Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Schönes Video bei Werder.TV:)
     
  2. Defensiv so agil wie eine Pilone, schwache Pässe, grausames Timing im Kopfballspiel und anstatt bei Kontern das Tempo mitzunehmen, wartet er auf ein Foul. Das ist ziemlich wenig heute.

    Aber passt auf: Zur Halbzeit geht bestimmt wieder Ekici raus.
     
  3. 10.Saisontor :applaus:
     
  4. Fand ihn heute schwach, aber er war dann da und hat mit seinem 10. Saisontor, seinen persönlichen Bestwert erzielt.
     
  5. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wie er einfach mal wieder den Mainzern einen einschenkt...:lol:
     
  6. Dank des Schaafschen Aktionismus....der Trainer muss wirklich weg. Seine Philosophien (hier: Jeder muss andere Positionen ausfüllen können) sind einfach gescheitert. Früher hat er so einen Unsinn nicht gemacht.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    aus der stadionperspektive heraus fand ich ihn ordentlich heute. mit trybull zusammen, derjenige der zumeist hilfreiche ruhe am ball gezeigt hat.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aus der Fernseherperspektive war es auch in Ordnung! Vorallem war er für die Abwehr wieder die große Anspielstation. Die Abwehr spielt den Ball hin und her. Da muss erst Hunt kommen u sich den Ball zur Weiterverarbeitung holen...

    Ich fand ihn nicht herausragend stark, jedoch auch nicht schlecht. Einfach ganz ok...
     
  9. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Spielt auf jeden Fall die beste Saison, übernimmt Verantwortung und das in dieser Trümmertruppe. Ihm vorzuwerfen , das er kein Micoud ist, ist Schwachsinn. Denke er würde sich auch wohler fühlen, mit erfahrenen gute Spielern an seiner Seite.
     
  10. Natürlich ist er kein Micoud.Den Vergleich hält eh keiner stand,denn Micoud ist mMn der beste Spieler der je für Werder gespielt hat.Ich denke trotzdem das man ihn in der Form von dieser Saison zu den besten Mittelfeldspielern der Liga zählen.10 Tore in 23 Spielen sprechen da eine eindeutige Sprache.
     
  11. Und das nicht im Schatten von den ganz großen :applaus:
    Er nimmt es selbst in die Hand und versteckt sich nicht :daumen:
     
  12. Find ihn diese Saison auch recht stark, aber da von den 10 Toren 4 Elfmetertore waren, sollte man die Kirche im Dorf lassen.
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  14. Als ich sah das der AH Thread hochgeholt wurde dachte ich schon er hätte sich auch noch verletzt.Zum Glück ist er heute dabei:schal:
     
  15. Zum Glück ist er dabei? Er ist wieder mal der Fehlpasskönig und trabt im Einheitstempo über den Platz.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuell 4 Fehlpässe bei 25 angekommenen Pässen (letzteres ist Bestwert). Aber Hauptsache hetzen... :crazy:
     
  17. „Natürlich laden wir regelmäßig die gegnerischen Teams mit individuellen Fehlern zum Toreschießen ein, Luki weiß, dass er heute Fehler gemacht hat. Das muss ihm keiner nochmal sagen. Aber heute hatten wir auch wieder genügend Zeit, um eine Reaktion zu zeigen, um ins Spiel zurückzufinden. Aber dieses Selbstvertrauen haben wir einfach nicht. Keiner von uns hat es geschafft, ins Spiel zurückzukommen."

    Traurig aber wahr. Nach dem Gegentor ging gar nix mehr.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sah für mich in Mainz aber anders aus! Auf die kämpferische Leistung und den positiven Punktgewinn hätte eigentlich Selbstvertrauen aufgebaut werden können!
     
  19. ein gegentor in der 1minute ist wahrscheinlich auch anders zu verarbeiten als ein gegentor in der 50minute nach einer starken 1HZ
     
  20. Fällt Samstag krankheitsbedingt aus...:O