Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Hunt lässt sich momentan wohl an der Sehne behandeln, die ihm wohl schon seit mehreren Jahren Probleme bereitet. Diese Probleme würden natürlich erklären, warum er oftmals kurzfristig ausgefallen ist. Bleibt zu hoffen, dass schnell Besserung eintritt.
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit nicht nur Lücke mit Lob übergossen wird. Aaron hat heute auch eine sehr gute Leistung gezeigt. Auch wenn man das bei dem Gegener natürlich jetzt nicht überbewerten darf. Top! :daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: was für Lücke gilt, sollte man auch bei Aaron anmerken dürfen
     
  5. Korrekt!! Sehr starkes Spiel...
     
  6. mich würde mal interessieren was hunt dazu sagt, dass dutt (erstmal) keinen ersatz für KdB holen will

    AH hatte ja immer gesagt, dass er in einer guten mannschaft spielen möchte und er forderte ja auch schön öfters einen guten ersatz für KdB
     
  7. Nichts....warum sollte er was sagen?
     
  8. Weil er einer der Spieler ist, dessen Meinung bei Werders Verantwortlichen Gewicht hat und weil er seine Zukunft letztlich auch von der Zusammenstellung des Kaders abhängig machen wird. Und ein Abgang Hunts wäre für Werder, vor allem, wenn er den Club ablösefrei verlassen würde, nicht nur finanziell, sondern vor allem auch auf sportlicher Basis sehr schmerzhaft.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Rein gar nichts wird er sagen, wenn der aktuelle Kader (falls sich denn nichts mehr tut) entsprechend Leistung bringt. Und wenn wir zur Winterpause wieder auf Platz 15 rumturnen, dann wird sich Hunt eben zu Recht seine Gedanken machen wie seine Karriere weitergehen soll. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter.
     
  10. Hunt Meinung wird Dutt nicht interessieren. Warum auch? Hunt wird im Herbst verlängern oder eben nicht...
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Fand ich nicht.

    Im Heimspiel gegen Lyon ist Werder erschreckend naiv aufgetreten, war weder in irgendeiner Form klug auf den Gegner eingestellt, noch verfügte unsere Truppe über so viel variable, taktische Mittel, um einen Weg zu finden, falls die einzige Vorgabe nicht funktionierte. Und die war augenscheinlich die, schlicht das eigene Spiel durchzudrücken gegen einen Gegner, der über mehrere Jahre gute CL-Saisons hingelegt, entsprechende Erfahrung und die Truppe vor jener Saison für ca. 40 Mio. € verstärkt hatte. Bekloppter geht`s kaum und das ohne Berücksichtigung von Dreifachbelastung. Ich hab in 90 Minuten viel geschimpft auf dem Oberrang Nordtribüne.

    Okay, wäre das nun das Lehrgeld, was jede Mannschaft einmal zahlt, kein Problem. Aber gegen Juventus, von denen zwei Drittel der Truppe Monate später im WM-Finale standen, haben wir es wieder genauso versucht. Die waren perplex über Werder`s Qualitäten und die organisierte Offensive, von Micoud! Genauso waren sie überrascht, wie einfach sie jenes Werder-Heimspiel trotz leichter Unterlegenheit drehen konnten. Wir haben nicht am Ende noch gewonnen, weil die Mannschaft von außen klasse eingestellt war (abgesehen von der Motivation der Truppe, für die man den Trainer nicht ausgrenzen kann). Ohne Micoud (assistiert von der Intelligenz eines Baumann und der Zweikampfstärke eines Frings) hätten wir Partien wie gegen Udine und Juventus zu Hause nie gedreht. Mit ein wenig klügerer Spielvorbereitung in solchen Partien hätte sich meiner Ansicht nach heute niemand mehr über die Wiese- Rolle aufgeregt.

    Ich sehe es daher noch ganz anders als Du: Ohne Micoud wären wir bei unseren spieltaktischen Unzulänglichkeiten überhaupt erst gar nicht so weit gekommen. Micoud war über mehrere Jahre der spielende Trainer auf dem Platz, der es teilweise schaffte, unserer Mannschaft die Grundlagen aus Raumaufteilung, intelligentem Pressing und geschickter Aufgabenteilung beizubringen, die das Team an der Seitellinie nicht zu vermitteln vermochte. Erst recht, nachdem Kalli Kamp seinen Posten räumte.


    Zu Hunt: Ich bin froh, ihn weiter in unseren Reihen zu wissen. Neben Juno und Makiadi liegt hier, im Zentrum des Geschehens, meine große Hoffnung für unser künftiges Spiel.

    Aber Hunt muss den Begriff "Verantwortung übernehmen" in seinem Alter, mit seiner Érfahrung und mit seinen fussballerischen Anlagen einfach noch mehr verinnerlichen und leben, wenn gleich sich der gute Aaron in der Hinsicht in den letzten 2-3 Jahren durchaus entwickelt hat. Nur immer noch zu langsam/ zu wenig.
     
  12. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Aber dann wird sich auch Werder Gedanken machen, wenn Hunt eben nicht die Leistungen bringt und abtaucht. Da vertraue ich völlig RD. :D
     
  13. Man mekrt deutlich seitdem Hunt nicht mehr so vom Verletzungspech geplagt ist, hat er konstant gute Leistung gezeigt freut mich sehr. Der arme Kerl hat in der Vergangenheit genug "Prügel" von den Fans bekommen. Ist mittlerweile eine wichtige Stütze im MF. Nur weiter so!:applaus:
     
  14. Warum musste er in der Vergangenheit "Prügel" einstecken?
    Hunt wurde ausgepfiffen als er wochenlang grottenschlecht gespielt hat als Özil-Nachfolger im Jahr 10/11. Zudem hat er einen verdammt gut dotierten Vertrag. Da muss man schon mehr zeigen.
    Auch in der letzten Saison fand ich ihn nicht konstant. Dafür war es in der Rückrunde zu wenig.
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Eigene Spieler auspfeifen ist ein absolutes No-Go. Egal, wie schlecht der Spieler spielt.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Warum sollte Hunt abtauchen? Und das Werder einen Spieler mglw. nicht weiter verpflichtet der keine Leistung bringt, ist ja eine geradezu revolutionäre Erkenntnis....:roll:
     
  17. Mit Ball gefällt er mir ganz gut. Leider spielt er ohne Ball viel zu statisch und steht oft unnötigerweise im Deckungsschatten.
     
  18. Der ist doch nicht der Einzige der sich nicht freiläuft^^
     
  19. Nein, natürlich nicht. (hab übrigens nur die 1. Hz sehen können) Aber Arnautovic war recht oft anspielbar, Petersen hat sich für meine Ansicht auch zu wenig bewegt, Elia war meist durch die Distanz zur anderen Seite schwer erreichbar. Aber wenn jemand, der 10er spielen soll, sich garnicht bewegt um sich anspielbar zu machen, dann bleibt leider den 6er nur der lange Ball übrig oder eben ein Rückpass.

    Und mehr war eben dann leider auch nicht möglich, deswegen hat Ekici in meinen Augen das Beste aus den Situationen rausgeholt und stark gespielt.
     
  20. oberurffer

    oberurffer Guest

    Warum hat Aaron eigentlich nicht gespielt? Oder ist mir da irgendetwas entgangen?