Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du musst das Ganze nicht so persönlich gegenüber anderen User nehmen. Ich habe nun eindeutig von dem hier beschriebenen Jugendwahn gesprochen und mit einem Beispiel aus dem Kaderthread garniert. Wo ist Dein Problem? Du musst doch weder die Forumspolizei spielen, noch meinen, dass immer alles persönlich gemeint sein muss. Dann ginge vieles leichter. Glaub mir. Sascha ist ja deutlich weniger online. Da musst Du nicht seine Rolle übernehmen. :beer:

    Was Du, boxmulla oder ich meinen, wollen und hoffen, ist doch völlig unwesentlich. Werder ist konzeptionell auf Erfolg und den internationalen Fußball ausgerichtet. Dies hat Eichin bestätigt und auch ein Lemke sagte, dass man finanziell wieder ins Risiko gehen wird. Sprich, man setzt wieder darauf, nicht gegen den Abstieg zu spielen, sondern wieder nach oben zu kommen.

    Wie kann man eben auf die Idee kommen, dass Werder sich ein Jahr Zeit gibt, "mal zu gucken, was geht"?

    Natürlich wird Werder wieder Richtung EL spielen wollen. Dies wird man nicht als Ziel ausgeben. Aber natürlich ist es das Ziel. Man wird dies aber eben nicht wie in der Vergangenheit mit teuren Transfers in "Top-Talente" investieren, sondern Spieler wie Makiadi holen und bei den Talenten auf die eigenen U23-Spieler oder eben auf günstigere Talente (Tonev) setzen.

    Und wenn dann nächste Saison die EL verpasst wird, ist dies kein Beinbruch. Aber natürlich wird man auch nächste Saison auf die EL hoffen und einen Kader zusammenstellen, der diesen auch erreichen kann.

    Wenn ich da wirklich Kader mit Röcker, Yildirim, Trybull, Aycicek und Matte sehe, dann frage ich mich nun mal, was sich diese User dabei denken. Oder in diesem Fall.....dieses "Step by step"...sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man sich auch mal mit den Werderfinanzen beschäftigen und nicht aus "wir wollen mehr auf die Jugend setzen" einen U23 Kader erstellen :).
     
  2. Wieso streiten? Ich streite mir niemanden, der mir nicht blöd kommt und das hast Du ja eigentlich nicht. Oder ich habe es überlesen? :D:beer:

    Nein. Ich meinte, dass kein GF eines solchen Unternehmens sagen würde, dass "man mal guckt, was geht." Natürlich hat man konkrete Ziele und diese Ziele gehen Richtung EL...dies hat Eichin und auch Dutt (Werder gehört in den internationalen Fußball) nun klar gesagt. Dies wird man nächste Saison nicht auf Krampf machen, sondern in einem Konzept, welches mind. über Dutts Vertragslaufzeit geht.

    Aber natürlich wird man auch nächste Saison die EL erreichen wollen. Alles andere wäre doch Unsinn. Natürlich wird man das nicht öffentlich machen. Wäre ja auch vermeintlich vermessen.
     
  3. Eichin hat deutlich gesagt, dass man diese Saison kein (konkretes) Ziel benennen wird.

    Das würde ich auch. Aber trotzdem ist das grds. Ziel der internationale Fußball und man wird auch nächste Saison diesen erreichen wollen. Alles andere wäre doch Unsinn. 6-7 Mannschaften aus der Buli werden international spielen. Und da will man nicht hin? Wie viele Mannschaften spielen um diese Plätze mit? 10+? Und da will man nicht dabei sein...ich bitte sie...
     
  4. Sorry, Lutscher hat recht. Man wird wieder versuchen müssen oben anzugreifen. Je länger das dauert, umso schwieriger wird das, so ist es nunmal leider.

    Werder muss so schnell wie möglich aus der unteren Tabellenhälfte wieder raus. Und ganz ehrlich. Platz 6 ist der letzte Platz aus dem oberen Drittel. Wenn Werder einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, werden sie vermutlich eh bis zum Schluß auch nah an Platz 6 dran sein.
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    So ist das für mich verständlich. Sehe ich genauso. Danke. :bier: Alter, wir sind hier noch immer im AH-Thread :lol:
     
  6. Na ja....um die Ziele erreichen zu können, möchte man eben mit ihm verlängern und setzt nicht auf Aycicek...;)
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Aycicek ist für mich auch keine Alternative für Hunt. Das sind in meinen Augen zwei vollkommen andere Positionen.

