Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist natürlich eine gute Erklärung. Damit gebe ich mich zufrieden.

    Nur der letzte Satz macht mich stutzig, da ich wirklich nicht der Meinung bin, dass Hunt solide gespielt hat. Aber jedem seine Meinung.;)
     
  2. Wenn man hier schon rumnörgeln und Frust abbauen muss, kann man seine Meinung ja zumindest begründen. Gut, mache ich auch nicht immer, das ist dann aber meist auch so gewollt und ich habe mir meine Gedanken gemacht.

    Ist ja nicht das erste Mal, dass wir uns nicht einig sind. :beer:
     
  3. Das beziehst du aber jetzt auf das Verhalten im Forum im Allgemeinen, oder?

    Ja, das stimmt allerdings.:beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er und Arno sind krank!

    Hunt erkältet und Arno hat Magen-Darm....:kotz:


    :motz: :motz:
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Margen und Darm dauert so 2 Tage, also könnte Arno fit werden. Und Hunt wird auch wieder.
     
  6. Bei einer Erkältung wird das schwierig werden mit Sonntag. Das birgt immer Gefahren. Man fühlt sich auch 1 Woche nach einer Erkältung nicht wirklich fit wenn man Fussball spielen muss.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh. es würde mich nich wundern wenn die sich einfach mal n tag ne auszeit genommen haben (wer hat das nicht schon mal gemacht um den kopf frei zu bekommen bei stress).
    und wenn hunt bis sonntag wieder 100% fit ist - will ich wissen was er für medikamente bekommt. (und falls nich, sollte memo spielen)
     
  8. warum sollte Arni ne Auszeit brauchen? der hat doch gegen Dortmund garnich gespielt ...
    nicht nur die Medikamente werden eine schnelle Heilung begünstigen. GENERELL muss man sich gut pflegen wenn man krank ist. dazu gehört auch warm im Bett einpacken, heisse Getränke, viel Schlaf, dabei Schwitzen, Massagen vom Physio, gesunde Ernährung und und und. fussball profis müssen in dieser Hinsicht noch viel mehr umtüddelt werden, da sie Hochleistungssportler auf allerhöchstem Niveau sind und jeden Spieltag top Leistungen abrufen müssen. das kann man nur wenn man absolut fit und ausgeruht ist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genauso gut könnte es ein aggressiveres Magen-Darm-Virus sein und dann bist Du im schlimmsten Fall auch mal 2 Wochen platt und brauchst danach weitere Zeit, um körperlich wieder voll auf die Höhe zu bekommen. Erkältung kann in 3 Tagen besser sein oder in 8.

    Hoffen wir also das Beste !
     
  10. ööööj, nu mal ma nich gleich den Düvel anne Wand, Du militanter Mofedfahrer Du! ;) :beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ....... und ich dachte schon Du schreibst: ......... setz den Düvel mal nich auffe Bank...................... :lol::wink:
     
  12. :lol::lol::lol::daumen:
     
  13. Klar. Du begründest deine Meinung schließlich immer.
     
  14. Klasse Laufleistung heute, tolles Vorbild und endlich auch schnell im Umschalten und nicht so Lethargisch. So kann's weitergehen.
     
  15. Hmm, hat meiner Ansicht nach heute einige Male das Spiel in den falschen Momenten langsam gemacht und den richtigen Pass verpasst.
     
  16. Karo70

    Karo70 Guest



    Er hat aber öfter das Spiel schnell gemacht,und den richtigen Pass gespielt.Einfach unverzichtbar.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Definitv :tnx:
     
  18. Besonders in der ersten Szene war es deutlich zu sehen. Überzahl in der Offensive, Yildirim lief links. Kommt dieser Ball, wird es ganz gefährlich für Hannover. Stattdessen verlor er den Ball.
    Möchte aber nicht an seinem Einsatz herummeckern, hat ansonsten ein zufriedenstellendes Spiel gemacht.
     
  19. Für mich einer der besten Mittelfeldspieler der Liga.Diese Saison ist er mMn sensationell stark.
     
  20. Unermüdlich! :)