Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung wo ich da nun geflamed habe?!

    Dass er Werder alles zu verdanken hat, ist ja nun mal ne Tatsache. Wieviel er davon zurückgezahlt hat bzw nicht - davon habe ich gar nicht gesprochen.

    Und das andere ist einfach mein persönlicher Wunsch. Wenn er ohne wenn und aber verlängert, dann ist das nen deutliches Signal an andere... ein positives Signal. Von daher kann von flamen nicht die Rede sein ;)
     
  2. corox

    corox Guest

    Und es ist Werders gutes Recht ihn jetzt zu verkaufen um noch eine Ablösesumme zu kassieren.
    Wir könnten auch 15 Jahre Zeit haben die Kassen füllt das nicht.

    :tnx:

    Ich hab jetzt lange überlegt wer mit top 6 gemeint sein soll. Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen leuchtet mir ja ein ein, aber auf die anderen beiden komme ich nicht so wirklich. Nehmen wir die letzte Saison dann sind das Freiburg und Frankfurt. Und auchnur bei genau den beiden könnnte er spielen für die Top 4 reicht es nicht.



    Versteht mich nicht falsch. Ich möchte das AH bei Bremen bleibt. Aber er sollte den Vertrag verlängern oder gehen. Werder kann es sich in der aktuellen finanziellen Lage nicht erlauben einen Spieler für den man 4-5 Millionen bekommen könnte, ablösefrei gehen zu lassen.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Denke ich nicht. Ich denke, dass AH uns als Spieler wesentlich mehr bringen würde in der nächsten Saison, als die 4-5 Millionen, die man vielleicht noch für ihn kriegen könnte und ein eventueller Ersatz für ihn, der sich hier auch erstmal einleben müsste. Gibt man AH jetzt weg, geht eine der letzten Identifikationsfiguren und Führungspersönlichkeiten.

    Außerdem sind wir hier nicht auf dem Sklavenmarkt, wo man Spieler einfach mal verkaufen kann, ob die wollen oder nicht. :roll: Ein Vertrag besteht aus zwei Seiten, der Spieler hat den Vertrag abgeschlossen und damit hat er das Recht, diesen zu erfüllen. Fertig. Werder hat nciht das Recht, ihn zu verkaufen, wenn er das nicht will.
     
  4. Ist es nicht. Hunt und Werder haben einen gültigen Arbeitsvertrag bis Sommer 2014.


    Unschön für Werder, aber es ist Hunts Sache, wenn er seinen Vertrag jetzt nicht verlängern will. Warum sollte er denn auch? Jeder von uns würde genauso abwarten.



    :tnx:



    Bei den Bayern vielleicht. Woanders würde er natürlich in den Kader kommen können.



    Warum sollte er jetzt verlängern? Er verdient gut und es ist überhaupt noch nicht klar, wohin die Reise gehen wird. Er wäre schön dumm, jetzt zu verlängern. Das kann er wesentlich besser im Winter.
     
  5. corox

    corox Guest

    Es würde zumindest eine Identifikation zeigen und dankbarkeit.

    In den Kader ja, in die erste 11, nein.


    Ja klar AH schießt uns in die CL :crazy:
    Ersatz ist mit Juno und Makiadi bereits vorhanden. Einen De Bruyne ersatz möchte man ja sowieso noch verpflichten.
    Werder kann ihm aber einen Wechsel nahelegen...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wir sind weder eine Bank, noch ein Sklavenmarkt.
     
  7. corox

    corox Guest

    Nein wirklich? Du bist ja ein ganz schlauer.

    Es gibt auch absolut keinen einzigen Verein auf der Welt der jemals einen Spieler verkauft hat :eek:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Mit dem Selbstzweck die Kassen zu füllen, genau. Die Allofs'sche Philosophie die uns in den Abgrund getrieben hat scheint bei dir ja voll aufgegangen zu sein.
     
  9. corox

    corox Guest

    Stimmt es ist natürlich sinnvoller Spieler ablösefrei gehen zu lassen und wenn die Kasse dann leer ist dann backen wir uns einfach Geld
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Manchmal ist es das, ja. Und Hunt brauchen wir um wieder in Richtung EL zu kommen, da kann er von mir aus in zwei Jahren auch ablösefrei gehen, wenn er denn überhaupt möchte.
     
