Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und nach so einem Posting müsste man sich Fragen ob du, auch wenn Weihnachten erst noch bevorsteht, noch alle Nadeln auf der Tanne hast :ugly:

    Aber ja, das TS Hunt aufstellt kann natürlich nur damit zusammenhängen. Es ist ja nicht so das er diese Saison schon gute Leistungen gezeigt hätte...
     
  2. schaue Dir Diese Leistung an ... Du wirst mir Recht geben
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, werde ich nicht.

    Deine Aussage ist einfach Schwachsinn - und zwar unabhängig davon wie er heute gespielt hat. Das lässt sich nämlich ohne Glaskugel vor dem Spiel NICHT vorhersagen :cool:

    Seine Aufstellung hängt nämlich mit seinen starken Leistungen in dieser Saison zusammen.
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol:
     
  5. weiß nicht ob Du Radio hörst oder nur Sportschau guckst ... die Leistung heute ... war für seine Mitspieler eine Farce.....
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dann solltest du dich vielleicht nur über seine Leistung auslassen statt mit niveaulosen Sprüchen seine Aufstellung an sich als lächerlich hinzustellen.
     
  7. Seine dreckige Lache bei "Fans fragen - Profis antworten" auf WerderTV ist so geil. :lol::D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh jaaa:D

    er wirkt bei der ganzen Sache recht locker!
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx: :applaus:
    Auch wenn es "nur" die BILD ist: Die wörtlichen Zitate haben sie sich (hoffentlich) nicht ausgedacht, und da sagt er es ja selber sehr konkret, von daher freut mich das sehr.
     
  10. Wundert mich ja das er jetzt verlängern will wo er doch der Letzte mit nem fetten Vertrag aus den CL-Jahren ist
     
  11. Aaron weiß was er hier hat und macht auf mich nicht den Eindruck, als stünde bei ihm der Faktor Geld an erster Stelle. Ich denke das es ihn reizt, sich mit dieser jungen Mannschaft Stück für Stück weiter zu entwickeln und letztlich ein Führungsspieler einer Truppe zu sein, die sich künftig wieder im oberen Drittel etablieren will. Würde mich riesig freuen, wenn er noch lange für uns spielt, denn bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich immer zu 110% mit Werder identifiziert.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was genau löst das Wundern aus ? Obwohl er sich aus seinem Tief befreit und eine bestimmende Rolle eingenommen hat, ist er wohl noch lange nicht wieder in einer Position, dass er bei anderen Vereinen einen gleich oder gar besser dotierten Vertrag erhalten würde und ähnlich gute Stammplatz-Aussichten hätte.

    Hinzu kommt, dass er sowohl bei Fischer als auch bei TS einen dicken Stein im Brett und damit ein Standing hat, das er nirgend sonst ohne anhaltend überragende Leistungen kriegen würde.

    Insofern macht es Sinn, nach Auslaufen des jetzigen fetten Vertrags auch für etwas weniger Geld bei Werder zu verlängern. Und am Ende eines solchen Anschlussvertrages wäre er dann wohl schon 30 oder älter. Und dann ist es nicht mehr so abwegig, beim gleichen Verein zu bleiben und eine überaus unsicherere Perspektive auf noch mehr Kohle mit einem Denkmal-Status einzutauschen.
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube nicht wirklich das seine Bezüge sinken werden. Er ist für Werder eine tragende Säule im Team und der Führungsspieler überhaupt.

    Darauf wird Werder schon Rücksicht nehmen müssen bei allem Sparzwang.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ist mit Sicherheit auch was dran.

    Ebenso wie daran, dass man einem guten, aber auch woanders offenbar nicht extrem gefragten und nicht extrem heraus ragenden 26-jährigen ohne aktuelle internationale Spielpraxis woanders nicht so schnell solche Angebote macht, wie damals einem kometenhaft aufsteigenden 22-jährigen (oder wie alt war er nochmal genau bei Abschluss des jetzt laufenden Vertrags) der auf dem Sprung in die deutsche N11 stand, CL spielte und u.a. auch gegen Real Madrid einmal ein Tor schoss.

    Zudem wird man wohl auch auf das neue Gehaltsgefüge insgesamt achten. Nichts schafft in einem Profikader solche leistungs-feindlichen Miss-Stimmungen wie eine zu große Diskrepanz zwischen den Gehältern und der Leistung. Er ist nun ein zwar Werder-Führungsspieler, andererseits ist das Gehaltsgefüge bei Werder insgesamt deutlich gesunken und eine stark gehaltsfördernde erneute CL-Teilnahme nicht in Sichtweite. Man wird also auch darauf achten, dass der Gehaltsvorsprung der Führungsspieler nicht so groß ausfällt, dass es deswegen neue Unruhe gibt.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Frage ist, ob er jemals einen solchen Denkmal-Status ereichen kann hier. Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass nach zwei schlechteren Spielen in Folge - was auch bei Götze und Co. hier und da mal vorkommt - hier wieder das große Rumhacken beginnt.
     
  16. Er wird bei Werder keinen Heldenstatus erhalten.Wofür auch?Vorige Saison wurde er noch stellenweise von den eigenen Fans ausgepfiffen,eine Sache die nicht in Ordnung war.Jetzt freuen wir uns das er es seit ewiger Zeit geschafft hat eine gute bis stellenweise sehr gute HR zu spielen.Diese Leistungen muss er nun in der RR bestätigen.Und ich glaube er ist schlau genug um zu wissen ,was er an Werder hat.Obwohl Dankbarkeit im Profifussball selten ist ,sollte er nicht vergessen das gerade TS ihm immer den Rücken gestärkt hat.Bei anderen Vereinen wäre er schon weg vom Fenster.Und was das Finazielle angeht.bei allen Sparmassnahmen,wird er nicht am Hungertuch nagen.Also die Sorge das er geht hält sich bei mir in Grenzen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist aber nun schon 2 Saisons her. Es gab ja auch gar keinen Grund ihn letzte Saison auszupfeiffen!
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es gibt kaum Gründe, den eigenen Spieler auszupfeifen!

    Einer wäre:

    Wenn der Spieler die eigene Vereinsflagge anzuzündet o innere Flüßigkeiten sowie Festigkeiten auf ihr ausbreitet...

    Mehr gibts nicht - oder fällt euch noch was ein?