Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaub mir Nicole bei keinem anderen hätte ich was gesagt, wenn er dieses Wort groß geschrieben hätte, aber bei einem chronisch nach Aufmerksamkeit suchenden User ist das was anderes.
     
  2. Leute, sorry, ich muss mal meinen Frust hier rauslassen. War Samstag im Stadion, war nach den vorherigen 2 Spielen (mit Hunt) sehr optimistisch, dann habe ich gehört er spielt nicht. Oje, also ohne ihn, wer soll im Moment das intelligente Kombinationsspiel im MF vorantreiben ... KDB, Arnie, Elia, Juno, auch Pertersen, Ekici ... ne gute Truppe - mit ihm. Ohne ihn: Lange Bälle ins Nichts, bis alle immer unsicherer werden. Habe das beim Verlassen des Stadions noch meinen Kindern vorgenörgelt: "Verloren ohne Hunt!". Da sagt mir doch son shice Pseudo-Fan: "aber das lag bestimmt nicht an Hunt" Also zu dem Frust über sein Fehlen kommt noch hinzu, dass Aaron hier kaum ein Standing zu haben scheint. Das frustriert mich zur Zeit am meisten. Klar, er ist kein Micoud, aber ganz nah dran. Wenn Werder in den nächsten 2-3 Jahren wieder oben mitspielt dann mit und wegen Hunt.
    Ich ziehe meinen Hut vor ihm als Fussballer und bin stolz und froh, dass er bei Werder ist, schon so lange und so treu und loyal und teamorientiert.
    Dass Schaaf so lange an ihm festgehalten hat spricht auch für Schaaf - und für Werder im allgemeinen !
    Hunt = Unverzichtbar :applaus:
     
  3. :tnx:
     
  4. #Hunt steigt wieder ins Training ein. Bei #Sokratis geht das in die andere Richtung. Er wird wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen. (Kopiert von Werder's Twitter-Account)
     
  5. Was hat Aaron eigentlich für Probleme mit Kroos? Weiß das jemand? Ich habe nämlich vor dem Spiel jetzt gegen die Bayern desöfteren gelesen das die beiden so gar nicht miteinander können.
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Wo? :unfassbar:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Frage wäre hier, welchen Kroos du meinst! Unseren oder den Bayern Kroos! :D

    Wobei ich davon auch noch gar nichts mitbekommen habe, weder bei dem einen noch bei dem anderen
     
  8. Im Worum wurde das geschrieben,und auf die Frage(ist jetz schon etwas her) ob Hunt nochmal in die Nationalmannschaft kommen würde wurde behauptet das Hunt mit T.Kroos so gar nicht klar kommt.
     
  9. Naja bei dem aroogantem Schnösel,wundert es doch keinen oder
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hatten die überhaupt mal näher miteinander zu tun! :confused:

    Ich kann mir sowas immer schwer vorstellen, wenn man jeweils am anderen Ende von Dtl wohnt, das sich da so ne ausgewachsene Antipathie einstellen kann
     
  11. Angeblich hatte Kroos unserem AH mal die letzte Karte eines PUR-Konzertes weggeschnappt. Verständlich, dass er ihn nicht leiden kann oder?
     
  12. made my day :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hatte gehört, dass Aaron dem Brüderchen von Toni einmal den letzten Pudding mit Schoko-Geschmack weggefuttert hat! :kaffee:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kennst Kroos persönlich?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:
     
  16. ich weiss nicht ob es gut ist vor dem Bayern Spiel offen zur Gewalt aufzurufen ...
    Hart und kopromisslos in die Zweikämpfe gehen ist eine Sache, den Gegenspieler aber absichtlich verletzten wollen eine ganz andere!
    Die Aktion sollte immer dem Ball gelten! Wenn miese Tricks vom Gegner verwendet werden, dann sollten wir uns dieser auch bedienen. Aber irgendwo ist eine Grenze der sportlichen Fairness
     
  17. "offen zur Gewalt aufrufen" ich lach mich tot.
    Wollte nur einen eventuellen Beweis liefern, warum man auf den Gedanken kommen kann, dass sich Aaron und Toni nicht allzu gut verstehen.
     
  18. aaaaachso ;) na dann ists ja gut :D :beer: ich weiss es nämlich auch nicht. sowas gibts ja im Leben: man sieht jemanden schaut den 10 Sekunden an und weiss instinktiv: den kann ich auf den Tod nich ausstehen :p
    vielleicht isses ja bei Kroos und Hunt genauso? keine Ahnung
     
  19. Die Grenze ist doch sehr fließend. Gerade wir Fans fordern doch, dass ein Sokratis seinem Gegenspieler erstmal zeigt, wo der Frosch die Locken hat. Dass dieses unsportliche Verhalten völlig normal und ein taktisches Element ist, ist ja nun auch kein Geheimnis...