Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    leider konnte er da nicht viel bewegen. schade, ich hätte ihm mehr aktionen gewünscht, aber auch schon mit einem früheren wechsel zur halbzeit.
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Generell war die gesamte 2.Halbzeit nicht mehr so toll.
     
  3. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    jo stimmt auch wieder, gegen Ende sahs dann fast nach Schweden 2 aus
     
  4. Glückwunsch, Aaron, zum Comeback ! :daumen:
    Wäre schön, wenn es nicht das letzte Mal war....
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider kam er in einer Phase, wo von deutscher Seite überhaupt nichts mehr kam. Das kann man kaum bewerten. Wie schon gesagt wurde, war die zweite Halbzeit sehr schlecht. Mit ein bisschen Pech hätte das Spiel auch noch ganz kippen können.
     
  6. Meiner Meinung nach hätte den Spielern Urlaub besser getan als jetzt mit der Nationalelf diese unnötige USA-Reise!!! Typisch DFB.... diese US-Tour braucht kein Mensch!
     
  7. Man hat leider gesehen, das Hunt während der gesamten Einsatzeit so gut wie keine Bindung zum Spiel hatte. Von ihm ging keinerlei Tempo und Offensivdrang aus, so kann ein schnelles Umschalt-Spiel nicht funktionieren. Wollen wir mal hoffen das Dutt ihm das besser vermitteln kann als TS...
     
  8. Man kann nur für Deutschland hoffen, dass es das letzte Mal war...
     
  9. Das war wohl auch der Wechselorgie geschuldet.


    :crazy:
     
  10. Zum gewissen Teil auf jeden Fall, da geb ich Dir Recht. Aber trotzdem wirkte er im Vergleich zu seinen Mitspielern sehr passiv und auch irgendwie lethargisch fand ich. Vielleicht bekommt er ja im nächsten Spiel von Anfang an die Möglichkeit, würd mich für ihn und natürlich uns alle hier freuen :daumen:
     
  11. Das ist ja noch sehr nett ausgedrückt.
    Sorry, aber Hunt war mit weitem Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz! Während sich der Rest der B-Elf förmlich zerrissen hat (auch in der schlechten Phase), trabte er nur über den Platz und konnte null komma nix auch nur im Ansatz zur Entlastung beitragen! Im Gegenteil, leichte Ballverluste, Fehlpassquote 70% und keine Defensivarbeit. Jogi hat nicht grundlos mehrere Male Aaron laut angeschrien, dass er Defensivarbeit leisten soll.

    Sorry, aber wenn einem selbst irgendwie nicht nach Länderspiel in einer B-Elf ist, man aber merkt, dass seine Mitspieler gern gewinnen würden, sollte man sich wenigsten aus Anstand den Allerwertesten aufreissen. Mit Hunt gewinnst Du international keine Kriege (mehr). Und ich bezweifel stark, dass Dutt den wieder auf internationales Niveau bekommt... :(
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Na klar...
    War ja nur einer unserer besten Spieler letzte Saison. :ugly:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Hunt hat in der Nationalmannschaft überhaupt nichts verloren, das muss man leider so hart sagen.
     
  14. Genau auf den Punkt gebracht! Und das war bei Werder in der abgelaufenen Saison nicht anders.
    Solange AH nicht endlich anfängt mit nach hinten zu arbeiten und sich den Allerwertesten für das Team aufzureißen, solange bleibt er nicht mehr als ein Mitläufer. Da helfen auch die geschossenen Tore nicht...
     
  15. Ich sehe es leider auch so, dass Hunt absolut nicht auf dem Leistungsniveau spielt, welches man in der Nationalmannschaft braucht. Ganz zu schweigen für die Bundesliga.

    Seine geschossenen Tore für Werder in der letzten Saison waren eh teilweise beschämend für mich, als Werder Fan.
    Ich erinnere mich noch an die zwei 11er Tore gegen Fürth. So wie er die verwandelt hat, hatte ich mir eher gewünscht, dass der Fürther Keeper die hält.

    Man wirft Elia lustlosigkeit vor, aber genau so waren diese 11er verwandelt. Einfach lustlos, kraftlos und ohne motivation reingeeiert. Ein besserer Keeper hätte diese Bälle sicherlich gehalten.

    Ich hoffe, dass Hunt unter Herrn Dutt wieder stark und vor allem mit viel Engangement auftritt. Ansonsten soll Herr Dutt diesen Spieler bitte aussortieren.
     
  16. Ihr Nörgler wisst aber, dass Hunt, nach den kicker-Noten, der beste Spieler in der abgelaufenen Saison bei Werder war?
     
  17. Wen interessieren die Noten vom Kicker???

    Wo ist der Anspruch, wenn man "bester Spieler" der letzten Saison war? Wir sind fast abgestiegen mit 34 Punkten. Danke an die Teams unter uns, die noch weniger Punkte gesammelt haben. Normal steigt man mit 34 Punkten ab.

    Bester Spieler bei Tabellenplatz 14 ist beim besten Willen keine herausragende Leistung die zu erwähnen ist.

    Ich find, dass AH die Fähigkeit eines Führungsspielers fehlt. Er ackert zu wenig.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da glaubt man immer, das Niveau hier würde sich nicht mehr unterbieten lassen - und dann kommt doch wieder einer um die Ecke.

    Kein Leistungsniveau für die Bundesliga. Beschämende Elfmeter bei denen du dir gewünscht hättest das der Keeper die hält :lol: :ugly:
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Eben hast du noch behauptet ihm fehle sogar das Leistungsniveau für die Bundesliga :ugly:
     
  20. Es ist doch sche*ss egal, welches Niveau im nun genau fehlt! Auch Du wirst wenig Argumente bringen können, die mich davon überzeugen, dass AH -am Leistungsstand der letzten zig Monate gemessen- Werder auch nur einen Milimeter nach vorne bringt!

    Anfang letzter Saison 2012/2013 gab es berechtigte Hoffnungen, dass das tatsächlich mal anders werden könnte. Da konnte er auch den letzten mit seinen guten Leistungen überzeugen. Doch als es schwierig wurde, musste man 1. auch an seiner Bundesligatauglichkeit zweifeln und 2. an seiner Qualität als Führungsspieler, da er nicht mal ansatzweise dazu beitragen konnte das Ruder rumzureißen. Ergo, wir brauchen keine Spieler, die nur gut spielen, wenn ALLES gut läuft. Wir brauchen 2-3 Spieler, die RECHTZEITIG gegen einen Negativtrend mit voller Wucht angehen und sich nicht wie alle anderen von einer negativen Strömung nach z.T. sehr sehr unglücklichen Punktverlusten mitreißen lassen. Tut mir Leid, das konnte ich bis jetzt alles nicht bei AH erkennen, wenns drauf ankam.

    Versteht mich nicht falsch. Das soll hier kein generelles "alles schlecht" Gebashe gegen AH sein. Ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass dieses Eigengewächs Werder tatsächlich nochmal nach vorne bringen kann! Und komplett habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Wenn er allerdings in der nächsten Saison nicht damit anfängt, wird es höchste Zeit ihm "neue Möglichkeiten" zu eröffnen...