Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ausgeprägte Fantasie... :lol:
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    Würde mich richtig freuen wenn er seinen Worten Taten folgen lässt, damit könnte er sich in die Reihe der großen Werderspieler einreihen! :schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz: ich glaube es war klar, wie ich das gemeint habe:zzz::zzz:

    Man kann das Thema auch einfach mal da lassen wo es ist! Nämlich glücklicherweise in der Mottenkiste!
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das sollte Deinen Beitrag doch nur untermalen...

    Dass es derzeit (fast) weg ist, ist echt super. Nur es kommt bei AH schneller wieder, als man denkt... Ist halt ein Thema für sich...
     
  5. Ich frage nur mal so , wie viel Geld könnte man für AH bekommen sollte man ihn verkaufen? Was wäre dann eine realistische Ablösesumme?
     
  6. Sagt ja keiner, dass er weniger verdienen möchte ;-). Immerhin beinhalteten die CL-Verträge vorallem auch fette variable Komponenten. Dazu hat er seine Bedeutung deutlich verbessert, Werder braucht ihn zwingend. Von daher wird er kaum Gehaltseinbußen akzeptieren wollen. Diese hatte ja (angeblich) nicht mal Fritz in relevanter Form...und so teuer isser ja auch nicht.
     
  7. Wer weiß das schon? 4-5 Mio. würde ich denken?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du nennst eine halbe Millionen Euro pro Jahr keine relevante Form:confused:
     
  9. Habe ich anders vernommen. Da ging es um einen höheren leistungsbezogenen Teil....
     
  10. corox

    corox Guest

    So zwischen wenig bis garnichts. Ich glaube nicht das AH ernsthafte Angebote von anderen Vereinen bekommt. Für Vereine wie Bayern & Dortmund ist er uninteressant weil sie bessere Spieler haben. Schalke ist auch unrealistisch weil er bei deren Fans noch weniger Kredit haben dürfte als bei Werder. Ich denke Hunt wird in Bremen bleiben weil er hier einen Trainer hat der ihm, egal was passiert, die Hand vorn Hintern hält.

    Die einzige Möglichkeit für einen Wechsel sehe ich wenn VW ein großzügiges Angebot macht. Und da VW Meilenweit von realistischen Ablösesummen entfernt ist, was man deutlich an Perisic sieht, kann man über eine höhe nur sehr grob spekulieren.
     
  11. Warum sollte Hunt nicht ins Ausland wechseln können? Gerade auch zu einem mittelklassigen Club der PL? Spricht nichts dagegen. Mehr als 5 Mio Ablöse wird es aber auch "normal" nicht geben.

    Schalke? Ich glaube kaum, dass sich Heldt und der neue Schalke Trainer sich nach den Fans richten werden. Vollpfosten gibt es überall...
     
  12. corox

    corox Guest

    Weil auch die Mittelmässigen Clubs in England seine Verletzungshistorie nachschaun können. Ich denke Hunt wird hier in Bremen alt werden.
     
  13. Ich denke, dass die Mittelklasseclubs in England auch wie Werder einen medizinischen Dienst haben, von dem sie Verpflichtungen und die Bedingungen von Vertragsverlängerungen abhängig machen. Die werden kaum wie wir Fans bei TM.de in Verletzungshistorien schauen...
     
  14. Habe mich persönlich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass Hunt seinen Vertrag hier gerne langfristig verlängern möchte, Werder aber nicht unter Druck setzt, da er weiß, dass andere Dinge derzeit Vorrang und Priorität genießen. Ehrlich gesagt, habe ich von Hunt aber auch nichts anderes erwartet. Hunt ist meiner Ansicht nach ein sehr bodenständiger Typ, der seinen Ansprüchen in dieser Saison bisher entgültig gerecht werden konnte, indem er Verantwortung übernommen hat und zum Führungsspieler gereift ist. Hunt mag zwar auch noch relativ jung sein, gehört aber mit seiner großen Erfahrung eben auch zu denen, die vorangehen und das junge Team führen müssen. Und das tut er derzeit meiner Meinung nach unheimlich gut. Hunt selbst wird wissen, was er an Werder, dem Verein, hat und wird es zu schätzen wissen, wie er hier gefördert worden ist. Eine Vertragsverlängerung wird nur Formsache sein, da auch bei Werder das Interesse, mit ihm zu verlängern, bestehen dürfte.
     
  15. :tnx: Denke auch, dass es mit einer Verlängerung gut aussieht und stimme Dir auch zu, dass er diese Saison absolut zu einem Führungsspieler gereift ist und überhaupt ganz allgemein eine gute Figur abgibt.
     
  16. Genauso siehts aus! Deshalb wird uns Aaron "bei-der-kleinsten-Berührung-lasse-ich-mich-fallen-leite-dadurch-gefährliche-Konter-des-Gegners-ein-und-anstatt-mir-den-Ball-zurück-zu-holen-meckere-ich-ich-lieber-über-den-Schiri" Hunt noch sehr lange erhalten bleiben...
     
  17. Wer mit Hingabe seine Vorurteile pflegt, kommt nicht in die Verlegenheit, sich Gedanken machen zu müssen.
     
  18. Manchmal ist die Wahrheit schwer zu ertragen. Das verstehe ich...
     
  19. :lol:
     
  20. So witzig war der Spruch auch wieder nicht...