Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Vieleicht sollte sich mancher Schreiberling hier doch einen anderen Verein suchen. Ist ja nicht mehr zum Aushalten dieser gequirlte Shice.
     
  2. Ich denk an den unterschiedlichen Richtungen der Kommentare kann man sehr gut Hunts Problem erkennen. Da ist halt alles bei, an guten Tagen ganz viel Licht mit Potential nach ganz oben, aber leider auch viel zu oft ne Menge Schatten, egal ob bei Werder oder am Mittwoch bei der Nationalmannschaft.

    Was mich nur echt wundert ist diese Lustlosigkeit, ich mein nach so einer Saison zur Nationalmannschaft berufen zu werden, keinerlei Druck mehr zu haben, das müsste doch motivieren und jedem Fußballer einfach nur Spass machen sich zu präsentieren und Gas zu geben! Er ist zwar kein geborener Führungsspieler, ich denke das kann man nicht von ihm erwarten. Aber das der Einsatzwille und ne gewisse Grundaggressivität einfach dazu gehört, daran sollte er im Interesse von Werder und sich selbst auch dringend arbeiten! :schal:
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Wer die Bedeutung von Aaron Hunt für unser Spiel in der letzten Saison nicht erkannt hat, der muss schon arg verblendet sein.
    Insofern hast du recht - Argumente die dich überzeugen werden ich da keine bringen können :D

    Was allerdings eher an deiner vorgefassten Meinung zu Aaron Hunt als an seinen Leistungen liegen dürfte.

    Es sagt doch schon alles, wenn man nach einem schwachen Spiel in einer schwachen Halbzeit der Nationalmannschaft gleich mal wieder die Gelegenheit gekommen sieht, generelle, negative Dinge über den Spieler auszupacken.
     
  4. Der eine ist verblendet, der andere kann nicht lesen... naja.

     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Diese Relativierung ändert doch rein gar nichts wenn du meinst er bringe Werder kein Stück weiter.

    Wenn ihm schon neue Möglichkeiten eröffnet werden sollen, als einem der stärksten Spieler, wie viele Spieler dieses Kaders wollen wir dann noch austauschen? Alle?
     
  6. @Blacki84:

    Du musst die Aussagen ob des einleitenden Satzes eher so in einem rosarot Ton sehen. Das ist doch so alles garnicht gemeint. ;)
     
  7. OK, da hast Du was falsch verstanden.
    An seiner Bundesligatauglichkeit musste man bei aller Liebe zweifeln, als man dies bei allen Werder-Spielern tun musste. Daher rührte mein Zweifel an den Führungsspielerqualitäten, der sich nicht von negativen Strömen mitreißen lässt, sondern gegen diese entschlossen angeht. Dies tat er definitiv nicht.

    Vielmehr äußerte ich meine leisen Zweifel, dass Dutt ihn wieder auf internationales Niveau wird bringen können, das er letzte Saison mehr als einmal angedeutet hatte.

    Damit sollte das geklärt sein, oder? ;)

    Edit: Da hast Du aber Dein Statement nochmal geändert. Habe mich auf Deine vorherige Aussage bezogen bzgl. der Bundesligatauglichkeit.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vielleicht solltest du dann aber auch nicht schreiben, das es ja egal sein welches Niveau ihm nun genau fehle.

    Denn das spielt natürlich eine Rolle. Einen bundesligauntauglichen Spieler können wir nicht gebrauchen. Keine Frage. Aber einen Spieler der zwar kein internationales Niveau bringt, aber immer noch besser als der Rest ist, sehr wohl.

