Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Wieso dB und Sokratis kamen doch zu solch einem Team.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest


    Aha, wie erwartet also nur heiße Luft. Melde dich wenn dir ein Diego einfällt den wir für 13/14 verpflichten können.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kevin kam auf leihbasis, das er sonst hier gelandet wäre darf bezweifelt werden und bei socke schien es als ob er sich da wohl verkalkuliert hatte, so schnell wie der wieder weg wollte. Aber mittlerweile weiß wohl jeder wo Werder steht. Wo socke als er kam noch von nem Ausrutscher ausgehen konnte, hat sich der abwärtstrend mittlerweile bestätigt. Das solche Spieler wieder zu uns wollen, müssen wir uns erst wieder erarbeiten
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Manche Leute verkennen eben immernoch (ich frage mich wirklich wie das möglich ist...) die Situation in der Werder steckt. Ein Sokratis ist in eine Mannschaft gekommen die für die EL aufgestellt war und durch nicht-erreichen selbiger auseinander-gefallen ist. Einem KdB konnte man noch die Perspektive bieten die EL erreichen zu wollen, ebenso gescheitert und gerade eben so am Abstieg vorbeigeschrammt. Deswegen bekommen wir Leute wie Makiadi (nichts gegen Makiadi!) und eben nicht z.B. Tonev.
     
  6. :tnx:
     
  7. Mein lieber Lutscher..

    Das du schonmal schnell deine eigene fehlerhafte Argumentation anderen unterjubeln willst ist ja nun jeden bekannt. Schlagwörter wie Erfolg CL EL Meisterschaft sind schon eher regelmässig in deinen Beiträgen zu entnehmen und nicht in meinen.
    Micoud war ein Glücksfall? Ja das stimmt. Es stimmt aber auch das es ein GLücksfall war das wir so lange im Konzert der Großen mitmischen durften. Das ist eben der springende Punkt den du und die anderen Erfolgsfans nicht in die Rübe bekommt. 03/09 ist die Ausnahme für Werder Bremen und nicht die Regel. Daher bin ich mir ziemlich sicher das du und Henne einer der ersten sein werdet die RD Kopf fordern, wenn wir "nur" ins gesicherte MF in der Tabelle ankommen.
    Und zu deinem Röker, Yildirim Einwand bin ich ebenso davon überzeugt das man mit diesen Spielern für Werder Verhältnisse durchaus arbeiten kann. Das du die beiden natürlich wieder auschließlich hinsichtlich Erfolge bewertest war ja schon fast selbsredend:p
     
  8. :crazy:
     
  9. Und? Es ging doch um Leihe UND Kauf, oder? Es ist eben einfach Unsinn, dass Werder nicht attraktiv für Spieler sei. Aber dieses Denken wird man wohl nie aus den Köpfen einiger Werder-Fans herausbekommen.

    Wie sind so klein, so unglaublich klein....:zzz:
     
  10. Stimmt.
    Werder kann 3-5+Millionen / Jahr an Gehältern bieten, Regelmäßige EL-Halbfinals, CL Viertelfinals, Pokalfinals... Doch, Werder ist wirklich sehr interessant für Spieler, die ihre (internationale) Klasse nachgewiesen haben und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere stehen und sich darauf freuen, für Werder auflaufen zu dürfen...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es ging darum Spieler zu Werder zu holen und nein für mich fällt eine einjährige Leihe ohne Kaufoption nicht darunter. Schon gar nicht wenn man das in Vergleich nimmt zu solchen Leuten wie Özil, Diego und Co. Und es ist eben kein Unsinn, das ein Verein der innerhalb von 3 Jahren 2mal knapp dem Abstieg entronnen ist und kein internationales Geschäft bieten kann, für große Talente von außen nicht sonderlich interessant ist. Ganz davon abgesehen das wir auch nicht die großen Gehälter bieten können. Oder habe ich mir den Sparkurs der letzten 2 Jahre nur eingebildet. Und nein Werder ist kein kleiner Verein, das ist Unsinn. Aber zu den großen gehören wir nun mal auch nicht mehr. Davor kann man auch gern die Augen verschließen, muss man aber nicht:p
     
  12. Einen dB hätten wir uns NIE kaufen können. Die Einstiegsgehälter bei Werder waren nie sehr hoch. Werder hat wann mal viel Gehalt für einen neuen Spieler bezahlt?

