Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
    Ne kleine Chance für ihn. Vielleicht mal wieder ein Länderspiel in seiner Vita. Ich würde es an seiner Stelle auch machen.
     
  2. Vielleicht spielt er nächsten Sommer auch nicht mehr für uns. Sein Vertrag läuft 2014 aus und er hat ja meines Wissens nach sowas angedeutet im Frühjahr. Aus seiner Sicht auch verständlich.

    Die Nationalmannschaft wäre eine Bühne wo er sich zeigen kann und ggf. sein Marktwert ein wenig steigt.

    Aus Bremer Sicht wäre es der Supergau. Dann hätte man bis auf Junu keinen 10er mehr im Team.
     
  3. Nein, Hunt wird niemals eine Chance auf den Kader haben wenn alle dabei sind. Würde an seiner Stelle aber selbstverständlich mitfahren.
     
  4. für ihn persönlich ist das doch ne klasse sache. viel erfolg!:)
     
  5. Und weil das so ist, bekommt Herr Löw jedes Jahr zu diesem Länderspieltermin 24 Absagen von den Stammspielern.

    Der DFB kratzt gerade das letztmöglich Aufgebot zusammen und AH hat die Einladung nur erhalten, weil die Flugtickets schon bezahlt sind.

    Wenn es noch 2 Absagen gibt, werden wohl hier vom TSV Neu Wulmstorf 2 Spieler nachnominiert. Hiermit sage ich schonmal vorsorglich ab, weil ich das CL Finale gucken muss ... statt mir muss dann halt der Kießling spielen :D
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was sag ich? :cool:
     
  7. Ich freu mich für Aaron. :applaus:
     
  8. Eine seiner letzte Chancen, das Trikot der NM zu tragen schätze ich mal :tnx:
    Mach et Aaron :daumen:
     
  9. Tolle Sache mit der NM.
    Auch wenn ich die RR eher durchschnittlich sah, und ich glaube, dass er noch Potential nach oben hat, hat er sich diese Normierung verdient.
    Jetzt nochmal in USA richtig ins Schaufenster stellen, interessierte Vereine über 2014 gibt's es sicher.
    Das Gerücht geht um, dass es Vereine gibt, Wob oder Schalke, die ihn gern verpflichten möchten, zur nächsten Saison.
    Das kann und sollte für Werder keine Option sein, auch bei nicht bei 4-5 Mio.
    Ablöse. Das wäre Genickbruch, statt 3. Umbruch:p
    Viel Spaß in USA...
     
  10. Glückwunsch Aaron!
    Endlich mal wieder ein Bremer Nationalspieler.
    Aber bitte bitte heil wieder kommen!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schön für ihn, ich könnte auf den Blödsinn gut und gerne verzichten
     
  12. :tnx::tnx:
     
  13. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    finds klasse
    freut mich für ihn, ein schöner Saisonabschluss
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Vermutlich auch seine letzte Chance, sich noch mal bei Löw zu empfehlen. Hoffentlich bekommt er auch eine faire Chance und dient nicht nur als Notnagel für diese eigentlich sinnlose Promotiontour.
     
  15. Faire Chance? Löw? :lol: Genau, der Löw ist ja dafür bekannt ist, auf das Leischdungsprinzib zu setzen.
    Nein, das wird wohl eine der letzten Chancen sein für Hunt, ím NM-Trikot zu spielen,
    wenn Hunt nicht noch förmlich explodiert und 10+ Tore und 20+ Vorlagen / Saison erzielt.
     
  16. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Wen sollte Hunt denn auch aus der NM verdrängen können?
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben darum. Es freut mich für ihn, weil er die Rückkehr in die Nationalmannschaft auch wollte. Allerdings ist er wohl nur der Notnagel für Löw. So meine Einschätzung. Also könnte er sich diesen Quatsch auch sparen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Faire Chance? Guck dir mal die Konkurrenz an. Wenn sich von denen 4~5 kurz vor der WM verletzen, dann wird Löw mglw. bei Hunt anrufen.
     
  19. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Hunt hat doch keine Chance auf nen Kader-Stammplatz
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß, bzw. schätze es ebenso ein.