    Und Bundesligauntauglichkeit ist eben - egal wie man zu Hunt steht - völliger Unsinn.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich fass das hier grad nicht. Es gibt tatsächlich Leute, die sich Werder-Fans schimpfen und sich wünschen, dass der gegnerische Keeper die Elfmeter pariert, die uns einen verdammt wichtigen Punkt gesichert haben. Das ist doch bitte nicht dein Ernst. :face:


    :tnx::tnx:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einigen muss ja ganz schön langweilig sein, jetzt, wo man nicht mehr auf Schaaf rumhacken kann... :face:
     
  11. *Offtopic**Ironie-mode-on*
    Die Russen sind nicht mehr die bösen ... die Polen werden ehrlich ... und Schaaf ist auch noch weg ... ist doch Mist so ohne Feindbild
    :ugly:
     
  12. Er konnte in der Vergangenheit über weite Strecken keine internationale Klasse nachweisen und somit Werder auch nicht weiterbringen, was in der kommenden Saison aber bitter nötig sein wird. Dass ausgerechnet er der entscheidende Mann für den Umbruch sein wird, was zuvor auch mehrfach schon von TSKA öffentlich GEFORDERT wurde und er dies einfach nicht erfüllen konnte, weil er einfach keine konstanten Leistungen bringt und IMMERWIEDER in diese für mich absolut nicht nachvollziehbare Lethargie verfällt, die ja offensichtlich nicht nur ich einfach nur zum Kotzen finde, bezweifel ich stark.

    Genau das ist es doch warum hier so viele einfach nur enttäuscht von ihm sind! Verstehst Du das denn nicht?!
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Enttäuscht sein ist okay, aber deswegen muss man ja nicht irgendwelche gequirlte Scheiße von wegen "nicht Bundesligatauglich" und "habe gehofft der Keeper hält" oder "lustlose Elfmeter" schreiben.

    Ist mir auch schleierhaft was es daran zu verteidigen gibt.
     
  14. Wieso müssen die Spieler unseres Kaders für die neue Saison "internationale Klasse" vorweisen ? Ist es nicht eher so, daß wir erstmal damit beschäftigt sein werden uns langsam wieder in diese Regionen vorzuarbeiten !?

    Ich muß ja zugeben, ich war von Hunt, in der Rückrunde, auch nicht allzu begeistert. Das ein Jungspund und Leihspieler, wie Kevin eine Führungsrolle übernehmen mußte und Hunt doch etwas abgetaucht ist, fand ich schon bemerkenswert. Vielleicht ist Hunt, auch wenn sich zwischendurch etwas anderes anzudeuten schien, einfach nicht für solch eine Rolle gemacht ! Kann man doch niemanden hineindrängen, wenn`s die Persönlichkeit nicht hergibt ! Vielleicht kristallisiert sich ja ein anderer Spieler heraus (Makiadi ?), der diese Rolle übernehmen kann und Aaron kann dann wieder etwas freier aufspielen !?
     
  15. Was ist denn internationales Niveau? Die Ösi-N11? Bayern? Spanien-N11 oder Helsingborgs IF?

    Hunt hat nun mehr als deutlich in den letzten Jahren bewiesen, wie wichtig er für Werder ist. Dieses bashing nervt...
     
  16. Hunt, hat sich, meiner Meinung nach, was ich fast nicht mehr für möglich gehalten hatte, in den letzten Jahren sehr zu seinem Vorteil entwickelt. Aus seinen Möglichkeiten hat er, finde ich, fast das Optimum herausgeholt. Er ist ein wichtiger Spieler, aber ein klassischer Führungsspieler, wird er wohl nicht mehr werden - dazu ist er scheinbar nicht der Typ. Und wenn schon - ist halt nicht jeder ein Leader.
    Wenn ich so bedenke, welche negativen Emotionen er früher, bei vielen Fans, einschließlich mir, hervorgerufen hat, finde ich, muß man anerkennen, daß er sich selbst aus der Scheisse herausgeholt und seinen Status hier um längen verbessert hat !
    Ich finde Aaron gehört einfach ins Team - so, wie er ist !
    :schal::schal::schal:
     
  17. Was ist denn ein klassischer Führungsspieler?
     
  18. Bist Du zufrieden, wenn ich das "klassisch" streiche ?
    Nun hab` ich so positiv über Aaron geschrieben und Du mußt Dich wieder an irgendeinem Wort festbeissen. ;)
     
  19. Karo70

    Karo70 Guest

    Hunt war in der vergangenen Saison trotz teilweise hervorragenden Spielen von KdB der mit Abstand konstanteste und damit beste Bremer.
     
  20. Ich habe immer irgendwie den Eindruck, dass hier Führungsspieler mit Superman verwechselt wird. Deshalb meine Frage, was Du meinst.