Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1.) Aaron war zuerst am Ball
    2.) Toni hat sich nicht verletzt... konnte weiterspielen

    Statistisch betrachtet birgen rote Karten weniger ernsthafte Verletzungen, als gelbe Karten.
    Guerrero(hsv) hat 8 Spiele Sperre bekommen, ohne dass Ulreich sich verletzte

    boateng ballack gelbe karte... so sieht es meist aus :wink:
     
  2. Ja kenne ich
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Hunt-Auf-Wiedergutmachung-brennen-_arid,512269.html

    Wenn Sokratis und/oder Arni gehen, dann wird sich Hunt eine Vertragsverlängerung sicher auch noch 2x überlegen. Umbruch reloaded ...
     
  4. Sokratis muss man ja nicht gehen lassen. Und mit Hunt wird man verlängern, wenn Willi nicht wieder Majestix spielt und Hunt ein entsprechendes Gehalt verweigert, wird das klappen. Und natürlich geht es auch um Perspektiven. Vermutlich schielt auch ein Hunt noch mal Richtung Löw...
     
  5. Gibt es Klubs bei denen ihr euch vorstellen könntet,dass sie Interseea an Hunt haben?
     
  6. Grds. alle Clubs in den guten fünf Ligen, die im Bereich EL mitspielen/mitspielen wollen...
     
  7. Da fällt mir einmal spontan WOB ein. Immerhin hat der liebe Klaus Allofs schon seine Bemühungen in Richtung KdB verlautbart. Was liegt da näher, als beide vereint zu lassen?
    Ist aber rein spekulativ.
     
  8. Wenn KA dem Aaron im Winter 2013 nen Rentenvertrag in WOB anbietet mit doppeltem Gehalt ist er sowas von weg.
    Werder würde ihm das nie bieten können und da hilft die ganze Verbundenheit zu Werder auch nicht viel.
    Aber das ist natürlich nur spekulation.
     
  9. corox

    corox Guest

    Für eine saftige Ablösesumme würde ich ihn persönlich dort abgeben.
     
  10. Was ist für dich denn eine saftige Ablöse?Wie viel?
     
  11. Die Ablösesumme würde aber wegfallen, wenn sein Vertrag ausläuft. :)
     
  12. Wenn man ihn im nächsten Sommer abgibt nicht,sein Vertrag läuft erst 2014 aus
     
  13. Saftige Ablöse? Welchen Spieler würdest du wollen?
     
  14. Das bezog sich nur auf die Aussage das man ihn für eine saftige Ablöse gehen lassen sollte.
     
  15. Allerdings ist Hunt Thomas Schaafs Junge. Der hat bis es wehtat an Hunt festgehalten, auch wenn gar nichts mehr ging. Seine Entwicklung ist zu großen Teilen auch Schaafs Verdienst, nicht Allofs'.

    Soll für die Zukunft nichts heißen, ist aber erwähnenswert. Hunt und De Bruyne nächstes jahr bei WOB? Ich würde das Kotzen kriegen.
     
  16. Wenns ganz schlimm kommt haben sie dann mit Naldo-Sokratis auch noch das beste IV-Duo der Liga,aber ganz so böse ist Allofs bestimmt auch nicht.:D
     
  17. Abwarten.;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte Allofs ausgerechnet den vereinstreuesten Aaron nach WB holen ?

    De Bruyne, Sokratis würden sich leicht nach WB locken lassen... vorausgesetzt WB spielt nächste Saison international... was ich nicht glaube...
     
  19. corox

    corox Guest

    Also für den Hunt der letzten Jahre hätte ich 2,50€ genommen.(Überspitzt formuliert ;))

    Für den Hunt der aktuellen Saison sollten es schon mindestens 6 Millionen sein.
     
  20. wb-dan

    wb-dan Guest

    6mio lol wi egeil hast du dich mal beim bremen beworben ? da brauchen sie so leute wie dich die alles nur verramschen da ja KA weg ist. hunt in der jetzigen form bei einem anderen club würde locker noch ne 1 vor passen. aber leider haben hier alle bremer das ramschfieber. alles muss weg egal wieviel und wann. :applaus::applaus: