Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bisschen peinlich ist KA ja schon geworden, dass er jetzt auch Hunt will. Hat er gar kein Näschen mehr, dass er nur noch auf altbewährtes zurückgreifen will. :unfassbar:

    Erstmal ist die Absage von Hunt ja beruhigend, aber bei einem Jahr Vertragslaufzeit und wenns keine Signale zur Vertragsvelängerung gibt, dann könnte es auch ganz schnell gehen.
     

  2. Woher hast du das?

    Zur Löw Nomierung: Wenn ich Hunt wäre würde ich absagen und mich nicht als Notnagel von diesem Mann mißbrauchen lassen. Er hat keine realistische Chance und sollte die Zeit lieber sinnvoll nutzen und mit der Familie in den Urlaub fahren/fliegen, etwas unternehmen oder sonstiges. :)
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt.

    Hunt wird danach nie mehr in der Nati spielen. Auch nicht wenn er 10+ Tore und 20+ Vorlagen schafft. Siehe Kießling. Eigentlich müsste Hunt unserer Bundestrainerin sagen, dass er zu der Zeit was Besseres vorhat. Kinobesuch o.ä.
     
  4. Ein bisschen?
    KA hat bei WOB in wenigen Monaten bewiesen, das er keinerlei Kreativität mehr besitzt und darum bin ich mehr als froh, das er sich verzogen hat hier.
    Wir werden in der Sommerpause ja sehen, was TE macht, aber ich gewinne immer mehr den Eindruck, das KA nicht gerade unbeteiligt ist, an unserer miesere...
     
  5. .. und dieser Eindruck deckt sich seltsamer weise aus haargenau den selben Gründen mit meinen Eindrücken! :daumen::tnx::beer:
    Schon sehr komisch die Geschichte mit Herrn Allofs ...
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke:

    - bleibt TS, bleibt Hunt definitiv.

    - geht TS, wird es nicht so klar sein.

    Man sagt ja gerne, dass er keine Angebote bekommt. Das glaube ich nicht. Ich glaube, er geht da nur sehr diskret mit um (Vereinstreue)...

    KA geht mir echt auf den Piss! Aber wenn er MA für 12 Mio kauft, dann ist es ok. Ansonsten soll er seine Fre..e halten! Das Medienblabla um ihn und seine Wunscheinkäufe bei Werder nervt!
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    immer diese Wehwehchen :wild:

    wie hoch stehen die Chancen dass er spielen kann?
     
  8. sind aber zum Glück "nur" Wehwehchen! Seit Schnittker bei uns ist hat sich die Verletztensituation schon WESENTLICH gebessert! Er macht da super Übungen um den Bänderapparat zu stärken, somit passieren schwere Verletzungen recht selten.
     
  9. :tnx:

    Ich denke auch das die Warscheinlichkeit eines Wechsels durch die Entlassung von TS gestiegen ist. Vieleicht hat er aber auch Lust auf einen neuen Trainer mit neuen Ideen. Ich bin gespannt. :D
     
  10. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Wieso sollte hunt jetzt gehen nur weil TS nicht mehr da ist?
     
  11. Hunt hat doch klar gestellt, dass er international spielen will. Das dies in Bremen wieder möglich sein wir, davon muss Eichin ihn überzeugen. Ich bin gespannt. Wäre er böser Verlust.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hast du Recht, KA ist einfach nur noch nervig und großkotzig. Und damit in Wolfsburg gut aufgehoben.
     
  13. viel glück bei den läderspielen und komm danach auch bitte wieder gesund nach BREMEN
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fällt aus, aber eh latte :)

    Wird am Dienstag zur NM reisen und da wird entschieden ob es reicht oder nicht
     
  15. Warum er sich des nur antut...

    Soll der Löw doch mit 13 Spielern anreisen
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    nicht Latte, er war mit KdB der Beste in den letzten beiden Spielen
    mag den Jungen wieder fit sehen :unfassbar:
     
  17. Viel Erfolg Aaron!
     
  18. Er fällt nicht aus, er ist, wie Sokratis, auf Verhandlungsreise.
    Den Fans wird es nur als Verletzung verkauft.
    Und wieso fehlt Yildirim?;)