Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Naja. In Hoffenheim hat Werder allzu oft gerade über Fritz Position die Orientierung verloren, sowohl gegen den Ball, als auch wenn es darum ging, im Aufbau zu entlasten. Ich hielte einen Hunt-Einsatz in Frankfurt schon für wichtig, zumal bald ein paar Wochen Pause zum Regenerieren anstehen.
     
  2. Mit Muskelverletzungen ist das so eine Sache ... die sind einerseits nicht sooo schlimm, behindern aber trotzdem und haben den Haken das man ihre Heilung so gut wie garnicht beeinflussen kann. Ein Muskel braucht eben seine Zeit bis er geheilt ist :roll:
     
  3. Richtig - und ich verzichte lieber 1 Spiel länger komplett auf Hunt,
    als das er nicht 100% fit ist und nicht mehr so stark spielen kann.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja vor allem sind es nur noch 2 Spiele bis zur Winterpause! Er soll sich mal schön richtig auskurieren! Wir wissen ja, wie anfällig sein Körper ist!
     
  5. Schade:(, hätte ihn gern noch die letzten beiden Spiel dabei gehabt... können wir uns nicht einfach einen "6 Millionen Dollar Hunt" bauen?
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Es ist ja bekannt, dass man sich in Bremen gerne Sündenböcke sucht und da Hunt als solcher nicht mehr zu gebrauchen ist, scheint Fritz nun der nächste in der Reihe zu sein. Fritz war gegen Hoffenheim einer der besten auf dem Feld aber was interessiert schon Leistung wenn man seine Meinung bereits vorher festgelegt hat.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    du verfolgts micks beiträge hier aber schon, oder? was man ihm sicher nicht vorwerfen kann, ist, dass er blind nach sündenböcken sucht. fritz war ordentlich gegen hoffenheim, aber es stimmt durchaus, dass es ihm an übersicht fehlt. das darf man kritisieren, auch ohne ihn deshalb zum sündenbock zu machen oder ihn als untauglich zu erklären.
    außerdem ging es ja gegen einen gegner, der sich laut deiner eigenen aussage und überaus fairen kritk an de bruyne kaum gewehrt hat. :ugly:
     
  8. ganz ehrlich: aber einen MANNSCHAFTSKAPITÄN dem es an Übersicht mangelt können wir nicht gebrauchen! Ihm kann es an vielem mangeln. An Technik, am Passpiel, meinetwegen sogar an Timing. Aber es gibt zwei Dinge die primär wichtig sind um dieses Amt auszufüllen: ÜBERSICHT und TAKTISCHES VERSTÄNDNIS!!!
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aaron scheint wohl nicht zu spielen... TS sagte, dass AH sich erholen muss. Denn wenn er zu früh anfängt, kann es sein, dass er länger ausfällt und dann in der Winterpause nicht mittrainieren kann und ggfs auch zum Rückrundenstart fehlt. Das ist wohl die Problematik bei Muskelneschwerden... Naja, das sagte TS im Sportblitz...


    Auch wenn es in den CF-Thread gehört: mMn fehlte ihm nicht die Übersicht oder so. Es gab Situationen in Spiel, da fehlte es an anspielbaren Mitspielern. Dafür kann CF aber nichts. Alles im allem hat er in meinen Sugen gut gespielt. Aber das hab ich bereits im Thread geäußert...
     
  10. Wird Aaron denn gegen Nürnberg dabei sein? 3 punkte am letzten spiel des jahres sind unglaublich wichtig!
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das kann man noch nicht absehen... Er kann nur spielen, wenn die Wade ok ist. Ansonsten wird er geschont, damit man nichts riskiert...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja nur an Aaron wird es ja wohl nun hoffentlich nicht hängen! Der soll mal bitte in aller Ruhe seine Verletzung auskurieren, schön Weihnachtsurlaub machen und dann bitte fit in die Vorbereitung zur Rückrunde einsteigen!
     
  13. In wie weit sind das Kriterien die wichtig für einen Mannschaftskapitän sind?
    Was wäre wenn unser Torwart Kapitän wäre oder ein Stürmer???
    Oder ein Verteidiger?
    Braucht der diese Fähigkeiten dann auch?
    Seltsame Begründung um Fritz die Fähigkeit ein guter Kapitän zu sein abzusprechen...
     
  14. Hoffentlich wenigstenes gegen Nürnberg dabei.
     
  15. Ich hoffe das Aaron seine Form trotz Verletzung halten kann.
    Die letzten Jahre hatte er oft grade dieses Problem.
    Aber man sollte auch nicht vom schlimmsten ausgehen und hoffen das er wenigstens gegen Nürnberg wieder dabei ist.
    Ein Punkt muss es in Frankfurt mindestens werden!
     
  16. Mr.Fehlpass nicht dabei..... klarer Sieg ....
     
  17. :tnx:
     
  18. Na wozu ist ein Mannschaftskapitän denn auf dem Platz gut? Meinst Du der trägt nur so ne kleine Armbinde spazieren und lässt ab und an mal nen lockeren Spruch Richtung Schiri ab? :roll:
    Bitte erst denken, dann reden! Danke! :tnx:
    P.S.: Nur so als Tip am Rande: Im Grunde isses shiceegal wer Kapitän ist, hauptsache es ist einer der die Leute stellen kann und in Schlüsselsituationen den Laden zusammen hält (der verlängerte Arm des Trainers eben). Dazu gehört auch Spielsituationen vorher sehen zu können (taktisches Verständnis und Übersicht). Wer das nicht begreift tut mir irgendwie leid :-(
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat übrigens vorher gesagt, dass er am Dienstag oder Mittwoch ins Training einsteigt und definitiv gegen Nürnberg spielen kann.
     
  20. Wäre sehr sehr wichtig, damit die Truppe mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause geht :tnx: