Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh Gott... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  2. Kann doch echt nicht wahr sein!!!!!:wand::wand::wand::wand:
    Einer der wenigen die mal in der Lage wären ein Tor zu erzielen und dann das.:roll:
     
  3. och *******

    Gute Besserung
     
  4. von mir auch gute besserung:beer::beer:
     
  5. Das war gestern wieder der Hunt, den man bereits zur Genüge kennt....Lehmann hat es richtig gesagt:

    "Hunt hat ein Gespür dafür im falschen Moment zu dribbeln."

    Ich schätze seine Fähigkeiten, und er hat es auch drauf ein Spiel alleine zu entscheiden....aber die unzähligen Male die Hunt ein Spiel verschleppt, die Pässe nicht im entscheidenden Moment spielt oder seine monotonen, langweiligen Haken nach Innen macht, sind absolut kontraproduktiv um Offensiv-Aktionen auch zu einem Abschluss zu bringen.
     
  6. :tnx::bier:
     
  7. :beer: Na, dann Prost....wobei mir sogar die Lust am Frust-Saufen mittlerweile vergangen ist.
     
  8. War der gestern schlecht... Seine Führungsqualitäten tendieren leider immer noch gegen Null.Keiner,der sein Team mitreißt.
     
  9. Goofy_61

    Goofy_61

    Ort:
    NULL
    sie tendieren immer gegen null!
    nur wenn es um die vertrags verlängerung dann zeigt er ein paar gute spiele! ansonsten nur mittelmaß oder verletzt. er ist fast 9 jahre im verein und spielte im schnitt 20 spiele pro saison, ansonsten formtief(frage mich ob er jemals ein hoch hatte) oder verletzt.
    da er aber meiner meinung nach ein liebling von TS ist wird er hier wohl auch in rente gehen.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann diesen Mythos echt nicht mehr hören. Genau, nur wenn es um die Vertragsverlängerung geht. So, wie zu Beginn der Saison. Oder in der Rückrunde letzte Saison. Nur, wenn's um die Vertragsverlängerung geht. Und natürlich würde er nie im Leben bei einem anderen Trainer überhaupt in die Nähe der ersten Elf kommen. Schon klar. :zzz:

    Er war gestern schlecht (verdammt schlecht, schlechter als schlecht), aber das hatte er mit 90% der Mannschaft gemein (wobei nun wirklich niemand "gut" war). Jetzt wieder zu behaupten, er hätte noch nie was gerissen oder hätte noch nie Führungsqualitäten gezeigt ist einfach nur nervig und (man entschuldige das Wort) Bullshit.

    Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie viele immer wieder gefordert haben, er solle die Kapitänsbinde dauerhaft behalten und nicht wieder an Fritz abgeben müssen...
     
  11. Geb ich dir vollkommen recht. Ist hier leider bei vielen so, dass manche Spieler nach zwei, drei starken Leistungen kommende Nationalspieler sind und nach vier schwachen Spielern die schlimmsten Amateure, die hier je spielen durften.
     
  12. Seh ich auch so. Finds schade und vollkommen ungerechtfertigt, wie Hunt hier schon wieder auseinandergenommen wird. In einer wirklich gruseligen Saison für die gesamte Mannschaft hat Hunt in vielen Spielen geglänzt und gezeigt was er drauf hat. Bedauerlicherweise wurde er am Samstag Abend auf eine der offensiven Positionen im MF gestellt. Hunt war meist dann richtig gut, wenn er in einem 4-1-4-1 zentral neben de Bruyne spielte, sich aber immer ein bisschen hinter ihn orientierte. Ich sehe Hunt eigentlich am besten, wenn er die "Schweinsteiger-Rolle" spielt. Am liebsten sähe ich es, wenn man nächste Saison einen ordentlichen 10er und 6er holt und Hunt leicht vor der 6 eine 8 spielen lässt. Auf dem Flügel oder auf der 10 finde ich, werden zu viele Qualitäten von ihm verschenkt.
     
  13. :tnx: Dem ist nicht hinzuzufügen.
     
  14. In einem halbwegs intakten Team ist Hunt sehr wertvoll. Klar, wenn nichts läuft im Team, dann ist er nicht derjenige, der andere mitreisst durch besonderen Einsatz oder Körpersprache. Na und ? Er hat technische Fertigkeiten und ein Auge für die Mitspieler und für tödliche Pässe wie kaum ein anderer. Wenn es demnächst hier wieder besser läuft, dann sehe ich Hunt als einen Schlüsselspieler. Egal mit welchem Trainer.
    Ach ja, und für seine Verletzungen kann er auch nichts. Ich freue mich jedesmal, wenn er wieder genesen ist.
    100 % Hunt :schal:
     
  15. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    seine Leistung war katastrophal, schlechteste seit Jahren :(
     
  16. Er ist nicht dazu in der Lage, das Spiel zu strukturieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Defensiv hat er wenig zu bieten und organisatorisch bringt er in den letzten Wochen viel zu wenig ein. Zudem sind seine Standards eine absolute Katastrophe, egal aus welcher Lage, seine Hereingaben laden auf dem Kopf der ersten Abwehrspieler oder in den Armen der Torhüter.

    Ein belebendes Element ist er in der Form leider nicht mehr. Das hatte diese Saison lange Zeit anders ausgesehen. Schade.

    Man kann nur hoffen, dass De Bruyne schnell wieder fit wird, so dass sich Hunt zumindest offensiv wieder etwas steigern kann, indem er De Bruynes Dynamik folgt.
     
  17. Seine Leistung war mal wieder eine Enttäuschung, viel zu langsam in seinen Aktionen und seine Standards sind absolut schwach. Ein Führungsspieler ist er jedenfalls nicht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meister des ruhenden Balles - die Betonung liegt auf "ruhenden" !
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seine Schüsse waren harmlos. Da ist keine kraft dahinter.