Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. eben! ich denke mit Thomas Eichin hat endlich die klare Linie bei uns Einzug gehalten. und diese wird wohl auch so mit den Spielern durchgezogen werden.

    das gute daran ist: so wird schnell klar welche Spieler wirklich bock auf Werder haben und welche eben nicht. natürliche Auslese ;) :D
     
  2. Bei AH muss man immer bedenken, dass er aus dem eigenen Nachwuchs gekommen ist, so dass eine Ablöse nicht zwingend eingeplant ist. Wahrscheinlich wird er kommende Saison in Brmeen spielen und dann ablösefrei wechseln?!
    Die Fehler in der Kaderzusammenstellung sind, wie hier oft diskutiert, in der Vergangenheit gemacht worden. Dem so genannten "bestellte Feld" Ex-SD sei u.a. Dank.
     
  3. Du kannst keinen Spieler zwingend zu verlängern...
     
  4. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    sagt er ja auch nicht, aber man kann dem spieler ans herz legen wenn er nicht verlängert doch den verein zu verlassen da er dann keine zukunft mehr bei uns hat.
     
  5. Man legt ihm nix ans Herz. Wenns ein Angebot gibt und der Spieler hat bis dato nicht verlängert, dann kann man ihm abgeben.Natürlich nur, wenn der SPieler zu dem interessierten Verein möchte. Gibt es kein Interessenten und man sagt dem Spieler, dass man nicht mehr mit ihm plant, wenn er nicht verlängert, dann besteht die Gefahr, dass er den Vertrag bis zum Ende hin aussitzt, wenn nicht noch ein Interessent kommt. Btw. selbst wenn dann ein Interessent kommt, wird die Ablöse aus o.g. Gründen wahrscheinlich gut nach unten verhandelbar sein.
     
  6. corox

    corox Guest

    Wenn er nicht verlängert kann man dem Spieler auch sagen such dirn neuen Verein, hier wirste die Tribüne warm halten. Sitzt er seinen Vertrag dann aus hat man halt Pech gehabt, allerdings wäre das gleichzeitig eine Karrierebremse für AH selber.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finds gerade ein bisschen heftig, was hier abgeht. Ganz abgesehen davon, dass ich Hunt nächste Saison als Spieler in unserem Kader als sehr wichtig ansehe, finde ich es krass, dass man ihn, sollte er nicht jetzt verlängern, hier auf miese Art loswerden will.
    Ich finde, es ist AHs gutes Recht, und aus seiner Sicht mehr als verständlich, nicht jetzt sofort verlängern zu wollen, sondern abwarten zu wollen, wie sich das entwickelt.
    Und ich bin verdammt dankbar, dass Eichin das wohl genauso sieht und AH auf keinen Fall abgeben wird.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das klingt aber eher nach HSV als nach Werder. Außerdem ist es doch Verschwendung einen potentiellen Leistungsträger für die Tribüne einzuplanen.

    Natürlich ist auch eine verpasste Ablösesumme Verschwendung. Aber was man bei ablösefreien Spielern meist außer Acht lässt: Man hat vergleichsweise sehr viel Zeit für die Nachfolger-Suche zur Verfügung.

    Wenn man frühzeitig weiß, dass der Spieler ab Sommer 2014 nicht mehr zur Verfügung steht, ist das nichts schlechtes. Schlecht ist ein Rumgeeiere, das die kompletten Planungen aufhält. Es liegt allerdings in Eichins Verantwortung, irgendwann eine Deadline zu setzen.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aaron Hunt ist Kopf der neuen Mannschaft und zukünftiger Werder-Kapitän.

    1. Setzt den niemand auf die Tribüne und
    2. Wird er bei Werder verlängern. Wenn Dutt und Eichin im ein gutes Konzept mit aussichtsreicher Perspektive bieten (und das bekommen die beiden schon hin), gibt es gar keine Diskussion.
     
