Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek: vielleicht sind auch die Iluminaten dran Schuld :D
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hö? Wo kommt das denn jetzt her?
     
  3. Aus meinem Kopf
    :D
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mach mir doch nicht so eine Angst! :D
     
  5. Da soll das auch mal schön bleiben :lol:
     
  6. Schon wieder verletzt und dazu gleich noch ne Handvoll von Spielern mehr.
    Liegen auf dem Rasen unseres Trainingsgeländes Nägel oder anderer Schrott rum oder warum sind andauernd so viele Leute verletzt.
    Da muss sich in Zukunft auch unbedingt etwas ändern.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    richtig ich auch aber letzte spiel und geht um die goldene anananannas;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja für die Fans die sich das Desaster nun die gesamte Rückrunde angesehen haben geht es nicht nur um die goldene Ananas, die wollen schon gern noch einen Sieg sehen!
     
  9. Freut mich für ihn, dass er wieder in die Nationalmannschaft berufen worden ist, wobei mich diese selbst eigentlich nicht im geringsten interessiert. Die Nominierung kommt für mich im Übrigen ohnehin etwas zu spät, denn: In der Hinrunde hat Hunt, auch von der besseren Mannschaftsleistung profitierend, deutlich stärkere Leistungen gezeigt als nun in der Rückserie, wobei er in dieser, zugegebenermaßen, auch von vielen Verletzungen geplagt wurde und oftmals verletzungsbedingt ausfiel. Dementsprechend dürfte seine Nominierung tatsächlich nur auf das Fehlen der zahlreichen Spieler aus München, Dortmund aber auch Madrid zurückzuführen sein und Hunt, sobald diese wieder zur Verfügung stehen, keine Rolle mehr spielen, da das DFB-Team auf seiner Position qualitativ enorm hochwertig, aber auch in der Breite gut besetzt ist, die Spieler zudem jünger sind und einen Teil ihrer Entwicklung noch vor sich haben. Aber, wie Hunt richtig sagte: Spielt er gut, gibt es keinen Grund ihn nicht erneut zur Nationalmannschaft zu berufen und es würde schwer werden, eine Nichtnorminierung zu rechtfertigen. Von daher: Gas geben.
     
  10. Naja. Ein Kießling spielt schon seit Jahren gut und wird nicht eingeladen.
    Das "Leischdungsprinzib" des Schalträgers verstehe ich sowieso nicht.
     
  11. Achso: Ebenfalls freut es mich natürlich, dass Aaron zur Zeit kein Interesse hat, Werder zu verlassen und den Interessenten wie Wolfsburg bereits eine Absage erteilt hat. Wäre nur wünschenswert, wenn es zu einer schnellen und vorzeitigen Verlängerung seines Vertrages käme, was von Eichin, der solche Dinge eindeutig früher als Allofs anzugehen scheint, ja auch bereits angestrebt wird. Hunt selbst scheint zwar kein Interesse an einem Wechsel zu haben, scheint aber ebenso wenig seinen Vertrag schon jetzt verlängern zu wollen, was natürlich nachvollziehbar ist, da Werders Entwicklung in den vergangenen Jahren doch eher negativ verlaufen ist und es nun natürlich fraglich ist, wie die künftige Perspektive aussehen wird. Für Werder wäre es selbstverständlich extrem schmerzlich, Hunt ablösefrei zu verlieren, Hunt überhaupt zu verlieren wäre sehr schmerzlich, da er sich, vor allem neben dem Feld, zum Führungsspieler entwickeln konnte.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ach, der wird sich das jetzt, genau wie einige andere, erstmal ansehen, wie sich das jetzt hier entwickeln wird. wer geht, wer dazugeholt wird, wer neuer trainer wird und und und..
    er hat ja auch keine eile, da er noch einen laufenden vertrag hat.
    wenn sich das langsam abzeichnet wird auch er sich entscheiden ob ja oder nich.
     
  13. Was spielt Aaron für eine Position ?

    Für einen Zehner ist nicht nur zu langsam in seinen Bewegungen ... für eine 8 zu schwach im Zweikampf und für die Flügelpositionen gilt ersteres. Eine verkappte 9?

    Aaron ist jetzt in einem Alter, in dem man das wissen sollte.
     
  14. für mich ist er ein 10er, brauch aber einen neben ihm wie junu und de bruyne die ihm zur seite stehen
     
  15. ich würde Hunt als offensiven , torgefährlichen Mittelfeldspieler sehen, nicht als Klassischen Zehner!
     
  16. Wenn Hunt körperlich topfit ist, dann kann er alle Positionen im offensiven Mittelfeld spielen.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Der klassische 10er existiert heute nicht mehr, Hunt ist dennoch eindeutig Spielgestalter, mit Wirkungsraum im gesamten offensiven Mittelfeld. Er hat sich diese Saison (auch letzte bis zur Verletzung) in die Rolle gesteigert die Schaaf nach dem Abgang von Özil schon von ihm erwartet/erhofft hat. Das Wechselspiel zwischen de Bruyne und Hunt hätte so auch zwischen Marin und Hunt gelebt werden sollen. Nur das Marin viel stärker die Position auf links gehalten hat und teilweise hängende Spitze war womit Hunt den Rest des Platzes übernehmen musste. War leider damals noch zu viel für ihn.
     
  18. Eigentlich ist Aaron hängende Spitze, aber unser Mittelfeld ist mMn derart minderbemittelt, dass Aron das so nicht spielen kann.
     
  19. Ich würde Hunt auch gerne in der D6 neben einem "Schuster/Baugartlinger" sehen. Auf der falschen 10 kann er zwar auch spielen, aber ich glaube, dass er als offensiver ZM wertvoller sein könnte. Junu oder ein Leihspieler auf der falschen 10....
     
  20. Ein offensiver 6er muss ja kein überragender Zweikämpfer sein, aber Hunt erfüllt meistens nicht mal das Mindestmaß. Vor der Abwehr brauchen wie andere Spieler.