Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit wem will man eigentlich überhaupt noch spielen und in die nächste Saison gehen, wenn man nun schon an Hunt rummäkelt. Ich fand ihn sehr gut heute.

    Natürlich könnte man Hunt verkaufen und dafür auf Leute wie Elia und MA setzen.
     
  2. Er war auch gut. Aber nur solange, wie er körperlich dazu in der Lage war. Und das war er eben nicht 90 Minuten.
     
  3. Hunts Elfer sind geil,aber auch ihm muss man klar machen,dass ein Spiel 90 Minuten geht.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stellt sich die Frage nach dem warum.
     
  5. :tnx:
     
  6. Ich vermisse bei ihm auch die Erfahrung, die er eigentlich haben sollte.

    Er war aber auf keinen Fall das falsche Pferd, auf das man gesetzt hat. Viel mehr ist es so, dass er nicht das ist, was TS in ihm zu sehen scheint. Er ist nicht Stratege und Anführer, sondern "nur" ein guter Offensivspieler.


    Wie erklärt sich denn so etwas? Liegt das schon wieder am Fitnesscoach?
     
  7. Weiß auch nicht, was da heute bei ihm los war. Er ist zwar viel gelaufen in den ersten 60 Minuten, aber das er dann nur noch stehen bleibt bei Ballverlust und gar nicht mehr nachsetzt, das war schon bedenklich. Und das sicher nicht, weil er nicht wollte. Er konnte nicht mehr. Nach 20 Minuten Auszeit hatte er dann nochmal die tolle Aktion, als er fast das 3:0 macht. Aber dazwischen musste er sich scheinbar echt erholen.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer war heute über 90 Minuten fit und auf der Höhe und ohne Einbruch? M.E. kein einziger. Außer Miele. Petersen und De Bruyne waren ebenfalls stehend k.o.
     
  9. Vielleicht zu hohes Tempo in der ersten Halbzeit. Die Mannschaft ist taktisch nicht so stark und muss mehr Wege gehen als andere. Vielleicht etwas lässig nach dem 2:0 mit einem "das wird jetzt schon irgendwie reichen" Gedanken im Unterbewußtsein. Vielleicht einfach eine körperliche Reaktion auf die enorme psyschiche Belastung im Abstiegskampf.

    Schnittker halte ich für einen sehr fähigen Mann.
     
  10. Kann ich schwer widersprechen.
     
  11. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Auch wenn er noch so ausgepumpt war, nach dem Anschlußtreffer für die Hoffenheimer kann er sich gefälligst mehr nach hinten orientieren und noch mal voll dagegenhalten. Er ist schuld an der Niederlage. Das ist für mich kein Führungsspieler, das ist ***.
     
  12. :tnx:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face:
     
  14. Ich glaube eigentlich, dass Hunt gerade wegen der Erfahrung, die er mittlerweile hat, so eine tolle Saison gespielt hat. Er ist zwar noch nicht der älteste, aber frischer wird er sicher nicht. Wenn es noch eines gibt, das ich so sehe wie TS, dann ist das die Sichtweise bezüglich Hunts strategischem Spiels. Allerdings glaube ich, dass TS ihn das auf der 10 am besten zur Geltung bringen sieht. Ich habe diese Saison aber genau das am stärksten wahrnehmen können, als Hunt quasi ne 8 gespielt hat.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist leicht gesagt. Ich denke, wenn man mal selbst Fußball (oder was anderes) gespielt hat, dann kennt man die Situation, in der man so fertig ist, dass man im Kopf genau weiß, dass man jetzt mitgehen müsste und es einfach nicht mehr geht. Ich glaube nicht dass es an der Einstellung lag, denn dafür ist er zuvor viel zu viele und lange Wege gegangen.

    Und wenn Hunt ne Pflaume ist, wie betitelst du dann die anderen? Und klar: Hunt ist dafür verantworltich dass unsere Abwehr sich mal wieder amateurhaft verhalten hat.
     
  16. Das ist viel zu hart formuliert. Aber ich gebe zu, dass er in der zweiten Halbzeit in einigen Szenen den absoluten Willen hat vermissen lassen. Woran das lag, weiß ich nicht. Es war sicher keine Absicht. Vielleicht gings einfach nicht mehr. KdB war noch platter und ist gerannt, als ginge es um sein Leben. Oder hat zumindest dann direkt taktisch gefoult nach dem Ballverlust. Hunt hat dies vermissen lassen.
     
  17. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Eben.
     
  18. Meine zuletzt häufiger geäußerte Kritik bedeutet nicht, dass ich ihn nicht liebend gerne weiterhin bei uns sehen würde. Er ist ein wirklich guter Offensivspieler, aber ich glaube, dass er von TS zu sehr als Gestalter gesehen wird. Auch denke ich, dass er kein guter Standard-Schütze ist (abgesehen von 11M'n).

    Mhhm, wenn das wirklich daran liegt, ist es ziemlich schwierig, dem Problem entgegenzuwirken.
     
  19. Als Leader überfordert.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ Fire

    Fand ihn pomadig oder behäbig, habe ihn nicht als Leader erkannt, also: Zustimmung.
    Oft zu langsam und die Schüsse, die Ein-Mann-Mauer getroffen :lol:, naja.