Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendjemand hat mir mal eingetrichtert, an allem Schlechten immer zu versuchen etwas Gutes zu sehen: Hunt nicht spielen zu lassen 1.Hz. war schlecht, das Gute war hoffentlich dass man deutlich sehen konnte, wie das Spiel ohne ihn weiter an Niveau verliert. Und dann noch Sokrates nach dem St. Peter Prinzip befördern an ein Position, wo er überfordert ist. Beides Riesen-Fehler. Ohne Hunt und Arnie und Elia - also ohne Technik, nur mit Kampfkrampf kann/muss man vllt die letzten 2-3 Spieltage spielen, wenn man richtig im Abstiegskampf steht. Aber da sind wir noch nicht. Das sind alles Panikaktionen, als gäbe es nur noch 1 Spiel. Hunt muss z.Z. immer spielen, irgendwas stimmt da nicht.
     
  2. Meinst Du nicht, dass er ihn hätte härter schießen können, wenn es nötig gewesen wäre?
     
  3. Die Aussage, dass er einen Verbleib an die Perspektiven des Kaders knüpft, ist ja nicht neu. Sein Ziel, eben international zu spielen, ist neu...deckt sich aber mit den Zielen Werders diese Saison.
     
  4. Also wenn demnaechst nur noch "Grasfresser" bei Werder spielen, weil wir ja jetzt erstmal bis auf weiteres hinten dicht machen muessen ... dann wuerde ich an Hunts Stelle auch meine Fuehler ausstrecken. Wer weiss, wie lange er noch fit ist und spielen kann. Und wenn er nicht "liefert" dann interessiert es doch auch keinen, warum. Wenn er sich wieder laenger verletzen sollte, dann kann er ganz schnell weg vom Fenster sein. Also muss er JETZT zusehen wo er bleibt.

    Umgekehrt wuerde ich als Verein daraus den Schluss ziehen JETZT weiter auf Offensive zu setzen und auf Sieg zu spielen. Das geht nur offensiv. Vorteil: Man schafft evtl. noch Platz 6 und haelt die guten Spieler. Das Risiko abzusteigen ist mE eh bei dieser Defensiv-Ausrichtung viel hoeher. Ausserdem hat diese Defensiv-Sch... noch folgende Nachteile:
    - langweilige Spiele
    - groesseres Risiko dass die Guten dann abhauen,
    - Offensives Kurzpassspiel usw. muss lange eingeuebt werden, um zu greifen, wird also verlernt, wenn man nur noch hintendrin steht
    - defensiv kann jeder, auch in der 2. Liga kommt man damit nicht weit

    Also mein Wunsch: kompakte Abwehr ja, Doppel 6 meinetwegen (ohne Sokrates) ... aber davor muessen Arni,Hunt,Elia spielen ... dann kriegt Petersen auch wieder was gebacken.
    Mist ... bin mit meinen Ausfuehrungen abgedriftet vom Hunt thread, sorry !:cool:
     
  5. Hunt ist gelernter Stürmer und gab auch so sein Bundesligadebut!
     
  6. Trotzdem ist er kein Stürmer.Er spielt schon seit Jahren im Mittelfeld.
     
  7. Selbst Fritz kann als Stürmer bezeichnet werden. Der ist ebenfalls gelernter Stürmer. ;)
     
  8. Trotzdem ist die Aussage falsch.Dann hätte man Frings auch als Stürmer bezeichen können.Aber naja,ist ja nur Bild-Käse.
     
  9. Wenn man sagen würde, dass er AKTUELL Stürmer ist, wäre die Aussage falsch. ;)
     
  10. Wenn AH meint, dass das Gras woanders grüner ist, soll er eben gehen. Ist ohnehin mit geschätzten 2 Mio€/a viel zu teuer für den Verein.
     
  11. Nö,die Aussage ist grundsätzlich falsch.Er war nur ein Jahr Stürmer.Dann kann man ja auch sagen Petric ist Torwart,der musste aushilfsweise auch mal da spielen.Ist zwar was völlig anderes,aber trotzdem ist er kein Stürmer.
     
  12. Silent

    Silent Guest


    Was für ein Unsinn. :lol:
    Seh es ein, die offensive Ausrichtung hat sich nicht bewehrt! Sie ist gescheitert, weil wir vorne zu schwach sind und hinten dann einfach viel zu viele Gegentore kassieren!

    Wir haben vorne nicht annähernd die Qualität für sichere 2-3 Tore pro Spiel.
    Glaub mir, ich würde auch lieber 4:3 Siege sehen als 1:0 Siege oder Spiele die 1:1 bzw 0:0 ausgehen ausgehen.

    Du weißt glaub ich gar nicht was im Abstiegskampf gefragt ist.
    Und zwar Punkte! Punkte Punkte Punkte!
    Egal WIE diese zu stande kommen.
    Auch wenn es absolut ermauerte 1:0 Siege sind (wie Augsburg in Hamburg)
    Wen interessiert es denn wie Augsburg in Hamburg gewonnen hat?

    Mit deiner Einstellung ist uns der Relegationsplatz bereits sicher!
     
  13. Nenne es lieber diese naive offensive Ausrichtung. Mit diesem scheitert Schaaf seit drei Jahren. Die Probleme gab es schon davor.

    Die besten Mannschaften spielen offensiven Fußball, daran liegt es grds. nicht.
     
  14. Silent, Du bist genau in diesem "Grasfressen" Modus. Das ist ein Irrweg. Okay es mag ein nachvollziehbarer Reflex sein, sich bei Gefahr zurueckzuziehen.
    Punkte, Punkte, Punkte ... sind immer gefragt. Ich finde deine Einstellung gefaehrlich, auch wenn sie sich zunaechst - im Panik-Modus betrachtet - plausibel anhoert. Oh Mann - und natuerlich meinte ich nicht diese komische Event-Offensive, bei der jeder wie er will nach vorne rennt. TS bisherige Offensive in Frage zu stellen heisst nicht, Offensive generell in Frage zu stellen.
    Ach ja, und vergiss nicht dass wir noch die Spieler haben fuer die kreative Offensive. Wenn Elia, Arni, Hunt, KdB weg sind, dann wird man sehen, dass Werder ne richtig graue Maus ist. Abstieg oder nicht.
     
  15. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL

    :crazy: der könig unter den blinden stellt forderungen? wen will denn sowas wie ihn ernsthaft in der mannschaft haben? ohne schaaf wäre der schon lange raus aus dem bezahlten fußball.
     
  16. Nun nimm mal deine Hasskappe ab.
    Er spielt eine ordentlicher Saison. Er ist momentan Werders bester Mittelfeldspieler. (Nach den kicker-Noten)
     
  17. Ganz so hart würde ich das zwar nicht sehen aber irgendwo trifft es schon zu.
    Was mich besonders ärgert ist der Zeitpunkt seiner Aussagen.
    Wir stecken im Abstiegskampf und jetzt redet er schonmal so langsam seinen Abgang herbei.
    Ganz schwach Herr Hunt.
     
  18. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Jetzt mal nicht übertreiben. Er hat nicht gesagt, dass er wechseln will. Lediglich, dass er nicht für immer in Bremen bleiben muss. Das er sich trotzdem wohlfühlt, hat er ebenfalls nochmal erwähnt. Außerdem sollte man bedenken, dass Hunt nun ganz besonders im Fokus der Medien steht, da er zwei Spiele hintereinander nicht in der Startelf stand. Somit stürzen sie sich natürlich ganz besonders auf diese kleinen Aussagen, um daraus gleich ein großes Trara zu machen.