Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 16 Mio für Hunt.....ich brech zusammen. :beer:
     
  2. Ich denke 8-11 Millionen kann Werder erstmal schon fordern.16 Millionen sind natürlich Utopie.
     
  3. Ein Jahr vor Vertragsende sind 8-11 Millionen nicht drin. 5-8 Millionen halte ich da für realistisch. 16 Millionen sind natürlich komplett utopisch.
     
  4. wb-dan

    wb-dan Guest

    5-8 mio lol ramschladen werder mehr kann man da nicht mehr sagen. und das gut für die anderen vereine ist das sie es wissen, das man billig in bremen einkaufen kann.

    die 16 mio war genauso wie wahrscheinlich die 5 -8 mio von simac nicht so ernst, aber 2 stelligen bereich ist ein muss.
     
  5. Nicht bei einem Jahr Restzeit.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hunt ist maximal 6 Mio wert.
     
  7. Muss das 1:1 machen. Muss dann aber nicht für Akpala runter genommen werden...
     
  8. Und viel mehr fürs Spiel. War heute ein dünne Leistung.
     
  9. Überbewertet und letztlich gescheitert. Benötigt Tapetenwechsel. Erfüllt mal wieder nicht die in ihn gesteckten Erwartungen. Kann sein Phlegma nicht ablegen.
     
  10. redet komische dinge, da er Hunt wohl nicht mag. Kann seine Antipathie nicht ablegen, überbewertet :zzz:
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :lol:

    Kann eigentlich nur Ironie sein.
     
  12. Hunt ist einer unsererer letzten Spieler,die auf ihrer Postion zu den Besten der Liga gehören,auch wenn einige ihn hier warum auch immer nicht mögen.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die haben vereinstourette - sobalds nich läuft wie es soll schreien sie reflexartig den namen eines willkürlichen spielers
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem ich das gelesen habe, musste ich erst einmal nachschauen, wie der Threadtitel lautet.
     
  15. Don´t feed the troll.
    Genau den selben Post hat er bei anderen Spielern auch gebracht...
     
  16. das ist genau das, was die Misere ausmacht. Nicht verstanden. Setzen. Grün-Weißer Operettenstadl der ewigen Schönredner.

    Die Mannschaft hat die falschen Spielertypen.
     
  17. Aaron ist auch schon ne verdammt coole Socke.Übrigens finde ich seinen Wert mit 9 Toren und 6 Vorlagen sehr stark.Nächstes mal bitte wieder von Beginn an.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hinter mir sitzt ja so ein Hunthasser... Der verschießt ja sowieso... Ist ja schon zu oft vorgekommen bla bla.

    Über das Tor hat der sich nicht mal richtig gefreut. Schließlich hat ja nur Hunt den Elfmeter mehr als gekonnt verwandelt. Seine Welt ist (glaub ich) zusammengebrochen... Böser Aaron!

    Beim zweiten Elfmeter war er dann jedenfalls still! Echt nervig solche Ar...geigen!
     
  19. Das liegt wohl daran, dass Aaron ganz früher sehr viel Rückendeckung von TS bekommen hat, und eigentlich weniger an seinen Leistungen der letzten 2 Jahre. Mal sehen wie Aaron Weg in 2 Jahren sein wird ?
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber das ist doch erst recht dämlich!

    1. Rückendeckung vom Trainer ist doch richtig! Wenn ein Spieler die nicht bekommt, dann stimmt doch was nicht!

    2. Ist es auch egal, was vor 2 Jahren war. Wenn es am Spielerischen lag, na und? Solange er sein Werdertrikot nicht abfackelt o bepinkelt, gibts keine Gründe für solch einen Hass bzw solch einer Abneigung!

    3. Er spielt gut! Das ist anzuerkennen! Und wer das nicht anerkennt, der tut mir schon fast wieder leid! Denn ich finde das erbärmlich!

    Wie auch immer, Aaron hat das heute echt gut gemacht! Eier in der Hose!