Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist momentan auch nur noch ein Schatten dessen, was ihn zu Saisonbeginn noch ausgemacht hat. Fällt kaum auf dem Rasen auf, und wenn dann doch mal, meistens leider eher negativ. Letzten Endes hat er wohl diese Saison leider wieder mal nicht "den Schritt" gemacht, den man sich erhofft hat.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich hat er genau diesen Schritt gemacht und unwiderruflich klar gemacht, was er nicht kann!
    Ein besserer Mitläufer wenn es läuft, aber kein Führungsspieler und auch keiner, der die Ärmel im Kollektiv hochkrempelt!
     
  3. Spielt leider auch nur überdurchschnittlich gut, wenn es der Rest ebenso tut. :(
     
  4. Also so gut wie nie.
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Was hat Hunt über Arnautovics Aktion gesagt? Ich find nichts im Netz...
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    einige hier sollten langsam aber sicher mal realisieren, dass wir nicht mehr in der position sind, spieler zu verpflichten die "auch mal allein" das ruder rumreissen, sondern alles übers kollektiv kommen soll.

    deshalb haben wir keinen leader ala frings mehr.. deshalb haben wir keine spielmacher diego özil mehr.. usw.

    das scheint hier in einigen köpfen noch nicht angekommen zu sein.
     
  7. Sakandal Nudel Aaron Hunt suspendiert!
    Nach ersten Informationen würde der Werder Star nachts um 3 beim Lesen unter der Bettdecke erwischt! Wie lang der Skandal kicker aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen bleibt ist der Zeit noch unklar.

    Stimmen:
    LangzeitTrainer Thomas das Schaff: "Das ist wie ein schlag ins Gesicht! Sowas kann sich ein Profi nicht erlauben.."
    Fritz:" Unverzeilich!"
    Junuzovic: "Da merkt man wieder wem das Team wirklich am Herzen liegt"

    Aaron Hunt war zu keiner Stellungsnahme bereit.
     
  8. Schon interessant, wieviele Spammer sich hier in den letzten Tagen angemeldet haben!:unfassbar::ugly:
     
  9. Arnautovic-Clan oder so...
     
  10. och ich finds ganz witzig! :D
     
  11. Quatsch. Ich gehöre auch keinem Clan an. Außerdem finde ich die Beiträge von "annacom" recht interessant.
     
  12. :daumen::tnx::beer:
    hahahaha :D:D
     
  13. Sehr engagiert und mit vielen guten Szenen, dennoch mal wieder:

    - oft unnötig das Tempo reduziert und auf Foul gegangen
    - grauenhafte Standards
    - manchmal zu eigensinnig
    - defensiv ungeschickt

    Man kann ihm aus dem heutigen Spiel eigentlich keinen Vorwurf machen, zumal er auch ein Tor geschossen hat. Mit ein wenig mehr Konsequenz hätten er und De Bruyne aber für noch mehr Tore sorgen können.
     
  14. Ich fand, dass er das heute immer in den absolut richtigen Situationen gemacht hat. Das sah nie planlos aus und er wirkte immer, als wisse er schon vorher, was er nach der Verzögerung machen wird, was meist auch das Richtige war. Ganz großes Kino heute von ihm. Neben de Bruyne und vielleicht Yildirim einer der herausragendsten.
     
  15. Hätte viel früher rausgemusst heute.

    Das war ab der 55. Minute nichts.
     
  16. Nicht wirklich... .
     
  17. Stimme dir zu, das er ausgewechselt hätte werden müssen. Er hatte ne komplette Auszeit von 20 Minuten, wo er nur noch stand und nicht mehr konnte. Danach zwar nochmal besser und mit der gute Chance zum 3:0, aber insgesamt zu wenig in Halbzeit 2.
     
  18. Wie kann es eigentlich sein, dass die alle so ausgepumpt sind? Die hatten doch eine Woche, um sich zu erholen. Andere Clubs müssen noch international spielen.
     
  19. Hat auch großen Anteil daran, dass man dieses Spiel nicht gewonnen hat, weil er in entscheidenden Situationen die Cleverness vermissen lässt. Eigenlich sollte man meinen, er wäre mittlerweile erfahren genug.

    Leider ist dem nicht so. War wohl auch nen falsches Pferd auf das man lange Jahre gesetzt hat.
     
  20. Ich war heute auch schockiert, ob der körperlichen Verfassung der Mannschaft. Deshalb habe ich der Sache auch nicht getraut. Ab der 70. Minute fing ich an zu zittern, weil Hoffe körperlich viel frischer zu sein schien. Unsere Spieler sah man nur noch pumpend.
    Eigentlich war das Laufvermögen ja noch eine unserer wenigen Stärken.