  10. wb-dan

    wb-dan Guest


    So seh ich das auch, was glaubt der den wer er ist ? Wenn's gut Läuft dann ja wenn nicht dann geht er *lach* wie geil. Schließlich ist er doch selbst mit seinen Leistung daran Schuld. Er will führungsspieler sein dann soll er Leistung zeigen, und das nicht von 34+ spielen in (von mir aus) 15 spielen zeigen.

    Ich glaub langsam es geht den ganzen Spieler bei uns zu gut. Sie bestimmen alles, und was die wollen so wird es gemacht. :crazy::crazy:

    Aber das ist oder war ja die Philosophie von TS KA und auch 100derten Fans ( sonst dürften so Sprüche wie " wenn einer Spieler hier nicht mehr spielen will sollte man ihn ziehen lassen, und ihm keine STEINE IN DEN WEG LEGEN" usw)
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe es schon mal geschrieben: AH ist seit über 10 Jahren bei Werder, wer jetzt meint ihm die Pistole auf die Brust zu setzen hat wirklich den Schuss nicht gehört. Hunt hat völlig recht: Es hat überhaupt keine Eile jetzt über Verträge zu reden, zumal Eichin und Dutt aktuell wohl deutlich anderes zu tun haben als mit einem Spieler zu verhandeln der noch ausreichend lang einen Vertrag hat. Und wenn es bei Werder weiter nur um den Abstieg geht, würde ich an seiner Stelle auch weiterziehen und versuchen noch mal europäisch was zu reißen. Außerdem muss endlich mal dieser hirnrissige Gedanke aus den Köpfen raus, dass ein Spieler verkauft gehört wenn er keine Ablöse bringt. Geld schießt keine Tore, Aaron Hunt schon. Also lieber mit ihm wieder nach oben und ihn dann gehen lassen, als eine weitere Wundertüte verpflichten. Zumal Werder aktuell für Spieler mit europäischen Ansprüchen nicht so sonderlich attraktiv ist, aber das vergißt man ja gerne mal wenn man wie beim heimischen Fußballmanager meint Spieler kaufen/verkaufen zu können.
     
  12. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ach ja...
    Was ich mir von einem Spieler wie Hunt, der Werder einfach alles zu verdanken hat und Führungsspieler sein/werden will, wünsche würde, ist ein klares Bekenntnis! Ohne wenn und aber...
     
  13. wb-dan

    wb-dan Guest

    So sieht es aus :daumen:
     
  14. Das wird aber kein seriöser Trainer und auch kein Manager machen.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kein seriöser. In Hamburg allerdings wird genau das gerade in dreifacher Ausführung praktiziert.
    Ich bin für eine Verlängerung mit Hunt. Einfach aus Gewohnheit. Ist halt meine Sympathie für Eigengewächse.
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist natürlich Voraussetzung:tnx:
     
  17. Das ist doch Quark. Hunt hat Werder mehr als genug zurückgegeben und ich habe nichts davon gehört, dass er jetzt wechseln will. Er erfüllt seinen Vertrag bis 2014.

    Hunt ist Führungsspieler und unser bester und wichtigster Spieler. Es ist wirklich lachhaft, wie hier gegen Hunt geflamed wird, nur weil er nicht das tut, was mancher Fan gerne möchte. Hunt hat locker das Niveau um bei den Top 6 Mannschaften spielen zu können. Und da ist ist völlig klar und nachvollziehbar, dass er nicht noch das vierte Jahr ohne internationalen Fußball agieren möchte.
     
  18. Woher weisst Du das? Also Hamburg..
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aahh sorry. Nee, in Hamburg ist das anders. Da will der Verein ja gar nicht verlängern. Berg, Kacar und noch so'n Typ werden komplett vom Mannschaftsbetrieb ausgeschlossen, damit sie noch vor Vertragsende freiwillig gehen.
    Da war mein Vergleich etwas vorschnell.
     
  20. Tesche. Die Meldung ist von ein paar Tagen. Als wenn in Hamburg noch trainiert wird. Solche Aussagen wie von Kreutzer wären für jeden Arbeitsrechtler hoch interessant.