Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...
    Was könnte das sein? Zwei Fußball-Trainerscheine in zwei unterschiedlichen Mannschaftssportarten? Damen und Herren? :confused: :cool:

    Wir habens mit einer echten Koryphäe zu tun. :cool: :p


    Wundert Dich das noch, Rudi? ;)
     
  2. Na, wieder am Trollen? :lol:
     
  3. nee...hast du gut erkannt. Schön, dass Du es jetzt verstanden hast.....und redest Du von Dir? Oder wen wem jetzt? Du Dutt-Versteher....

    Ich habe übrigens weder jemanden angefurzt, noch heiße Luft gebracht. Wo habe ich zu dem Thema was geschrieben? Wenn der Dr. eine halbe Seite schreibt, lohnt es eh nicht...und Du wirst mir das gleiche Recht gönnen, wie Du selbst es Dir gibst....:)
     
  4. Dein Hauptproblem ist: Du merkst noch nicht mal wenn Du hier wen anfurzt. für Dich scheint es völlig normal zu sein mitten aus einer konstruktiven Diskussion hier wieder ganze Gruppen von Usern mit blöden Vokabeln wie "Verklärten" zu bedenken, nur weil Du meinst der Heiland ist Dir erschienen und Du kannst deswegen hier auf den Zug aufspringen.

    Grundsätzlich darf hier natürlich jeder so viel schreiben wie er will, is ja n freies Land. sofern man dann in diesen längeren Beiträgen der Argumentation des Users folgen kann und ne Gesprächsgrundlage hat is doch alles tutti. natürlich kannst/darfst auch Du hier so viel oder so wenig schreiben wie Du möchtest. ich habe für mich beschlossen positives in dieses Forum einzubringen und meine Beiträge nicht nur zum reinen Selbstzweck zu posten. und NEIN, ich unterstelle Dir jetzt nicht das Du das tust! ich bezog das nur auf mich. natürlich poste auch ich gelegentlich Beiträge aus Jux um zu allgemeinen Erheiterung beizutragen. in diesen Fällen erlaube ich mir sogar mal den "Pfad der Tugend" zu verlassen und rumzublödeln. das Leben ist zu kurz um alles zu bierernst zu sehen ... ;)
    Grundsätzlich bin ich mit allen Leuten in einem Boot die es gut mit unserem SVW meinen, ob deren Meinung nun die meine ist oder nicht. nur sollte die gemeinsame Gesprächsgrundlage fachlich fundiert und logisch argumentiert sein.

    Und NEIN! ich werde mich hier nicht zum Thema "Dutt Versteher" bzw. "Dutts Strategie" auslassen. ich habe dazu schon mehr als genug oder besser gesagt schon zu viel geschrieben. ausserdem stehen seine Ansätze eh erst in sehr groben Zügen. er wird seine Herangehensweise und genauen Taktiken und Abläufe erst im Rahmen seiner persönlichen, konkreten Zusammenarbeit mit der Mannschaft erarbeiten und verfeinern. da kann der konkrete Weg natürlich auch sonstwohin gehen. und JA!!! auch DAS habe ich hier immer wieder mehrfach betont!
     
  5. Und kommt...doch BITTE nicht aus DEINEM Mund (und erspare mir eine Fortsetzung Deiner Pöbeleien vor einigen Wochen). Und mir ist kein Heiland erschienen. Ich kenne die "verklärten" Werderfans lange genug.

    Es ist ja schön, wenn Du dies tun möchtest. Aber mach doch auch mal mehr. Ich denke, dass ich mich genug einbringe. Bei manchen Usern muss ich dies aber eben nicht haben. Den FDB habe ich deshalb u.a. auch auf "ignore". Also bitte mir keinen Selbstzweck unterstellen.

    Aber da nimmst Du Dein Recht wahr, nichts weiter schreiben zu wollen, aber forderst von mir, dass ich auf diesen Kleinkrieg weiter eingehen soll? Wozu sollte ich das machen. Vergangenheit und Werdergeschichte. Schaaf ist weg und das ist auch mehr als gut so.
     
  6. ich empfinde es schon noch als kleinen Unterschied auf bewusste, dumme Provokationen zu reagieren anstatt in sachliche Diskussionen hinein zu pöbeln. und diejenigen die das verfolgt haben wissen auch ganz genau was ich meine. ;)

    Wenn Du meinen Post gelesen hättest, dann wäre auch Dir aufgefallen das ich Dir eben NICHTS unterstellen will! das sollte durch meinen Satz "ich habe für mich beschlossen positives in dieses Forum einzubringen und meine Beiträge nicht nur zum reinen Selbstzweck zu posten. und NEIN, ich unterstelle Dir jetzt nicht das Du das tust!" deutlich geworden sein, oder was ist daran jetzt nicht zu verstehen???


    ich erwarte nicht das Du auf Kleinkriege eingehst, sondern das auch Du hier sachlich fachlich aufgrund einer eigenen Meinung Stellung beziehst, WENN Du Dich schon als Heckenschütze betätigst und nichts konstruktives mit einbringst als " :daumen: *Mit Popkorn auf die Antworten der Verklärten wartend* " alles andere ist mMn feige, verlogen und nicht zielführend. mir persönlich sind die Leute hier alle mal lieber die sich durch mutige Prognosen, welche auf Gespür und Menschenkenntnis beruhen, in den Wind stellen und Angriffsfläche bieten, als die destruktiven Mitläufer die meinen hier durch coole Einzeiler zum Helden zu werden ...
     
