Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Hunt hat sin den letzten 2 1/2 Jahren wirklich toll gemacht, und er ist cool geblieben...:cool: und mal sehen ob er damit leben kann, niemals EL zu spielen.
    :schal:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Selten hat Hunt so sehr gefehlt, wie gestern in HZ1... Da ging einfach garnichts ohne ihn...
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Unglaublich bescheuert den wichtigsten und erfahrensten Spieler der Mannschaft, der zudem auch noch Vertreter des verletzten Kapitäns ist auf die Bank zu setzen.
     
  4. :tnx::tnx:
     
  5. Ich bin da etwas anderer Meinung und habe Hunt gestern nicht so stark gesehen. 2 schlechte Elfer geschossen, die mit Glück reingehen, ansonsten eine "okaye" Leistung.

    Warum Hunt auf der Bank saß ist mMn vollkommen klar: Grottenschlecht gegen Augsburg, als Konsequenz dessen reservespieler in Gladbach, wo das Team überzeugt hat.

    Sich jetzt vor die Medien zu stellen und die Lohrbeeren dafür einzustreichen dafür zu apellieren, nach unten zu schauen und aufzupassen wiederspricht absolut seine desolaten Leistung gegen ebenjene Gegner, die unter uns in der Tabelle stehen (= Augsburg) und seinem zu lässig geschossenen Elfer gegen Fürth. Erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  7. Die Kritik an seiner Leistung gegen Augsburg kann ich nachvollziehen. Gegen Gladbach war das mMn solide und in Ordnung. Nicht so toll, dass er unbedingt im nächsten Spiel wieder in der Startelf stehen sollte, aber auch brauchbar. Gestern war das, bis auf die Strafstöße, eine solide Leistung, aber dennoch recht unauffällig. Dass er unserem Spiel richtigen Aufwand gegeben hat, kann ich nicht behaupten.

    Die Kritik an seinen Elfmetern kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Der Erste war zwar locker und risikoreich geschossen, aber erfolgreich. Immerhin hat er lange auf den Torwart geschaut. Der zweite Elfmeter war deutlich schwächer geschossen, dennoch war der nicht lässig, sondern einfach nicht gut getreten. Bei Elfmetern braucht man eben auch Glück.

    Ich kann ihn zu gestern absolut keinen Vorwurf machen. Er hat seine Tore gemacht und zudem das erste selbst vorbereitet. Davon abgesehen war das (für die Struktur) kein wirkliches Empfehlungsschreiben, aber Junuzovic hat zuletzt noch schwächer gespielt, weshalb ich eine Aufstellung Hunts im nächsten Spiel besser fände als eine von Junuzovic, der dringend mal eine Pause benötigt.
     
  8. Kann die Kritik an seine Elfer nicht nachvollziehen.Andere wären zumindest für den ersten hier extrem abgefeiert worden.Naja..
     
  9. Von mir wäre niemand dafür abgefeiert worden. Und wen andere für was auch immer abfeiern spielt für meine Kritik keine Rolle.

    @morgoth: Hunt hatte mit dem ersten Elfer eine 50:50 Chance. Wäre der Keeper in die andere Ecke gesprungen, hätte er den Kullerball mit der Mütze gehabt. Zum Glück war es nicht so. Mit einem härteren und platzierterem Schuss hätte er vieles besser und sicherer lösen können. "Der Erfolg gibt Recht und der Misserfolg Unrecht" ist eben nicht immer geltend.
     
  10. Außerdem denke ich das die Szene vor dem Elfer der erste gescheite Doppelpass im gesamten Spiel war.Und der wurde eben von Hunt eingeleitet.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wynton Rufer hast Du wg seiner genialen Strafstöße auch nicht abgefeiert? Der war ja bekannt für seine Abgezocktheit und der Genialität seiner Elfmeter...

    Mich hat der erste Elfmeter sofort dran erinnert...
     
  12. Als ob du Wynton Rufer kennen würdest
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Geht's noch? Aber um deine Aussage trotzdem zu kommentieren:

    Nicht persönlich! Aber Bildmaterial sei Dank bin ich gut informiert! Der Kiwi hat halt sein Können bildlich der Nachwelt überlassen...
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er hat ihn doch ausgeguckt, in welche Richtung er springt.
     
  15. Ja, den Eindruck hatte ich auch. Andere Keeper verhalten sich da aber womöglich anders und entscheiden sich ebendrum kurzfristig wieder für die andere Ecke.
    Deswegen hätte Hunt den Elfer trotz des richtigen Ausguckens härter schießen und/oder besser platzieren sollen.
     
  16. Hunt: "Wir sollten jetzt schleunigst nach unter gucken. Wer jetzt nicht nach unten schaut, der guckt nicht richtig hin". (sinngemäß)

    Hunt heute in der hiesigen Tageszeitung. Weiß die genaue Wortwahl nicht mehr.
     
  17. Ph1lla

    Ph1lla Guest

    Momentan der einzige Spieler im Zentrum, der auch unter Druck den Ball behaupten kann und so etwas Ruhe ins Spiel bringen kann. Er sollte mit trybull und Junozovic als 6er unterstützt werden
     
  18. Sehe ich nicht so. Das Risiko den Elfer zu vermasseln wäre gleich hoch gewesen wenn er versucht hätte das Ding mit "Schmackes" neben einen Pfosten zu platzieren. Elfer sind nun mal auch immer ein wenig Glück Sache.
    Wenn wie in diesem Fall Hunt das mit nem "Roller" versucht wird ihm schon klar gewesen sein das, wenn er das Ding vermasselt, er aus dem Stadion gesteingt wird. Das hat für mich was mit Selbstvertrauen zu tun, bzw diesen auch den anderen zu demonstrieren.