Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann hätte das Werder vielleicht nicht veröffentlichen sollen:p
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann muss man den Verein imho hier für seine Öffentlichkeitsarbeit genauso so in die Kritik mit einbeziehen. Als wenn man nicht schon genug Unruhe hat.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    egal was momentan passiert, es wird doch alles kritisiert! Hätte er was positiveres gesagt, dann wäre ihm das auch wieder irgendwie falsch ausgelegt worden. In so einer sportlich schwierigen Situation kann man eigentlich gar nichts richtig machen. Weil immer irgendwer etwas zu kritisieren hat! Momentan ist einfach unreflektiertes drauf kloppen angesagt, einfach um den Frust abzubauen!
     
  4. Der Abgang eines Führungsspielers und eines Spielers, welcher Verantwortung tragen kann, wie Hunt, wäre natürlich das Horror-Szenario. Wundert mich allerdings nicht, dass Hunt ein wenig Druck auf den Verein aufbaut. Er spielt eine unheimlich gute Hinrunde und wird dann, nach einem schwächeren Auftritt, dem System geopfert. Fraglich, ob das richtig ist.
     
  5. Die Aussage hat er schon zum Ende der HR getätigt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sagt Aaron Dankeschön, dass ihm die Stange gehalten wurde, also die des Vertrauens in seine Leistungsstärke, die fußballerische eben.

    Was für eine gnadenlos gute Einstellung. So steht Werder auch letztlich in der Tabelle.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :face:
     
  8. :tnx:
     
  9. Keine Angst. Da Hunt eh kein anderes Team haben will, wird dieser großartige "Führungsspieler" auch in der nächsten Saison bei Werder spielen...
     
  10. Dann ist ja alles gut.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere englische Verein Hunt verpflichten würde.Fulham oder sowas in dieser Größenordnung.Hunt ist ein solider Spieler, der in einem funktionierendem Team auch immer mal für das ein oder andere Highlight gut ist.Wenn man eine gute Ablöse erzielen könnte, dann kann man auf ihn auch verzichten.Ansonsten kann man mit ihm auch nicht viel falsch machen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange richtige Führungsspieler verpflichtet werden, kann Hunt gerne bleiben. Setzt man auf ihn als einen der Führungsspieler, begrüße ich einen Abgang. Denn Hunt ist sicherlich vieles, aber kein Führungsspieler. Zumindest noch nicht.

    Aber wie bereits gesagt (und wie hunt es selber ja auch sieht): jeder der gehen möchte, soll auch gehen.
     
  13. Meinst Du wirklich Hunt ist kein Führungsspieler? bis vor einiger Zeit (vor dieser Saison) habe ich auch noch vehement diese Meinung vertreten und das mMn zu recht! ich muss aber zugeben das ich meine Meinung revidieren muss!
    Hunt ist sehr wohl ein Führungsspieler! Er ist ein "offensiver Führungsspieler" der in entscheidenden offensiven Momenten Verantwortung übernimmt! So z.B. indem er Elfmeter gleich zweifach in einem Spiel, Freistösse direkt verwandelt, wichtige Tore schiesst und das in absoluten Drucksituationen! Das hat mich tief beeindruckt und nötigt mMn höchsten Respekt ab.
    Man muss hier mMn differenzieren! Hunt ist kein Führungsspieler wie z.B. Sokratis, der auch in Situationen die frustrierend sind die Ärmel hoch krempelt, voran geht und die Kollegen durch sein Temperament, seine Leidenschaft und seinen Einsatz mitreisst/ mit ins Boot nimmt! Ich bezeichne das mal ganz plakativ als "defensiver Führungsspieler".
    Auch Iggy ist mMn so ein Typ! Je öfter er in Pflichtspielen diese Leistungen bringt, desto mehr wird er mMn in diese Rolle rein rutschen. Und dann lernt er auch über den Schatten seines eher schüchternen Charakters zu springen und die Kollegen mitzureissen!
     
  14. Führungsspieler werden überbewertet. Wenn ich an den "späten" Frings denke, der wurde hier auch als Führungsspieler angesehen, dabei hat er viel zu oft zu theatralisch rumgemault, mit wilder Gestik. Hat das Publikum und die Kommentatoren oft beeindruckt. Ich glaube er hat damit aber oft andere Spieler verunsichert und das Spiel verlangsamt. Ist nur so ein Beispiel.
    Hunt ist ein ziemlich unauffälliger "Mitläufer" - aber im positiven Sinn, der denkt mit, macht das Spiel schnell. Wenn der den Ball kriegt, hat er vorher schon überlegt, wohin er weiterpassen kann - oder er hält den Ball wenn nötig. Das können nicht viele. Und solche Spieler braucht Werder. Nicht irgend so einen Feldherrn, der irgendwie kämpferisch rüberkommt ...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist kein Führungsspieler, wird er nie werden, aber wie vs. Fürth, dass könnte er jedes Spiel bringen. Zielstrebigkeit, schnell und was draus machen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Das jetzt Aaron Hunt meint, er ist sich nicht sicher ob er bei Werder bleibt. Dies wäre ja eigentlich kein Grund sich darüber aufzuregen. Aber ausgerechnet jetzt, Werder stehen schwere und entscheidene Spiele ins Haus. Da gibt der Vizekapitän so etwas von sich. Ausgerechnet er, der jahrelang immer wieder gespielt hat , trotz bescheidener Leistung. Natürlich hat er noch Vertrag, aber manchmal kann man den Eindruck gewinnen das die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Und da wird von uns Fans einfach so erwartet den Mund zu halten und kritiklos alles hinzunehmen. Diese Mannschaft zeigt in Teilen immer mehr ihren Charakter.
     
  19. Hunt-Video

    Ich deute das jetzt alles wahrscheinlich falsch , aber für mich kam das irgendwie so rüber als ob er gegen Mainz spielt vor allem die
    Sätze wo z.B der Sprecher sagt :
    . Dann sagt Aaron , dass er fröhlich ist das machen zu können was er will , nämlich spielen . Und dann sagt der Sprecher wieder :
     
  20. Unterschreibe ich.