Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DOCH, war er:daumen:
     
  2. Ich denke Niedersachse lacht nicht über den Spruch, sondern über die Dummheit der Person, die ihn geäußert hat.
     
  3. und womit? Mit recht!
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: ...witzig nicht, eher traurig! ;)
     
  5. Na das ist ja ein Ding! Ist mir gar nicht aufgefallen, dass er nicht über den Spruch gelacht hat. Danke, dass du mich aufgeklärt hast.

    Nun ja, wenn einem die Argumente fehlen, um etwas zu widerlegen, dann beleidigt man den anderen halt. Auch das verstehe ich...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hast du in deinem Post über Aaron ja auch zur Genüge bewiesen, das du das verstehst und selbst sehr gut beherrschst!:daumen:
     
  7. Wenn du das ernst meinst in Bezug auf Hunt, dann solltest du deine Augen vom Bier und Würstchenstand mal auf das Spielfeld und den Spieler Hunt richten. Ändert sich deine Meinung nicht, rate ich dir einen Augenarzt zu fragen, ob man an der Sehschwäche noch etwas ändern kann...
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Es ist schon lustig zu sehen, wenn AH zwar etwas überspitzt kritisiert wird, wer sich dann meldet und sich über denjenigen lustig macht.

    Man kann darauf wetten. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ist schon lustig das Fans sich gegen pauschalisierten Blödsinn äußern. Lustig auch wenn sich Leute irgendwo nur anmelden um anderen ans Bein zu pissen:roll:
     
  10. :crazy: Eindeutiger Fall von zuviel bunte Luft geatmet.
     
  11. Scheint leider so zu sein, dass es für manche Leute egal ist was Hunt macht, wie z.B eine wirklich überzeugende HR spielen, sich vorbildhaft auf dem Platz zu verhalten, sich in Interviews bescheiden, reflektiert und Werder-treu zu zeigen...kurz: Sich einfach wie ein aufrechter, gereifter Profi mit Verantwortungsbewusstsein zu verhalten.
    Für manche scheint das einfach nicht zu reichen:roll:.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Obwohl, egal ist es denen nicht. Beim auspfeifen und rummotzen sind sie schnell. Zeigt er aber gute Leistungen, tun sie sich schwer oder unterlassen es ganz, ihn auch zu loben.
     
  13. :daumen:

    So wie es Krankheiten gibt, die man seinen schlimmsten Feinden nicht wünscht, so gibt es auch 'Fans', die man selbst dem HSV oder den Gölfen nicht zumuten möchte. Obwohl..
     
  14. :tnx: Wer solche 'Fans' hat braucht keine 'Hater' mehr.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Umgekehrt können andere, wie z.B. Diego, sich leisten all das nicht zu tun - sich unmotiviert und unprofessionell auf und neben dem Platz zu verhalten, dumme Interviews geben, etc.. - und werden trotzdem abgöttisch verehrt (und wurden kürzlich noch bei diversen "Tauschträumen" berücksichtigt). :face:

    Aaron Hunt ist unser Schweinsteiger. Der hatte in München auch nicht nur Freunde, als er noch offensiver eingesetzt wurde. Jetzt haben beide ihre Position gefunden und sind absolute Leistungsträger.

    Aber leider scheint es in unseren Fan-Kreisen mehr Flachpfeifen zu geben, die keinen Blick für sowas haben... :wand:
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

    Bei AH habe ich das Gefühl, das er "erwachsen" geworden. Ein guter Fussballer war er schon immer.
    Mittlerweile spürt man bei ihm, daß er auch Verantwortung übernehmen kann und will. Genau wie ein Vorredner schon sagte, wie er sich in Interwiews verhält ist einfach beispielhaft.


    OT:
    zu pauschalisierten Blödsinn sage ich nur ..der ÖSV ist doof
     
  17. Laut KF will man zeinah Gespräche mit Arnautovic und Hunt aufnehmen und mit ihnen noch vor Beginn der nächsten Saison die Verträge verlängern. Diese Aussage verdeutlicht natürlich auch nocheinmal, was für ein Standing sowohl Arnautovic als auch Hunt bei Werder haben, wie wichtig sie für den Verein sind. Positiv auch, dass man das Verlängern nicht allzu lange, wie es unter Allofs ja ab und an der Fall gewesen ist, verschleppen will, sondern indirekt eine Frist setzt.
     
  18. :tnx::tnx:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oder es sind Fans aus Stellingen oder Golfsburg... Anders kann man sich den verbalen Dünnschiss nicht erklären...
     
  20. :lol::tnx::daumen:
    Zwanghafte Miesmacher, auch ohne jeglicher argumentativer Grundlage, gibt es leider sowieso bei allen Vereinen (bei manchen mehr od. weniger) und auch im Alltag laufen sie einem öfters über den Weg. Der Trick ist, es sich von den Miesmachern nicht vermiesen zu lassen;)
    Denke die absolute Mehrzahl bei Werder weiß was sie an Hunt hat.