  7. Mein Bester. Ich habe mitdiskutiert, es dann aber dem Dr u.a. überlassen Ihre Sicht der Dinge zu diskutieren. Und das Thema "Armes gallisches Dorf" ist nun mal Popkornkino und weniger sachlich als dogmatisch. Was soll ich mit User diskutieren, die nicht mal die öffentlichen Zahlen aus den Bilanzen akzeptieren können.

    Und es hat auch nicht mit Heckenschütze zu tun. Das ist doch eher die Sache von anderen Usern. Du siehst ja, wer wie reagiert.

    Und nur mal in Deiner Sache. Du hast alle möglichen User bepöbelt, die Dir nicht Deine Anzichten zu Socke auf der 6 und dem Start ist Glück nach den Siegen gegen H96 und Stuttgart geteilt haben. Und sorry, sowas wirst Du bei mir nicht erleben.

    Und Du hast doch meine Prognosen selbst lächerlich gemacht. Ich sagte Dir doch, das Socke kein Sechser ist und die Siege gegen H96 und Stuttgart glücklich waren und keinen Signal für einen Aufwind waren. Ich kann allerdings auch zugeben, wenn ich mich irre. Aber was Deine Aussagen noch mit dem Thread zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Welche Prognosen für die Vergangenheit erwartest Du? :D
     
  8. zum ersten fett markierten: zum Glück haben die betreffenden User diese Diskussion sicher noch im Kopf und kennen die Wahrheit. ebenso wie sich Dich kennen. ;)

    wie man den Sieg gegen Hannover als glücklich bezeichnen kann werde ich wohl noch nicht mal im nächsten Leben verstehen. die Torchancen und Verstolperer auf völlig durchnässtem Untergrund im 16er reichten für 5 Spiele. ein Wunder das der arme TS nicht an der Aussenlinie wahnsinnig geworden und um Jahre gealtert ist.
    und was Sokratis auf der 6 betrifft: ich kenne einige hier die ihn dort garnicht mal sooo schlecht fanden. allein konnte er auch dort keine Spiele gewinnen, obwohl er sich so rein haute als wenn er das wollte, weil er von dort mehr Einfluss auf das Spiel nehmen konnte. mir ist noch gut die Szene in Erinnerung wo er sich gegen 3 Gegenspieler rein haut, im Fallen den Ball behauptet und dann durch ne lange Flanke den Angriff einleitet. aber was versuche ich überhaupt mit Dir darüber zu reden der eh viel lieber damit beschäftigt ist andere mit shice zu bewerfen, als selber mal nach Lösungen zu suchen? is schon recht sinnlos, oder?

    apopos sinnlos: wir schweifen von Thema ab. das heisst hier Aaron Hunt. ich bin gespannt inwieweit sich Makiadi aufHunts Rolle auswirken wird. RD wird sicher auch schonseine GROBEN Pläne im Kopf haben.
     
  9. Stimmt....ist eh von Anfang an OT gewesen. Von daher demnächst besser als PM. Und frag doch mal User wie Norge, was sie von Deinem Verhalten damals halten. Vielleicht bist Du dann doch etwas überrascht...
     
  10. ok, so machen wir das! und dann laufen wir gleich zu dem guten Dutzend Usern deren Namen ich hier jetzt nicht verpetze um "Beweise" :)lol:) gegen Dich vorzubringen, denen Du hier generell auf den äääh "Beutel" gehst, ok? ;)
    man kann übrigens nicht "everybodys darling" sein und es ALLEN recht machen. aber zum Glück muss man das ja auch gar nicht solange man sich selbst gegenüber ehrlich und anderen gegenüber fair bleibt.
    aber wie Du vielleicht merkst schweifen wir schon wieder vom Thema Aaron Hunt ab und müllen den Threat mit Offtopic zu.
    ich versuchs also noch mal: "ich bin gespannt inwieweit sich Makiadi auf Hunts Rolle auswirken wird. RD wird sicher auch schon seine GROBEN Pläne im Kopf haben."
     
  11. Das Aaron Hunt, sich das jetzt ein Jahr vor Vertragende genau anschaut was mit den Verein passiert, halte ich für völlig ok, ja es wäre ja fahrlässig, wenn seine Berater & er dies nicht machen würden.

    Aaron Hunt, hat in den Jahren so manchen kommen & wieder gehen sehen und sich mit Sicherheit seinen Teil dazu gedacht haben.

    Das er vielleicht etwas Neues ausprobieren möchten ohne gleich den finanziellen Aspekt dabei zu sehen, nehme ich Ihn ab!

    Der finanzielle Teil kommt ohnehin zwangsläufig ;)

    Ich bin bis zum heutigen Tage, kein Hunt-Fan!!!
    Aber, er hat sich nach Rückschlägen immer wieder in das Team gekämpft und er ist auch wahrlich kein schlechter Kicker!