  11. Top Vereine für BL Profis richten sich nicht nur an der Platzierung der vergangenen Saison, sondern auch in der Generierung eines Top-Gehalts !

    Und da fehlen Vereine wie Wolfsburgs, Hoffenheim (Wiese !) oder auch HSV (aber da will der Kreuzer gegensteuern ;))

    Mag der sportliche Erfolg der Vergangenheit gering ausgefallen sein (Wolfsburg, Hoffe), die Ziele (wie bei Werder) waren andere.

    Und Hunt hat sicher vor in Bremen zu bleiben, denn die Angebote sind nicht so toll bzw. das Boot ist voll, so interpretiere die aktuelle Lage.
    Vielleicht gibt´s auch ausländische Vereine ?!

    Sein CL-Vertrag wird sicher nicht zu den gleichen Konditionen verlängert unter Dutt/Eichin und deshalb sind seine Aussagen taktisch unterkühlt und sagen überhaupt Nichts zur seiner Passion Werder aus !
    Und wenn er gesund bleibt, kann er noch 2 große Verträge machen, da darf noch ein bisschen Wasser die Weser runter laufen.

    Er wird gucken wie es unter Dutt läuft, wie kommt Werder seinen Gehalts Vorstellungen entgegen !, aber verpokern sollte sich der Hunt nicht !
    Und wenn er auf Geld verzichtet, kann er in Bremen einen Rentenvertrag bekommen.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Am ehesten noch sind die Fußballvereine die Sklaven - versklavt von Spielern, Beratern, FIFA, UEFA und den nationalen Verbänden. Und die alle kassieren ab, während die Vereine - durch uns - die Kohle ranschaffen. :unfassbar:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber so wie es aussieht ist Aaron ja durchaus gewillt kommende Saison hier zu spielen. Sprich wenn er bei dieser Meinung bleibt und den Vertrag nicht verlängert bleibt uns schlicht nicht anderes übrig
     
  14. corox

    corox Guest

    Bei allem Respekt für Hunt, aber nein. Wir finden schon jemanden der die Elfmeter schießen kann. Hunt ist ein guter, solider Spieler nicht weniger und nicht mehr.

    Wir brauchen Spieler vom Kaliber wie De Bruyne, Sokratis, Diego, Özil fürs internationale Geschäft...

    @marc666

    Ja Hunt kann ja bei Hopp mit Wiese CL spielen...

    Ich glaube für Hunt selber gibt es nur 2 Optionen: Verlängern oder nach England wechseln.Und ich denke er wird in naher Zukunft verlängern.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    So mein Freund und jetzt nenn mir bitte EINEN EINZIGEN Spieler des oben erwähnten Kalibers, der gerne zu einem Verein möchte der seit drei Jahren gegen den Abstieg spielt. Nur einen!
     
  16. corox

    corox Guest

    Erstens sind wir keine Freunde.
    Zweitens, und das verspreche ich dir, werden wir auch keine.
    Drittens ist ein gewisser Kevin de Bruyne letzten Sommer auch zu uns gewechselt und da waren die Vorrausetzungen auchnicht besser. Wieso sollte man jemanden in der Art nicht nochmal verpflichten können? Zudem wir ja jetzt angeblich einen viel besseren Manager haben als es Allofs war.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aaron Hunt.
     
  18. Hunt ist schon da und verlängern will der auch nicht. De Bruyne ist nur geliehen gewesen, ich weiß nicht ob er sich vorstellen könnte hier dauerhaft zu bleiben, vor allem nicht wenn er den Verein nicht so gut kennt wie nach der Leihe.
    Grundsätzlich hast du aber Recht, es ist möglich solche Spieler zu holen man braucht nur gutes Scouting und viel Glück.
     
  19. Hat Fat aber recht , auch wenn Du hier Wortklauberei betreibst ( mit Freund oder so , warum es überhaupt nicht geht ), man muß hier einen KDB oder Özil backen oder bauen , aber kommen werden diese Leute, zu einem Abstiegskandidaten der wir ja nu mal sind, runter gewirtschaftet durch KATS sicher nicht
     
  20. corox

    corox Guest

    Weder Özil noch KDB waren Top-Stars als diese zu uns gekommen sind sondern lediglich talente. Diese wird man auch als vermeindlicher Abstiegskandidat kaufen oder zumindest leihen können.