Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vom Können her, das hat er diese Saison schon oft gezeigt, hat er genug Klasse um europäisch zu spielen.

    :tnx: Das glaube ich auch.
     
  2. Stimmt. Und nicht nur diese Saison. Er war ja auch trotz Löw schon Nationalspieler.

    Allerdings hat auch ein Arnautovic gezeigt, dass er genug Klasse hat, um europäisch zu spielen. Und der ist ja auch das Ziel bestimmter Fans.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich immer nicht verstehen kann, warum können Fußballer in schlechten Zeiten nicht einfach mal den Mund halten und sich auf das wesentliche konzentrieren? Liegt das an der Naivität oder sind manche wirklich einfach zu schlicht? Als wenn Werder nicht schon genug um die Ohren hat.
     
  4. Was ich immer noch nicht verstehen kann, wie kann man einer so schlecht recherchierten Bild-Schlagzeile Glauben schenken.
    "Werder-Stürmer Aaron Hunt bereitet seinen Abschied vor"
    :roll:
    Er sagt doch nur "... aber das heißt nicht, dass ich mein Leben lang hier bleibe.."
    und zu der AUssage: "Ich will international spielen."
    Welcher Fußballer will das nicht? Wer weiß, wie die Frage hieß?
     
  5. wb-dan

    wb-dan Guest

    Tja so ist es eben, nur ich muss ich ehrlich sagen kann darüber nur noch lachen.
    Jeden Tag kommen neuen Namen wer wo wie spielen will, und zusammen genommen erkennt man das alle mind. die El spielen wollen. Und genau da ist das Problem, auch täglich kommen Sachen wie " wir müssen uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen " usw.


    Und was ist im Endeffekt Sache ? Keiner reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, keiner spielt so als ob sie el spielen wollen. Aber dann in der Krise ankommen und schon mal von Abschied reden. Echt zum Kotzen sowas, am liebsten würde ich sehen das die Spieler mal eine ordentliche Geldstrafe aufgebrummt bekommen.aber leider, leider , leider kennt man Bremen ja und weiß das sowas nicht passiert. Hier wird immer nur gesagt Friede Freude Eierkuchen.


    Und 2tens muss ich sagen das es Schaaf bald geschafft hat. Bald sind alle Spieler weg. Und dann bringt es auch nix mehr wenn der Trainer endlich abhaut.



    Echt traurig was hier passiert ist und immoment noch passiert. Vielen dank :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Taschentuch??
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich beziehe mich auf die Kreiszeitung, aber immer schön die Bildkeule schwingen oder?

    Ich finde allgemein, dass man sich in solch Zeiten mit Interviews zurück halten sollte. Unruhe gibts auch so genug!


    Kannste da auch was produktives zu beitragen? Ist das deiner Meinung nach alles ganz toll? Mich nervt es, dass alle unsere Spieler wichtigeres im Kopf haben als den Abstiegskampf, den sie selbst mit verschuldet haben.
     
  8. wb-dan

    wb-dan Guest

    daran kann man ja sehen wie du dazu stehst.
     
  9. Ist Dir echt nicht klar, dass die Interviews mit den Medien ein Teil der Aufgaben der Spieler sind? Oder glaubst Du, die rennen von sich aus zur Presse?
     
  10. bitte geh!sofort jetzt gleich ich bringe dich auch:applaus::applaus::applaus:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:
     
  12. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Unterste Schublade
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sokratis: "150 Prozent für Werder"

    So sieht es bei jedem Spieler aus.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och hat die BILD auch mal Werdermagazin gelesen und die Aussagen wieder schön zerpflückt:p
     
  15. Dann soll er aber im Sommer gehen.Bekommen wir wenigstens nochne Ablöse.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hat doch gar nichts weiter gesagt:cool:
     
  17. Nichts, was er nicht vorher schon gesagt hätte....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde die Aufregung jetzt darum ganz witzig! Stand doch alles schon am WE im Werder Magazin! Nun verwurstet es die Bild etwas neu und schon ist das Geschrei groß!
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tut mir leid, aber das in Schutz nehmen der Spieler um jeden Preis hier geht mir etwas auf den Sack.

    Man kann trotzdem überlegen, was man erzählt. Ich muss als angestellter meiner Firma auch aufpassen, was ich exterenen Kunden erzähle und das kann man auch von einem Profisportler erwarten, professionelles Verhalten. Es gibt einfach Zeiten, wo man etwas vorsichtig sein muss mit den Aussagen. Und das solche Aussagen dann eventuell aus dem Zusammenhang gerissen werden können, das wissen die Spieler sicher auch.
     
  20. Er hat das wiederholt, was jeder, der ein bißchen Werder verfolgt eh schon wusste. Wo ist das Problem? Ich müsste auch nicht, was er verwerfliches gesagt hat...