Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Saison ist seine Beste. Antreiber, Anführer an ihm können sich die Anderen aufrichten. Heute sieht man, dass er will.
     
  2. Stimmt! Er war unermüdlich! Man merkte aber von Anfang an das ihm der nasse Boden technisch GAR NICHT lag! So spielte er auch! Als Balltransporteur und Ankurbler war er KLASSE! Hatte eine enorme Dynamik und ne Lunge wie n Pferd! :daumen: ein ähnliches Phänomen war mMn leider auch bei KDB zu bewundern...
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    :tnx: bei uns ist er auf jeden Fall mit Abstand der wichtigste und beste Spieler der Saison.

    Super Entwicklung die er diese Saison genommen hat, ich hoffe das recht bald sein vertrag verlängert wird und er immer mit der Binde auf den Platz geht. Irgendwie spielt er mit Binde immer noch einen Zacken besser!
     
  4. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gefällt mir super diese Saison. Und zeigt auch jetzt nach der WP sein Können. Endlich!!!
    Mit ihm hätte wohl auch das HSV Spiel einen anderen Ausgang nehmen können.
     
  5. Wie er die Gegenspieler mit kurzen Körpertäuschungen immer verladet ist herrlich anzusehen. :D
     
  6. ich möchte die euphorie mal ein wenig bremsen:

    in manchen situationen hat mir persönlich noch der letzte biss und der wille als leader gefehlt. man konnte gestern auch öfter beobachten wie er nach ballverlusten direkt aufgesteckt hat, nur noch hinterhergetrabt ist, während leute wie iggy und juno sich mit vollgas auf den ball stürzten. bei solchen sachen wirkt er mir desöfteren etwas zu "bequem"

    aber ansonsten natürlich eine klasse partie. hat die nötige ruhe am ball ausgestrahlt und prima pässe gespielt, er hat gefehlt
     
  7. Das beschreibt in etwa das Spiel vergangener Fußballgötter, wie etwa Herzog, Micoud oder Özil, die hier heute noch abgefeiert werden, aber deren Defensivverhalten bisweilen auch zu wünschen übrig ließen. Es ist einfach nur die Frage, nach welchen Kriterien man die Spieler bewerten möchte. Die Defensivarbeit von Hunt ist besser, umfangreicherals die, der Vorgenannten. An die spielerische Genialität reicht er freilich nicht heran. Aber in meinen Augen verkörpert er einen guten Kompromiss und ist genau das, was die Mannschaft braucht und damit auch ein echter Leader.
     
  8. Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber ich hatte das Gefühl das sowohl Aaron als auch KDB mir dem strömenden Regen technisch nicht zurecht kamen. Das merkte man beiden mMn sehr an. Beide waren unermüdliche Antreiber und Balltransporteure, so richtig zu ihrer Leistung haben sie aber mMn nie gefunden. Das haben dann zum Glück andere getan! Z.B. EIn Elia, z.B. in Ansätzen ein Ekici (der durch seine Ballsicherheit und Ruhe am Ball enorm wichtig war als Schaltzentrale), oder ein Schmitz, Iggy und Sokratis. Letzterer war omnipräsent und man selbst der letzte sollte nun begriffen haben warum ich ihn als Mann in der Doppel "6" vorgeschlagen habe! (jaja das leidige Thema) :)
    Evtl. kann es bei Aaron auch daran gelegen haben das er gerade erst von einer Krabkheit genesen zurück kam und ihm einen kleinen Tick die Matchpraxis fehlte.
     
  9. Hunt ist für mich ein toller ZM in einer D6 oder eben in einem 1-2...er ist ja schon der Leader im Team...
     
  10. Habe ihn am Freitag bei Weitem nicht so gut gesehen, wie einige andere hier. Er war meiner Meinung nach weder gut noch schlecht, sondern viel mehr solide. Hat, ebenso wie Ekici, meiner Meinung nach das Tempo in den falschen Momenten herausgenommen, den Zeitpunkt zum Abspiel verpasst. Außerdem musste er sich den Ball immer wieder auf seinen stärkeren Fuß legen, das rechte Bein scheint er nur zu haben, um nicht umzufallen. Sein Abschluss im Strafraum muss platzierter sein.
     
  11. Ist Hunt eurer Meinung nach eigentlich schlechter als bspw. Diego oder van der Vaart?
     
  12. Welches Holz findest du schöner? Eichenholz oder Bambus?
     
  13. ganz genau! :lol: :daumen:
     
  14. Du verstehst was ich damit meine :ugly:
     
  15. natürlich tue ich das! :D man kann schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen ... ausserdem bewegen sich die drei Spieler in völlig verschiedenen Teambiotopen mit unterschiedlichen Bedürfnissen ... ;)
     
  16. Okay,dann stelle ich eben die Frage welcher dieser drei Spieler meinem COmunio-Team am meisten weiterhelfen könnte.
     
  17. um jetzt ne Antwort zu erhalten müsste man mal wissen wie Dein Team aussieht ;) aber das ist dann wieder nur ein Teil der Wahrheit, denn draufhin müsste man sich REAL (also im realen Leben) erstmal ansehen wie die Jungs miteinander agieren ...
    Du siehst schon .... Fussball is ne Wissenschaft für sich :D
     
  18. Hunt macht glaub ich ganz gut Punkte diese Saison, van der Vaart spielt ne Seuchensaison, kann aber eig viel. Diego in Bestform ist der (punktemäßig) beste von denen. Ich würde, bei gleichen Preis Diego holen sonst Hunt.

    Weiß eigentlich jemand wie es mit den Vertragsverhandlungen aussieht?
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Hunt hat noch keine Eile, zu verlängern, hat aber bereits mehrfach betont, dass er sich sogar ein Karriereende bei Werder vorstellen könne. Insofern sei Werder auch sein erster Ansprechpartner.
     
  20. Hatte heute technische Schwierigkeiten ein paar Bälle zu verarbeiten, ansonsten ganz solide und das Tor natürlich eiskalt gemacht.