Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Superman wäre natürlich optimal ! ;)
    Für mich ist ein Führungsspieler einfach einer, der auch in `ner schwierigen Situation vorangeht, seinen Kollegen auch mal in den Allerwertesten tritt, das Spiel, wenn`s sein muß, an sich reißt. Naja, eben einer, der die anderen mitreißen kann. Muß, in meinen Augen, nicht mal ein Spieler sein, der fussballerisch überragend ist, kommt dabei mehr auf den Kampfgeist und die Körpersprache an.
     
  2. Bin mal gespannt, wie mit ihm geplant wird. Ich tu mir ein bisschen schwer mit dem Gedanken, dass er die Position des 10ers ausfüllen soll, sofern wir wieder 4-2-3-1 spielen.
     
  3. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde, dass Hunt auch viel mitbringt, um eine gute Rolle als DM abzugeben. Er müsste nur etwas robuster und aggressiver in die Zweikämpfe, aber er hat aufjedenfall die Fähigkeiten ein Spiel schnell von der Defensive auf die Offensive umzuschalten und wäre daher ein gutes Bindeglied im DM.
     
  4. Sozusagen als offensiver 6er in einer Doppel-6?
     
  5. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, zusammen mit Schuster! ;)
     
  6. vigggi

    vigggi

    Ort:
    NULL
    Hunt auf der Doppel 6? Hmm... bin irgendwie skeptisch. Da würde ich dann lieber auf Juno bauen, der hat schon letzte Saison immerhin Erfahrung gesammelt auf der Position oder dann lieber doch Makiadi. Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Hunt reaktionsschnell ist. Er kann super Pässe spielen, das hat er schon mehrfach bewiesen. Aber oft wenn er nicht in großer Bedrängnis ist. Wenn es darum geht das Spiel schnell zu machen,braucht er oft ein Tick länger, das war schon immer seine Schwäche. Bin mal gespannt, ob er das unter Dutt noch abstellen kann.
     
  7. Das schreibe ich ja schon seit einigen Seiten.. sehe Hunt auch viel eher als 8 und nicht als 10.. nehmen wir das in der abgelaufenen Saison so häufig gespielte 4-1-4-1. Da dort meistens Hunt und de Bruyne die zentralen offensiven Positionen bekleideten und Kevin in der Regel die offensivere Rolle spielte, kann man das sehr gut auf ein 4-2-3-1 ummünzen, in der Hunt quasi den offensiveren 6er spielte. Genau da hat Hunt auch seine besten Spiele gemacht. Allerdings wüsste ich nicht, wo man Makiadi dann am besten unterbringen sollte, den ich ebenfalls am liebsten auf der 8 sehen würde, da ich gern einen hauptsächlich defensivstarken 6er auf dem Platz haben will. Sollte tatsächlich auch noch Schuster kommen, werden wir Hunt wohl ziemlich sicher auf der 10 oder dem Flügel sehen. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde, da Aarons Pässe aus dem ZM oft genial waren, welche er unter dem meist größeren Druck im OM seltener spielt.
     
  8. Ein bischen schwer? Ich tue mich sehr schwer mit dem Gedanken, dass Hunt der 10er sein solll. Bin mal gespannt wie Hunt mit Dutt zurecht kommen.
    Da gibt es keinen Hunt-Bonus wie beim alten Trainer.
     
  9. Da gibt es sicher dann einen Makiadi Bonus... :roll:
     
  10. Glaube ich nicht. Nur es kann doch keiner abstreiten, dass Hunt einen besonderen Stand bei Schaaf hatte.
    Das hat doch Schaaf selbst mal gesagt.
     
  11. Man kann aber auch nicht abstreiten, das Hunt in den letzten Jahren konstant gut seine Leistungen gebracht hat. Egal wer Trainer ist, ob TS oder RD, Hunt ist wichtig für die Truppe und wird, wenn er fit ist gesetzt sein.
     
  12. Ich lache mich schlapp. Hunt und konstante Leistungen? Der hat noch nie konstante Leistungen gebracht. Wann hat der denn mal eine konstante gute Saison gespielt. Wie auch diese Saison ist er immer in der Rückrunde abgefallen wenn er mal ein paar gute Spiele in der Hinrunde hatte. In der Saison 10/11 war er konstant schlecht. Wurde ja nicht umsonst damals ausgepfiffen.
     
  13. :zzz:

    Welcher Spieler ist diese Saison in der RR nicht abgefallen?
    Du weißt aber, dass Hunt der beste Spieler diese Saison bei Werder gewesen ist? Noch vor KdB.
     
  14. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Noch vor KdB ist ein guter Witz, aber er gehörte auf jeden Fall zu den Besseren.
     
  15. Wieso? Guck mal auf die Noten.
    Da wirst du sehen, dass Hunt bester Spieler diese Saison gewesen ist.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Man braucht dafür keine Noten. Darüber dass Hunt Werders bester war kann es keine zwei Meinungen geben, ohne ihn lief überhaupt nichts zusammen und selbst in den grauenhaften Spielen der Rückrunde war er es immernoch, der das Spiel angetrieben hat und versuchte Struktur reinzubringen. Kevin de Bruyne hat als Einzelspieler mit vorbildlichen Einsatz geglänzt und entsprechend seine Tore/Vorlagen gemacht. Aber er hat auch sehr häufig durch sinnlose Ballverluste für brennende Gefahr gesorgt, wie das eben mit Individualisten so ist. Nur, rein mit Hunt/KDB gewinnt man eben keine Spiele wenn der Rest nicht mitmacht.
     
  17. :tnx:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn die letzten drei Jahre etwas gutes haben, dann das diese Idioten die damals Hunt ausgepfiffen haben (oder Borowski, oder Vranjes, ja selbst einen Abdennour!!) sich nicht mehr im Stadion blicken lassen und sich ein neues Event suchen, Werderfans waren das jedenfalls nicht. Der absolute Tiefpunkt für den man sich als Werderfan wirklich schämen musste war, als Hunt beim Stand von 3:0 für Werder und einem guten Spiel zu Hause ausgewechselt und von Idioten auf der Tribüne ausgepfiffen wird. Wie man das auch heute noch implizit für gut heißen kann ist mir unbegreiflich und wer das macht, der hat bis heute nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose einen Thomas Schaaf gnadenlos auszupfeifen denn DER ist für die Aufstellung verantwortlich (gewesen). Aber das mit Verlaub übersteigt den geistigen Horizont jener die immer Sündenböcke brauchen und sie sich dann auch gnadenlos suchen
     
  19. Auch hier:
    :tnx:
     
  20. Ich sehe das anders. Für mich war de Bruyne deutlich stärker als Hunt.
    In der Rückrunde ist Hunt wieder abgefallen. Nicht umsonst hat de Bruyne die ganzen Angebote von guten Clubs und nicht Hunt.
    Meiner Meinung stimmt bei Hunt das Preis- Leistungsverhältnis einfach nicht. Wenn ein gutes Angebot kommt dann sollte man reden.