    Warum kam denn Sokratis? Warum kommt ein Makiadi nach Bremen? Elia kam wann? Ekici?

    Nein, Peggy...man muss nur die Augen wirklich aufmachen. Ein Dutt kommt von DFB sicherlich auch nur wegen seiner Depressionen nach Bremen. Wie viele Beispiele für Topleute brauchst Du? Also Topleute/-talente die zu Vereinen gewechselt sind, die nicht international gespielt haben?

    Übrigens werden auch die Spieler mitbekommen, dass sich in Bremen was bewegen soll...
     
  13. Hat Werder das je bieten können? Und was bringt Dir diese dumme Polemik? Glaub an Dein gleiches gallisches Dörfchen und werde glücklich...:applaus:
     
  14. Elia, beim HSV gescheitert, in Europa bisher gescheitert, neue Chance in Bremen, weil ihn sonst keiner wollte. Bringt er das, was bringen könnte? Nö.
    Ekici ist schon länger da, als Werder wieder nach oben wollte. Socke dito, jetzt ist er weg. Ekici bringt / brachte kaum Leistung, aus welchen Gründen auch immer, ist noch da.
    Dutt ist vom DFB weg, weil Werder ihn wollte und der DFB sich keine Blöße geben kann. Viel gerissen hat er außer bei Freiburg nicht, die Klasse auf der großen Bühne muss er noch nachweisen.
    Dutt ist genau so ne Wundertüte wie alle Spieler zwischen 5 und 10 Millionen Ablöse, die wir bekommen könnten / bekommen haben in den letzten Jahren.

    Werder konnte, kann und wird nie in der Lage sein, gestandene internationale Stars auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zu verpflichten. Wir müssen Risikotransfers tätigen und da möglichst das Risiko minimieren.

    Das hat mit gallischem Dorf oder so nix zu tun sondern mit realistischer / anderer Meinung, aber das wirst du wahrscheinlich beim FM13 ganz anders sehen und Werder mit Welttransfers an die Spitze führen. Viel Spaß dabei :daumen:
     
  15. Du bist aber auch gemein. Du kannst doch nicht so einfach die Träumer in die Realität holen:tnx::daumen:
     
  16. Sorry, Schlafwandler soll man ja nicht wecken :tnx: :beer:
    :D
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Guter Beitrag, FF!
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Zumindest ist doch klar, das es nachdem man das dritte mal in Folge die eigenen Ziele verfehlt hat, immer schwerer wird, Spieler an die Weser zu holen, die den Anspruch haben international zu spielen bzw. das internationale Geschäft zu erreichen.
    Das ist doch vollkommen klar.
     
  19. Elia....ja, ich finde es immer gut, wenn Fans Fußballer abwerten. In Hamburg gescheitert...alles klar. Zwei gute Saisons, dann auf eine andere Position gesetzt...Nationalspieler. Aber klar. Ein Blinder....

    Ekici kam 2011. Wo spielte Werder da? Genau...nicht international. Wann kam Sokratis? 2011! Wo spielte Werder da? Genau. Nicht international...

    Wie sieht es mit Stuttgart aus? Die konnten keine Top-Transfer tätigen?

    Und wie kann es nur sein, dass Neunationalspieler Kruse vom EL-Teilnehmer nach Gladbach wechselt?

    Den letzten Fußballmanager den ich gespielt habe, lief auf dem C64 (musst mal nach googlen). Ich lebe lieber in der Realität und habe immer schon über das Selbstbild mancher Werderfans und solchen "Masken" wie Lemke und Allofs gelächelt....
     
  20. Meinst Du? Glaube ich nicht. Wie schon gesagt. Warum verlassen denn soviele Leistungsträger Freiburg. Warum konnte Stuttgart schon einige Transfers tätigen, denen hier hinterher geweint wurde.

    Spieler wollen Gehalt und da kann Werder ganz offenbar immer noch gut bezahlen (als Extrembeispiele seien WOB und HOF genannt). Und Perspektive gibt es hier auch. Dieses Aufstiegskandidatgesabbel kann doch niemand ernst meinen.

    Es ist doch klar transportiert worden, in welche Richtung es gehen wird.