    Wir werden sehen was passiert und RD draus macht :wink:
     
  8. Jau, ist ja auch noch viel Zeit....:wink:
     
  9. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Richtig :beer:
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, um mal wieder auf AH zu kommen hier mal meine Ehrliche Meinung dazu:

    Also mmn haben wir, also der Verein TS und KA, AH sehr lange den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hinterher getragen.Er hat fast nie das gezeigt was man von ihm erwartet hat und wir haben trotzdem ihm das vertrauen geschenkt. Wir haben seine Verträge verlängert obwohl eine verbesserung seiner Leistung nicht abzusehen war. Er hat es jahrelang nicht geschafft und wir haben ihn trotzem,sry den ausdruck und der Wiederholung, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hinterher getragen.
    Jetzt ist die Zeit gekommen wo er endlich mal ansatzweise seine Qualitäten gezeigt hat und jetzt stellt er Vorderungen? Ich glaub es doch nicht. Gerade jetzt hätte ich mir gewünscht das er was zurückgibt und vorneweg geht mit dem Satz: Ich habe Werder viel zu verdanken.Egal was passiert ich will diesem Verein was zurückgeben und helfen wieder dahin zu kommen wo wir waren und wo ich hin möchte.Punkt
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist zwar richtig soweit, aber gerade die Fans haben ihm nicht "den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hinterher getragen". Bei soviel Gegenwind durch die Fans finde ich es nicht verwunderlich, wenn er nicht diese volle Zufriedenheit und Dankbarkeit zeigt, die man deinen Ausführungen nach erwarten könnte. Noch heute schießt hier im Forum doch gefühlt jeder Zweite gegen Hunt, wenn's mal nur eine Halbzeit nicht so läuft. Hätte er letzte Saison auch den zweiten Elfmeter gegen Adler verschossen, wäre er wahrscheinlich an Ort und Stelle gelyncht worden.
     
  12. 50 cent für den Stammtisch....
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    ok da gebe ich dir recht. DIe "fans" die ihn so lynchen gehören auch zum Verein und das erschwert seine Entscheidung. Doch auch mit diversen Verstärkungen wäre das ja net anders. Oder hofft er dann das er besser aussehen wird? Also net falsch verstehen wir lieben die 14 ja doch es liegt doch allein an ihm.Das er aber krassen Gegenwind bekommt ist schon richtig und halte es auch für überzogen....
     
  15. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    bei jedem anderen verein wäre er schon vor jahren abgeschossen worden. was er die letzten jahre produziert hat, war einfach nicht bundesliga tauglich. der kerl kann extrem froh sein, dass sich schaaf und allofs so lange gehalten haben.

    und jetzt wo er mal solide bundesligaleistung bringt und der könig unter den blinden im mittelfeld ist (de bruyne ausgenommen), wird er größenwahnsinnig. er sollte lieber kleinere brötchen backen. aber vielleicht sieht er sich ja tatsächlich als nationalspieler. :ugly:
     
  16. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein :tnx:
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm naja, finde verständlich wenn Hunt starken Ersatz fordert. Ohne KdB und Sokratis würden wir wohl die zweite Liga besuchen. Außerdem profitiert ja auch er stark davon, wenn vorne was los ist.
    Allerdings seine internationalen Ambitionen....ich weiß nicht. Bei welchem Verein soll der gute Mann den spielen? Also um sicher regelmäßig dabei zu sein. Bayern nein, BVB nein, Kusen nein, Schalke nein. Für alle anderen ist das internationale Geschäft ein Betriebsunfall.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es ja auch nicht gut, dass Hunt den Stadionausbau korrumpiert hat. Und allen Jugendspieler immer davon abrät bei Werder zu bleiben. :roll:
     
  20. corox

    corox Guest

    Vertrag jetzt verlängern, will er nicht, dann abgeben. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.