Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das scheint mittlerweile tatsächlich so zu sein:daumen:
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sein grosses Spiel gegen Real in der CL und der 2. Elfer gegen die Stellinger diese Saison sind für ewig in mein Gehirn eingebrannt.
    Seine Stärken liegen auf den letzten 30 Metern. Schußtechnik, Dribbling und Doppelpass funktionieren dort am besten. Im hinteren Bereich an der Mittellinie fehlt mir die Antizipitionsfähigkeit. Häufig hält er den Ball zu lange. Und die Freistoßflanken von der Seite geraten häufig zu kurz.
    Das regt mich echt auf.
    Ansosten wäre er schon im 50er Club der Werdertotschützenliste, wenn er nicht so verletzungsanfällig gewesen wäre.
    Er war ja auch nicht an dieser destasströsen RR 2012 beteiligt, die bei mir in der ganzen Hinrunde nachwirkte.
    Indiesem Sinne hoffe ich, dass wir 2013 endlich mal 2 Spiele hintereinander gewinnen.
    Wenn nicht.
    Hauptsache 1. Liga.
     
  3. Klar gibt es berechtigte Kritikpunkte wie von Dir angeführt. Dass er im Mittelfeld und bei Konterchancen oft zu lange den Ball hält und so dem Gegner die Möglichkeit gibt sich zu formieren, wird ihm nicht ganz zu unrecht häufig vorgeworfen. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Mannschaft in den letzten Jahren teilweise sehr schlecht eingespielt war, die Laufwege und Passmöglichkeiten oft sehr unklar waren, wo ich aber mMn in der HR öfters Licht am Ende des Tunnels gesehen habe. Die Qualität besitzt er an und für sich (mir ist da ein Assist/Traumpass auf Arno - ich glaube gg Gladbach? - in Erinnerung).
    Bis auf wenige Ausnahmen kann man wohl auch jedem Profi die eine od andere Schwäche attestieren. Unterm Strich macht Hunt aber besonders diese Saison einen wirklich guten Job für Werder und ich bin zuversichtlich dass wir uns in der RR noch weiter steigern und vlt. sogar zwei Siege hintereinander einfahren können;)
     
  4. Ich sehe ja jetzt erst, dass Hunt nach den Kickernoten, in der Hinrunde der zweitbeste Feldspieler der Liga war :eek:
     
  5. wer war denn die nummer 1?
     
  6. Link?
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann mir irgendjemand erklären, warum er dann auf dieser genialen Kicker Rangliste nur auf Platz 4 ist?! Gut, es ist der Kicker, aber trotzdem...
     
  8. Karo70

    Karo70 Guest

    Weil es hieß er wäre der Zweitbeste Feldspieler.Was ja dann auch stimmt,denn Adler und Trapp sind Torhüter.Sein Notenschnitt ist identisch mit Götzes hinter dem besten Feldspieler Ribery.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Rangliste, nicht die Liste der Top-Spieler, oder wie das auf kicker.de heißt ;-)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil die Kicker-Rangliste nicht nach den Noten geordnet ist, sondern nach subjektiven Empfinden der Kicker-Redakteure.
     
  11. Götze war halt in einigen Spielen herausragend stark, da gehen die schwachen Spiele halt schnell unter. Hunt war halt "nur" die ganze Hinrunde konstant gut, ohne ein richtig schlechtes Spiel aber auch ohne so aufzufallen wie Götze. Ist Geschmackssache, wenn man die Champions League mit einrechnet kann ich verstehn dass er vor Hunt steht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heute übrigens im Sportclub zu Gast
     
  13. Konnte leider auch nicht in Ansätzen etwas Positives zum Spiel gegen Dortmund beitragen.
     
  14. Kann mich an einen Angriff in der ersten Hälfte erinnern, wo Hunt mit einem feinen Solo den Ball an 2/3 Dortmundern vorbei auf Petersen bringt, der aber leider nichts daraus macht.
     
  15. So wie alle Bremer die gegen Dortmund auf'n Platz standen.... verstehe den Zusammenhang jetzt nicht so ganz....
     
  16. Wenn man Fritz als Führungsspieler kritisieren möchte, dann gilt die Kritik genauso Aaron Hunt.

    Dass alle Bremer schwach waren, ist absolut richtig, umso weniger schön ist die übertriebene Kritik an ausgewählten Spielern, während sich zu anderen nicht einmal geäußert wird.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Auch wenn die Mannschaft schwach war, waren einige schon noch schwächer....;)
    Weiß aber nicht, ob ich Hunt zum schwächsten erklären würde....auch wenn ich ihn für prinzipiell überfordert halte, ein Führungsspieler zu sein - gegen Dortmund gab's IMO schwächere.
     
  18. Stimme dir grundsätzlich zu. Nur hat Hunt, im Gegensatz zu anderen, eine unheimlich gute Hinrunde auf konstant guten Niveau gespielt. Aus diesem Grund wird es sicherlich einige User geben, die sein Auftreten gegen Dortmund als Ausrutscher angesehen haben, wobei die Kritik bei Spielern, die schon über einen längeren Zeitraum enttäuschen, von Spiel zu Spiel größer wird. Zumal Hunt meiner Meinung nach nicht gut, aber auch nicht schlecht, sondern recht solide agiert hat.