Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist wirklich so traurig, wie in der Offensive der Freiraum nicht genutzt wird und hinten der Gegner eingeladen wird. Zum Mäusemelken!
     
  2. Was ich bei ihm immer wieder bemängeln muss ist dass er oft zu spät abspielt oder auch schnelle Gegenstöße langsam macht. Ich weiß dies hört sich ein etwas komisch an. Aber heute war dies mehrmals der Fall. Allerdings sollten wir die gefühlte Niederlage nicht an ihm festmachen. Alle haben in der Endphase versagt.
     
  3. Lag das an ihm? oder meinst du damit im Besonderen ihn?
    Konnte das Spiel leider zum Großteil nicht sehen..
     
  4. Nein, es lag nicht speziell an ihm. Wünschen würde ich mir allerdings, das er bisweilen mehr Ordnung und vor allem Ruhe reinbringt!
     
  5. Soll aber nach einigen online Bewertungen auch in dieser Beziehung gut weg gekommen sein. Naja schauen wir mal, wie es gegen ffm läuft.
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir bringt er gerade bei eigenen Kontern aber deutlich zu viel Ruhe rein !!

    Ist meiner Meinung nach dazu ein Leader wider Willen und von TS in diese Rolle gepresst worden..
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Vögelchen hat muir gezwitschert, er hätte nach den Absagen der CL-Finalisten Chancen auf die USA-Reise!? :lol:
     
  8. Sag mir das nach Frankfurt dann interessiert es noch mehr :lol:
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. :unfassbar:
     
  11. Ich fand ihn gestern wieder nicht so gut. Im Vergleich zu deBruyne fiel er deutlich ab, was das Halten und Verarbeiten von langen Bällen angeht. Dazu in der 2.HZ zu eigensinnig, als er von der Strafraumseite schießt, anstatt den völlig freistehenden Yildirim zu bedienen.
     
  12. Was er mit De Bruyne gemein hat.
    Der war auch, mal wieder, zu eigensinnig als er von der Strafraumseite schoss anstatt zurück auf Fritz zu spielen, der völlig frei stand.
     
  13. ich hätt den auch nicht zu Fritz gegeben.
    Bei dessen ,,intelligenter ,,Schußtechnik ...........
    Banane
     
  14. Hab auch gerade gelesen, dass er für die US Reise nominiert werden soll, na wenn es so ist, dann Herzlichen Glückwunsch Aaron! :daumen:
     
  15. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    :eek::eek::eek:

    Das ist schön, aber bitte nicht verletzen Aaron!!!:)
     
  16. Armes Deutschland...!:unfassbar:
     
  17. Du weißt aber, dass Hunt diese Saison bester Spieler (lt. Kicker-Noten) bei Werder ist?

    Und was soll Löw machen, wenn ihn die Spieler von Bayern und Dortmund wegfallen? Mit vllt. 5 Mann auflaufen?
     
  18. Wenn ich Aaron wär, würde ich auf die Reise verzichten, außer er will sich für andere Clubs empfehlen.
    Es ist grad die Paradesituation für einen Lückenfüller.
    Özil,Khedira,die Bayern + Dortmunder und wie sie alle heißen nicht verfügbar, da ruf ich mal den Aaron an um danach wieder bis zur nächsten Notsituation keine Rolle mehr zu spielen.

    Soll er halt Hanno Ballitsch nominieren.
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte AH daruf verzichten?? Er weiß doch selbst, dass er so eine Chance nicht so schnell wieder bekommt. Strengt er sich jetzt an, hat er vielleicht Chancen wieder in den erweiterten kader zu kommen. Natürlich hängt das auch sehr davon ab, wie es in Bremen nächstes Jahr weitergeht. Und wenn nicht, dann bekommt er eben nur ein Spiel mehr auf sein Länderkonto. Fußballer wollen Fußball spielen :)