     
  8. hach Addie ... Du bist mir schon son Spitzbube :p :lol: :daumen:

    sehr geile Wortkreation! :D
     
  9. :lol: definitiv
     
  10. Man könnte es auch als huntfeste Auseinandersetzung bezeichnen.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das wäre kroosartig! :D

    Oh Gott die Sonne... :(
     
  12. Hunt, gib's dem lahmen Typen! Dem sollte man öfters die Meinung geigen. Gegen Fulham passte er mehrmals nicht auf Fritz, der dann ziemlich genervt zurück trabte.
     
  13. Solang es keine Huntgranate in Ekici´s Gesicht gefunden gab. Ist doch alles ok. :D
     
  14. Dutt tut jedenfalls gut daran, beide nicht mit Samthuntschuhen anzufassen.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Is klar... der kleine Aaron hätte vom Türken richtig kassiert (spätestens wenn er seine Brüder gerufen hätte) :cool:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face: gewohnt unlustig... und weiteres.
     
  17. Du bringst es immer wieder fertig mit Deinen Posts den Vogel abzuschiessen. :wand:
     
  18. Was ist dein Problem? Es ist richtig dass ich als Vizekapitän auch kritisch reden darf. Ekici ist bekannt dafür, dass er viel zu langsam agiert, daher mein Spruch "lahmer Typ". Hunt wird schon einen Grund gehabt haben. Und Fritz war wirklich extrem angefressen, als er erneut startete, aber Ekici ein mal mehr nur schaut sich dreht und den Ball verliert.
     
  19. mein größtes Problem ist das Dir scheinbar einzelne Spieler wichtiger sind als das Wohl der Mannschaft. es geht hier nicht um "der is böse", sondern darum das maximale aus den jeweiligen Situationen raus zu holen! und das tun wir scheinbar momentan nicht weil "A und B" nicht mit "C und D" spielen wollen.
     
  20. Wie kommst du zu dieser Annahme?