    Im Gegenteil meine These lautet, ein Wechsel vor Jahren hätte Aaron Hunt in seiner fußballerischen Weiterentwicklung sehr gut getan!

    Bin wirklich gespannt, was wir unter R.D. von Hunt "angeboten" bekommen!
     
  12. nicht nur Du, mein bester! ich bin schon gespannt wie lange nicht vor einer Saison wie sich jeder einzelne Spieler unter RD entwickelt (also entweder vor oder zurück). selbstverständlich werden dann auch wieder so einige um die Ecke kommen die, SOLLTE Dutt hier voll einschlagen, ihn zum Heiland machen werden. dabei wird dann völlig vergessen das eigentlich TS es war der viele Sachen angeschoben hat, nur leider aus diversen Gründen nicht zu Ende bringen konnte.
    ich habe so etwas viele, viele Male in meiner Jugend erlebt: der erfahrene, alte Trainer von Dir predigt einem Tag für Tag wie man es machen soll und man bekommts nich auf die Reihe. dann plötzlich ist man im Kadertraining (Landeskader, Bundeskader etc.) und hört fast die selben Sachen aber anders von nem anderen Trainer erklärt und plötzlich fällt es einem wie Schuppen von den Augen, man entwickelt neue Ideen und Automatismen es umzusetzen und plötzlich klappen Dinge innerhalb kürzester Zeit, die man so nie für möglich gehalten hätte. im Anschluß wenn man dann wieder in seinem Verein ist denkt man sich bei den Tipps des "alten Trainers" dann: "Mann! bin ich dämlich gewesen! warum hab ich das vorher nie kapiert?? der gute Mann sagt doch klar wie es geht!!!"

    solche Dinge habe ich hundertfach auch bereits bei anderen in meiner eigenen Trainertätigkeit beobachten können. das ist auch einer der Gründe warum ich so erwartungsfroh bin was die Arbeit von Robin Dutt, Marco Langner und Damir Buric angeht! :) :daumen:
    auf Aaron bezogen heisst das: ich denke das er eine gute Auffassungsgabe für Bewegung und Abläufe hat. vermutlich wird ihm der input unter RD leichter fallen als manch anderem. is natürlich nur eine rein spekulative Vermutung.
     
  13. Vllt. kann man ihm ja im Winter mit der Kapitänsbinde für die Saison 2014/2015 (wenn Fritz uns verläßt) locken seinen Vertrag zu verlängern.
     
  14. Ich glaube nur damit kann man niemanden locken.

    In einer Führungsposition werden immer höhere Gehälter gezahlt als auf anderen Positionen also ist Geld und die Perspektive in sportlicher Hinsicht die primären Lockmittel.
     
  15. das is wohl wahr. ich glaube Aaron geht es nach Jahren des Rückschritts so wie vielen anderen Spielern bei uns auch: er will endlich wieder Spaß am Fussball haben und dementsprechend Erfolge feiern. wenn dann eine positive Entwicklung zu sehen ist, dann ist das mMn die halbe Miete für eine Vertragsverlängerung.
     
  16. Was wäre denn ein Erfolg? (2. Runde im DFB-Pokal wäre ja fast eine Sensation)
    Ich denke nicht das Aaron sich mit Platz 10-15 zufrieden gibt. Der Junge will und muss international spielen! Und ich an Aaron's stelle hätte kein Bock 2 oder 3 Jahre noch zu warten.
     
  17. :lol: ja, das kann man fast schon so sehen ... aber mal im ernst: ich vermute mal es ist dieses Gefühl das sich etwas in die richtige Richtung bewegt nach Jahren den Rückschritts, das den Ausschlag bei ihm geben wird. das Dinge anders angepackt werden und Sachen klappen an deren Fehlen man (bzw. Aaron) sich schon vorher immer wieder in den Ar... gebissen hat und er sich gesagt hat "verdammte shice noch mal! ich hab auf diesen shice keinen bock mehr! wieso krankt es immer an dem selben Mist? ständig verlieren wir Spiele auf die selbe Art und Weise!"
     
  18. Ich glaube wenn wir jedes Spiel auf eine andere Art verlieren wäre damit auch niemand glücklich :ugly: :lol:

    So genug nun. Ich denke jeder will hier sehen das was passiert. Du, ich, die Spieler, der Vorstand alle einfach. Das ist ein riesen Druck (wenn auch unbewusst) der auf RD & co lastet. Was meinst du was hier los ist wenn er die ersten 3-4 Spiele verliert? Die Bild frisst uns auf, der Vorstand beginnt zu zweifeln und in das Forum hier will ich gar nicht rein schauen...
     
  19. Dir is heute nich zufällig ne schwarze Katze über den Weg gelaufen und Du leidest jetzt am Nostradamus-Syndrom? :lol: ;) :beer: warum plötzlich so negativ? was lässt Dich zweifeln?
     
  20. Ist Montag. Da ist die Einstellung immer etwas negativer und ich bin nachdenklicher... :ugly:

    Aber mir gefällt deine Art :beer: :D