Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hunt mag manchmal etwas zu langsam im Kopf sein und die Abspiele verpassen, das liegt jedoch mMn auch an nicht eingespielten Team Automatismen. Wenn ein Spieler jedes mal aufs neue etwas "erfinden" muss weil der Rest der Bande wie im "Hühnerstall! umherrennt, dann wirds schwer. Klar muss ein Trainer sich auch mal zurück nehmen um es dem Team zu gestatten eben jene teamspezifischen Abläufe zu ergründen/ zu bilden, aber so fast ganz ohne Vorgaben isses auch n bisschen mau.
    Mich persönlich hat Aaron in dieser Saison überzeugt und ich war vorher wahrlich kein Freund von ihm! Er ist saumässig wichtig für unsere Struktur im Spiel. Ich bin schon gespannt wie n Flitzebogen wie er mit Makiadi harmoniert :)
     
  2. Schnelligkeit und Anzahl der KM im Spiel sind doch zwei verschiedene Sachen. Ich kann 15 km im Spiel locker joggen in 90 Minuten. Ich habe letzten Mittwoch gesehen wie gut Hunt im internationalen Fußball zurecht kommt. Da war er der einzige Schwachpunkt im deutschen Team.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Habe ich mehrfach gemacht, du musst schon auch lesen. Oder die Spiele von Werder gesehen haben, dann beantwortet sich die Frage von ganz alleine.
     
  4. Naja, dann habe wir unsere Argumente ausgetauscht.
    Bin ja mal gespannt welche Rolle Hunt bei Dutt spielt.
    In Freibrief wie bei Schaaf wird er nicht mehr haben. Vielleicht bekommt ja mal Ekici seine Chance bei Dutt.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Na, endlich bringst du mal ein Beispiel und direkt ist es Blödsinn. Wir reden doch hier von dem gleichen Spiel oder? Jenes wo ausnahmslos alle Spieler in der zweiten Halbzeit ob der immer heißer werdenden Bedingungen einen Gang runter geschaltet haben und das auch genau so hinterher in Interviews gesagt haben...nichts für ungut, du kennst offenbar keine Spiele von Werder, die Andeutung Hunt würde jedes Spiel 10-13km planlos über den Platz irren lässt keinen anderen Schluss zu. Vermutlich sollte er einfach mal ein paar Übersteiger machen, dann wärst du wohl auch zufrieden. Wäre zwar brotlose Kunst, sieht aber toll aus und kann man auf der Konsole bei FIFA nachmachen...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Kann ich dir sagen: Die selbe wie bei Schaaf, als Schaltzentrale im Mittelfeld. Nur dass Dutt hoffentlich nicht wie Schaaf mitten drin das System wechselt und den gesamten Offensivdrang der Mannschaft erstickt. Du weißt sicher wovon ich rede.
     
  7. Auf die Antwort habe ich nur gewartet. Niemand hat Wunderdinge von ihm da erwartet. Nur er ist langsam und lustlos über den Platz getrottet und gegenüber allen Spielern abgefallen.
    Habe extra auch nicht seine Kicker-Note erwähnt.

    Zudem wundere ich mich auch, dass es für Hunt nie hohe Mio-Angebote gibt, wenn er doch so stark ist wie du ihn machst.
     
  8. So sieht das aus :tnx:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    So isses. Zwischendurch war es geradezu erschreckend wie oft Hunt verzögern musste weil sich keiner anbietet bzw. der einzig anspielbare Spieler 30 Meter entfernt ist. Wenn die Spieler die Abstände gehalten haben, dann haben sich Hunt, Juno und de Bruyne wunderschön durch das Mittelfeld kombiniert und konnten, jedenfalls in der Hinrunde, auch bestens die Flügel mit Elia/Arno bedienen. Aber wenn eine klaffende Lücke zwischen Mittelfeld und Abwehrreihe da ist, die dummerweise immer den Weg hinten rum versperrt, dann kann das nicht gut gehen. Statt aber das abzustellen wurde ein Offensiver im Verlauf der Rückrunde weiter nach hinten auf die 6 gezogen, was nur dummerweise in der Offensivbewegung weiterhin nicht das fehlerhafte Stellungsspiel ausgleichen konnte....
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ach, weil Hunt nicht wie Sokratis alle vier Wochen in der BILD seine Wechselabsichten äußert, gibt es kein Interesse, jetzt hab ich das endlich auch mal verstanden. Ich mag dieses Forum, man lernt nie aus, wenn hier nicht jemand geschrieben hätte, dass der Marktwert auf TM.de über das Gehalt entscheidet, wäre ich wohl was das angeht unwissen gestorben...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Text ist mit soviel Arrogranz & Ironie überhäuft, dass ich ihn garnicht verstehe.

    Der Vergleich der MW's zum Gehalt:
    Sokratis => 10 Mio € MW, bei 2 Mio € Jahresgehalt
    Hunt => 7 Mio € MW, bei 3 Mio € Jahresgehalt

    Überbezahltheit steigert die Vereinstreue, und mindert das Interesse anderer Vereine.
    Wenn wenig in den Medien berichtet wird, gibt es im Schnitt auch wenig Interesse.
     
  12. Und was sagt der Markwert über einen Spieler aus? nix.
    Wichtig beim Gehalt ist, wie wichtig der Spieler für den Verein ist und nicht, was andere eventuell an Ablöse bieten würden.
    Und Hunt ist sehr wichtig für Werder, durfte man die letzten Jahre sehen.
     
  13. Zumal sein teurer Vertrag auch noch aus der CL-Zeit kommt. Da wurden die Verträge großzügig verlängert.
     
  14. Eben!!! Du kannst einen Spieler holen, der 20 mio € Marktwert besitzt! Wenn er nicht in die Mannschaft passt, bringt dir der MW rein garnichts! Du kannst einen 18 Jährigen ins kalte Wasser werfen, der vielleicht weniger als ne Million MW hat, und er passt!!! Watt nu???
    Aaron Hunt ist einer unserer besserer Spieler! Und im neuen System wird er vielleicht aufblühen!
     
  15. Hat übrigens jemals ein anderer Verein Hunt verpflichten wollen?
     
  16. Wenn ich mich erinnere, soll der Ball "laufen", nicht die Spieler! :D:D:D
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja.
     
  18. Wer war das?
     
  19. Musst nur mal googeln.
    Liverpool, HSV:)eek:), Hoffenheim.
    Die Gerüchte sind schon etwas älter, aber es gab Vereine, die an ihm interessiert sind/waren.
     
  20. Dafür hab ich ja Euch :wink: :kiss: