Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht kommt er nach 8 Jahren.

    Passte Mesut Özil zu unserem System ?
    Er kam 2008 mit MW 3,5 Mio €
    Dann ist er 2010 auf 20 Mio € gestiegen.

    Özils damaliges Gehalt 1,5 Mio €.
    Sollte im Jahr 2010 auf 3 Mio € erhöht werden.
    Das passt doch alles nicht zusammen. Wieso kriegt Hunt soviel wie Özil 2010 angeboten wurde :unfassbar:

    Laut Gehalt ist also Hunt genauso viel Wert wie Özil... nur jetzt schon 5 Jahre älter, als Özil damals.
    Für mich ist Werder-Hunt eine Vater-Sohn Beziehung. Anders kann ich mir das Gehalt nicht erklären.

    BTW:
    Das selbe Spiel können wir mit Diego durchspielen...
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich frage mich ja immer, woher hier alle so genau wissen, wie viel Aaron Hunt verdient.
     
  4. Transfermarkt.de weiß alles! Sogar, wie oft die Spieler auf Toilette gehen, wie oft sie Sex haben und welches Duschgel benutzt wird....:roll:
    Absolut überlebenswichtig....:D:D:D:D
     
  5. Aha, von 2009 ist das Gerücht. Da hatte er seine beste Phase die er je bei Werder hatte. Hat damals sehr gut mit Özil und Marin harmoniert.An der Seite mit guten Mitspielern kann er Akzente setzen. Zur Belohnung gab es denn übertriebenen Monstervertrag.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wer glaubt das Hunt eine Summe von 3 Millionen Fixgehalt von Werder erhält, hat mMn eh einen nassen Helm auf.
    (Und mit nassen Helmen kenne ich mich aus ;) )

    Und ganz ehrlich Playmaker, nur weil dieses Gerücht von 2009 ist, heißt es noch lange nicht, dass es danach keine Interessenten mehr für Aaron Hunt gab.
     
  7. Ja, aber wenn er so gut ist wie viele von euch behaupten dann wundere ich mich schon, dass man in der jetzigen Phase kaum von Angeboten liest.

    Das mit den bis zu drei Mio Jahresgehalt habe ich in etwa bei Hunt schon öfters gelesen. Mag sein, dass er keine 3 Mio Fixgehalt bekommt aber viel weniger wird es nicht sein. Trotzdem zu viel.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genauso wie Hargreaves oder Holtby wird auch Hunt bei guten Leistungen in England Aufmerksamkeit erzeugen.

    Ob nun zahlreiche Gerüchte über den Spieler im Umlauf sind, hängt auch stark von dessen Berater ab. Hier eine Liste von Spielern mit dem gleichen Management wie Hunt. Auch bei Harnik, Meier und Co. lese ich nicht wöchentlich über Wechselgerüchte - und bei Meier hat es sich ja nach der Hinrunde wahrlich angeboten.

    Ich vermute einfach, dass es erst zu nennenswerten Gerüchten kommt, wenn da schon ein gewisser Wahrheitsgehalt erreicht wird.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn du das nur an vermeintlichen Pressemeldungen festmachen willst - bitte. Ich halte das für ziemlich albern, vor allem wenn man bedenkt wie viele Enten bei solchen Meldungen ohnehin immer dabei sind.
    Kann auch einfach auf einen seriösen Berater hindeuten, wie hier schon richtig angedeutet wurde.

    Aha, also reine Spekulation. Bis zu drei Millionen ist da doch schon etwas ganz anderes als 3 Millionen. Bei unserem derzeitigen Abschneiden kannst du dann - selbst wenn die Zahlen stimmen - davon ausgehen das es deutlich weniger ist.

    Alles in allem solltest du aufpassen, die Dinge nicht nur eine dir passende Richtung zu interpretieren.
     
  10. Na, warum sollte ich aufpassen? Den Hinweis kann ich an dich auch weitergeben.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, ich habe hier nicht geschrieben das AH 3 Millionen Fix verdient.

    Genausowenig habe ich behauptet das es keine Interessenten oder zahlreiche Interessenten gibt.

    Du bist eben in deiner Betrachtung einseitig. :wink:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also durch das Klopp-Interview nach dem Hinspiel hatte ich damals kurze Zeit Angst, der BVB würde ihn sich schnappen. Puh! :D
     
  13. link?
    und wenn nicht was hat er da genau gesagt?
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh das hatte ich doch anders in Erinnerung. Na gut dann muss man schon ein wenig mehr interpretieren. (wenn man möchte)^^

    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eb%E2%83%94
     
  15. :unfassbar: Hatte auch was anderes im Kopf :D
    Dann war das vielleicht noch n anderes Interview? Weil klopp hat doch Hunt in einem mehr als nur beiläufig erwähnt :confused:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm man findet tatsächlich nur das. Naja wahrscheinlich ist auch wichtig, wie er es gesagt hat. Interpretation halt. Meine mich zu Erinnern, dass wir das hier 'seinerzeit' als Lob aufgefasst haben, aber mit meiner Erinnerung ist es ja nicht so rosig, wie man sieht. :D

    Ich hatte es eher als "einem Aaron hunt darf man solche Räume nicht geben" im Kopf.
     
  17. Damals als seine Vertrag verlängert wurde, war die Rede von 2,5 Mio /a (mit den üblichen Prämien - was genau, wissen nur die Vertragspartner und einige "Insider" :) ). Er hatte damals alle Trümpfe in der Hand. Özil wollte nicht verlängern und Werder konnte es sich nicht leisten den zweiten Kreativen nicht zu verlängern. Hunts Vertrag lief aus. Davon hat er trotz verletzungsbedingt eher mäßiger Leistungen einen sehr guten Vertrag bekommen. Aber mit Sicherheit keine 3 Mio....

    Eichin hat Hunt zum Herz der Mannschaft erklärt. Er wird seinen Vertrag sicherlich ähnlich verlängern können.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das war auch anders. So wie ihr es in Erinnerung habt. Nur hat er das eben in der ARD gesagt - davon wird die Homepage der Dortmunder nicht die O-Töne beziehen. Die beziehen die sicherlich von der PK nach dem Spiel.
     
  19. Danke :tnx:
    Hab schon gedacht, jetzt bin ich völlig verrückt :D
    Hab nämlich auch noch im Kopf, das er Hunt explizit gelobt hat.